Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:33
Haben 3 Leute gemacht laut wdr 3 (In Frankreich)

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:33
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das ganze Theater entspringt dieser schwer beleidigenden Satire, die wiederum fälschlicherweise als Grund für die Ermordung des Botschafters herangezogen wird, siehe Topic Titel. Da fängt bereits der grosse Irrtum an. Es werden Äpfel mit Birnen vermengt und als Bananen verkauft
ich frage mich noch immer, wieso du der Meinung bist, dass die Drohnenangriffe ,der böse Westen usw. die wahre Ursache für die Tumulte sind? Bewiesen hast du bis jetzt immernoch nicht deine Aussage!
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nein, die Anstiftung zum Mord soll von niemanden geduldet werden. Was erzählst du da für einen geistlosen Quatsch?
mit so einer Aussage wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, wenn man bedenkt, dass du hier ein paar Seiten vorher, Lybien als Demokratie verkaufen wolltest, wo man angeblich 50.000 Dollar für die heirat vom Staat bekommen hat.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:33
@artlessness
Geh doch mal zur Polizei und erstatte Anzeige.
ahhh jetzt auf einmal:)
aber wenn ich sage...flieg rüber und kämpfe für die meinugsfreiheit...^^


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:34
Zitat von KomanKoman schrieb:Geh doch mal zur Polizei und erstatte Anzeige.
Ich bin weder Anwalt noch Muslim ;)


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:35
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich bin weder Anwalt noch Muslim
Und diejenigen die sich einen Spass über Mohammed erlauben sind auch keine Muslime, so what ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:36
@artlessness
Für Dich findet jeder Kampf also auf körperlicher Ebene statt?
neee...wiso?
nimm ein plakat und halte es in die höhe^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:37
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Ich bin weder Anwalt noch Muslim ;)
Um Anzeige zu erstatten, muss man weder Anwalt, noch Muslim sein. ;)

Nebenbei finde ich es lächerlich hier Normen zu posten, wenn man keine Ahnung davon hat.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:39
@artlessness

Nein. Aber du bist für Karikaturen gestorben, kann auch nicht jeder von sich behaupten


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:40
@artlessness
Aha. Und wenn ich deswegen getötet werde, hat derjenige Recht, der mich getötet hat?
was willst jetzt?meinungsfreiheit oder!
aber selber hinfahren und dich dafür einsetzen willste nicht...
so siehts aus...
zwar die fresse aufreissen, aber andere menschen hinschicken, die sich dann dafür umbringen lassen sollen...

oder wäre es dann doch mal besser,
nachzudenken bevor man gewisse sachen überhaupt macht....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:41
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:ich frage mich noch immer, wieso du der Meinung bist, dass die Drohnenangriffe ,der böse Westen usw. die wahre Ursache für die Tumulte sind? Bewiesen hast du bis jetzt immernoch nicht deine Aussage!
Dazu brauch ich dir keine Beweise vorlegen, es ist mittels Google sehr gut auffindbar. Schreibe einfach das gewünschte Land in das Suchfeld und Drone. Dann hast du deine Beweise!

Natürlich ist der Westen Schuld an den Tumulten! Was war schon wieder der Leitslogan des arabischen Frühlings? Demokratie? Und welche Regierungsform hat Libyen jetzt?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:mit so einer Aussage wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, wenn man bedenkt, dass du hier ein paar Seiten vorher, Lybien als Demokratie verkaufen wolltest, wo man angeblich 50.000 Dollar für die heirat vom Staat bekommen hat.
Tja, Gaddaffi ist Geschichte, jetzt ist in Libyen alles anderst. Die muslimische Bruderschaft hat das Zepter in der Hand. Die Sharia ist wieder eingeführt und US Soldaten bewachen die wertvollen Ölfelder.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:45
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Tja, Gaddaffi ist Geschichte, jetzt ist in Libyen alles anderst. Die muslimische Bruderschaft hat das Zepter in der Hand. Die Sharia ist wieder eingeführt und US Soldaten bewachen die wertvollen Ölfelder.
naja...zumindest hat man bald wieder einen grund anzugreifen^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:47
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dazu brauch ich dir keine Beweise vorlegen, es ist mittels Google sehr gut auffindbar. Schreibe einfach das gewünschte Land in das Suchfeld und Drone. Dann hast du deine Beweise!

Natürlich ist der Westen Schuld an den Tumulten! Was war schon wieder der Leitslogan des arabischen Frühlings? Demokratie? Und welche Regierungsform hat Libyen jetzt?
also wenn ich nach den Aktuellen Tumulte in der Arabischen Welt google, kriege ich ganz viele Artikel, die mir aufzeigen, dass von vielen Gläubigen dazu aufgerufen wird, weil der Prophet beleidigt wurde. Von Dronen lese ich nicht so viel bzw. GAR NICHTS!

Mal abgesehn davon, dass du mit den "Westen" mich und hundert Million andere Bürger beleidigst, wieviele sind dann davon losgezogen und haben die Moscheen in den westlichen Ländern gestürmt?
Nicht einer! Denk mal darüber nach!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:51
Mal abgesehn davon, dass du mit den "Westen" mich und hundert Million andere Bürger beleidigst, wieviele sind dann davon losgezogen und haben die Moschees in den westlichen Ländern gestürmt?
Nicht einer! Denk mal darüber nach!
Zuerst zitiere mal wo ich dich beleidigt habe, dann denke ich darüber nach.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:ich frage mich noch immer, wieso du der Meinung bist, dass die Drohnenangriffe ,der böse Westen usw. die wahre Ursache für die Tumulte sind?
Nicht nur, aber auch! Soll ich dir noch einmal alle Kriege und Toten der letzten 11 Jahren aufzählen die der Westen im mittleren Osten verursachte?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:51
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:Nein. Aber du bist für Karikaturen gestorben, kann auch nicht jeder von sich behaupten
Er wäre wegen der unbeherrschten Agression einiger weniger zurückgebliebener Wesen gestorben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:52
@Tepes1983
Es ist relativ sinnlos @Darwin mit Logik zu kommen, jetzt sind es Drohnen, gestern war es die CIA/USA und morgen sind es Franzosen, oder Bilderberger. Aber er meint, er sei kein VT`ler.^^


Anzeige

1x zitiertmelden