Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 21:11
@Luminarah
@sonnescheint
Es ist sowas von selbsterklärend, dass ich mich schämen würde. Vielleicht liest jemand mit und bringt die erlösenden Worte über die Lippen.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 21:13
@saba_key
worte über lippen?bitte,tippe es und ich lese es.....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 21:20
@sonnescheint

Also sagen wir es mal so:

Ist es sinnvoll, wenn der pakistanische Scharfrichter (Henker) gegen die Todesstrafe (in den USA oder nicht) protestiert.
Das ist die Situation die wir haben, dass die Böcke als Gärtner (schonwieder so ne schwierige Formulierung) marschieren.

Wenn es jetzt nicht einleuchtet, dann schreibe ich es im nächsten Beitrag so, dass es ein/eine Fünfjährige/r verstehen kann.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 21:26
@artlessness

Diese Haßprediger haben auch zurecht den Ruf, die nettesten und offensten Menschen überhaupt zu sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 21:27
...deswegen ja auch Haßprediger.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 21:29
@artlessness

Das sind liebe Menschen, tibby ist böse.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 21:41
Der Iran nimmt gmail vom Netz, neben paar anderen kleinen Gratismailanbietern. Alles "wegen" dem Video. Da sieht man mal was man daraus machen kann aus Eigeninteresse:

https://www.youtube.com/watch?v=xFc6lMsD_AY (Video: Google entrenched in Zionist ethics, politics: Analyst)

Linksfaschopropaganda @ best


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 21:43
@saba_key
Das sind liebe Menschen, tibby ist böse.
..

Du bist nicht pöse,sondern gemein...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 22:12
das sind echte idioten..sorry..aber das ist es,was ich meinte.die hören nicht auf,ob des schlau war mit dem film,ka......mein Gefühl sagt mir,dass die Welt jetzt unsicher ist,wie noch nie zu vor.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 22:16
@artlessness
@sonnescheint

Aber ich denke all zu ernst muss man sowas auch nicht nehmen.

Mit solchen Meldungen wird jetzt wohl höchstens von der rechten Ecke gebrüllt das sich "die Deutschen" nun verteidigen sollen.
Aber es wird ja wohl kaum mehr als eine Handvoll Bekloppter in Deutschland geben, welche andere wirklich vor laufender Kamera enthaupten oder anderweitig anfangen Bomben zu basteln.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 23:01
"Übt Rache für den Gesandten", fordert der Verfasser der Droh-Schrift, "lasst euer Ziel diesen deutschen Schauspieler dieses Filmes sein, der die Rolle unseres edlen Gesandten spielte. Die Pro-NRW, die unseren geliebten Propheten in Karikaturen belustigten. Und jene Politiker, welche die Genehmigung für das Zeigen dieser Karikatur guthießen und erlaubten. Und jene Mitbürger, die sie darin unterstützen, egal wer sie sind."
Weiter heißt es in der Propaganda-Schrift, Muslime seien aufgerufen, die Feinde des Islams zu enthaupten und die Ermordung zu filmen zu veröffentlichen, "so dass ganz Deutschland, ja sogar ganz Europa weiß, dass ihre verbrecherischen Spielchen durch die Schwester des Islam durchkreuzt werden."
Veröffentlicht wurde das Papier von der "Globalen Islamischen Medienfront" (GIMF) in einem islamistischen Internetforum, das auch Terrorgruppen wie al-Qaida nutzen.


Na dann, .....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

24.09.2012 um 23:03
@Luminarah

Ach die haben doch eh keine eier außerhalb des mobs in ihrem revier.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

25.09.2012 um 00:29
Ach ja "die Welt". Nachdem sie das Thema tagelang breitgetreten hat und ein Untergang der westlichen Zivilisation ausgerufen hat, scheint sie verwirrter denn je. Fast würde ich sagen "die Welt" muss mit den Islamisten in Therapie.

Hat sie doch bemerkt, dass die paar tausend Demonstranten wohl doch nicht die islamische Welt repräsentieren und hier wunderbar dokumentiert:
Dem Islam ist das Mohammed-Video komplett egal
http://www.welt.de/kultur/article109430334/Dem-Islam-ist-das-Mohammed-Video-komplett-egal.html

Nur eine oder zwei Schlagzeilen drüber liegt ihr ein Schreiben vor, in der irgendein Abu Bla Bla zum Mord aufruft. Hätte man jetzt nicht erwartet, dass es in Deutschland auch ein paar Wirrköpfe geben kann. Welch Wunder. Nur wie aus dem EINEM Islamist wieder mal Islamisten werden - möglicherweise hat er sich mal schnell reproduziert, man weiss ja wie schnell sich das bei den Islamisten geht - kann ich mir einfach nicht erklären:

"Islamisten rufen zu Anschlägen in Deutschland auf

In einem Propaganda-Schreiben rufen radikale Islamisten zu Attentaten in Deutschland auf. Gleichzeitig behaupten sie, dass der Hauptdarsteller des Mohammed-Schmähvideos ein Deutscher sei."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article109437709/Islamisten-rufen-zu-Anschlaegen-in-Deutschland-auf.html


2x zitiert1x verlinktmelden

US Botschafter in Libyen getötet

25.09.2012 um 00:55
@vincentwillem
Bei der Welt schreibt (oder sollte ich besser schmiert sagen?) Henryk M. Broder rum. Mit seiner Nähe zu PI news hat er anscheinend die ganze Redaktion angesteckt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

25.09.2012 um 05:35
Solche von Hass zerfressene Hohlköppe, wenn die jetzt wirklich zu solchen Aktionen aufrufen...nein Danke und sowas will in heutiger Zeit religiöse Dominanz erzielen ?

Also für mich können diese Menschen nicht wirklich "gottgefällig" sein, ein billiges Filmchen als Manipulationswerkzeug für weiteren Hass herzunehmen und dann noch mit Mord drohen, das hat in meinen Augen wenig damit zu tun, dass man auf Gott vertraut und wirklich im Dienste des Guten steht !


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

25.09.2012 um 05:43
Auserdem hoff ich das andere Muslime sich nicht im Massen-Hass-Wahn verlaufen und davon ausgehen, dass alle christlichen Länder in denen es Presse und Meinungsfreiheit gibt, durchweg die Meinung teilen die man meint aus dem billigen Machwerk "herauslesen" zu können, hoffe dass die gemässigteren unter ihnen noch einwenig mehr den Kopf gebrauchen um zu erkennen was es mit dem Film und der Instrumentalisierung dieses auf sich hat.

Bins langsam leid, wie irdische Machthaber mit Religionen Kriege und Konflikte rechtfertigen wollen, haben wir Menschen denn in all den tausenden von Jahren wirklich so wenig dazugelernt ?

Bei dem Gott der Abrahamiten, diese Welt ist doch echt meschugge !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

25.09.2012 um 05:46
Zitat von vincentvincent schrieb:In einem Propaganda-Schreiben rufen radikale Islamisten zu Attentaten in Deutschland auf. Gleichzeitig behaupten sie, dass der Hauptdarsteller des Mohammed-Schmähvideos ein Deutscher sei.
Siehe letzter Post oben von @vincentwillem
Diese Hohlköppe würden nicht einmal bemerkt werden, wenn die crème dela crème der deutschen Medien wie Axel Springerstiefel, Bertelsmann & Co. nicht ständig unreflektiert darüber berichten würden.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Solche von Hass zerfressene Hohlköppe, wenn die jetzt wirklich zu solchen Aktionen aufrufen...nein Danke und sowas will in heutiger Zeit religiöse Dominanz erzielen ?
Oder wie hast du das gemeint?


Anzeige

melden