Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:04
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:sag das mal einen Jude, der im KZ war:
es ist sinnlos....
was du für vergleiche ziehen willst...

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:05
@Tepes1983

Sorry aber der Vergleich hinkt nicht nur sondern sitz im Rollstuhl


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:05
@artlessness
Kannst Du diesen Einwurf irgendwie näher erläutern?
das solltest aber eher du!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:05
@Koman
Nur weil du es nicht verstehst ist es ja nicht gleich Dreck.
Du hast halt ein etwas krudes Rechtsverständnis.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:06
im gegenteil, es ist eher lächerlich wenn diese sich der methodik eines pupertierenden mädchens bedienen.
Tja, aber eben dieser solltest du nicht immer wieder sagen, wie dick und hässlich sie doch ist. Die Reaktion kann sehr unterschiedlich ausfallen. Und die Mündigkeit würde ich sowohl dem Mädchen als auch dem Bartträger fast schon absprechen. (Dem jungen Mädchen da schon eher;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:06
Man stelle sich mal vor man hätte in europa nicht die Cochones gehabt für die Meinungsfreiheit zu kämpfen und sich nicht gegen die theokratische Drecksführung aufzulehnen. Wir würden heute noch Scheiterhaufen haben und die Erde wäre noch immer eine Scheibe. Gut dass man hier nicht so blöd war


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:07
Es gibt nur einen Schuldigen und das ist kein Youtuber, sondern der Mörder. Es war ja nicht mal eine richtige Provokation. Eine richtige Provokation geschieht von Angesicht zu Angesicht, die Mörder hingegen lassen sich ja absichtlich provozieren DAMIT sie Stunk machen können. Die Aggressivität des Mobs ist selbstverschuldet. Er könnte es ignorieren, anders als von Angesicht zu Angesicht wo das mit dem ignorieren schwieriger ist.

Ne die Erde wäre keine Scheibe Ben, es würde sich nur alles um die Erde drehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:07
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:du schreibst hier, dass der Westen in Afghanistan hunderte Unschuldige mit Drohnenangriffen tötet, dass der Westen jetzt wieder lügt und da ich an das GG glaube und Deutschland bekanntlich in der westlischen Himmelsphäre liegt, beleidigst du damit meine Heimat und mein Glaube (ironisch ausgedrückt) also beleidigst du indirekt jeden hier im Forum, so wie der Film jeden Muslime indirekt beleidigt, weil er ja an Mohammed glaubt.
Da du anscheinend unfähig bist Google anzuwenden, hier ein paar Belege was Drohnenangriffe das letzte Jahr und Jahren angerichtet haben:
Wikipedia: Drone attacks in Pakistan
Wikipedia: Al-Qaeda in the Arabian Peninsula#U.S. drone attacks

Drone strike kills 19 ahead of US-Pakistan meeting in Tokyo
http://www.guardian.co.uk/world/2012/jul/07/drone-strike-us-pakistan-tokyo

US drones attack Pakistan targets for third successive day
http://www.guardian.co.uk/world/2012/jun/04/us-drones-attack-pakistan-targets

Pakistan drone attack kills 12 suspected militants
http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-18749300

Das geht nun schon seit 7 Jahren so, jeden Monat wieder ein paar Opfer, meisten Zivilisten und Unschuldige. Denkst du, dass die uns nun dafür lieben? Was hat Deutschland denn dagegen gemacht? NICHTS! Im gegenteil, Deutschland sendet genauso Truppen in den mittleren Osten unter dem Deckmantel Friedenstruppen.
Youtube: Make It Stop
Make It Stop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:07
@artlessness
ich soll deinen einwurf erläutern? ich will nicht persönlich werden, aber bist du etwas impulsiv, kann das sein?
hast du damit probleme?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:07
@kickeric
@Koman
sagt ihr, ich sehe es anders.
Ich finde, beim Herausgeber nach der Schuld zu suchen, dass diese Herangehweise auch "im Rollstuhl" sitz.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:08
Zitat von kickerickickeric schrieb:Es gab vor den Protesten keinen Aufruf. Niemand
Die Deutsche Botschaft im Sudan hatte im Vorfeld die Regierung gewarnt. Passiert ist nichts.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:08
@Darwin
ja toll, diesen off-Topic Mist hast du schon letztes Mal gepostet, beweisen tut er immernoch nichts!

Setzen 6!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:10
Toll Darwin, es gab Drohnenangriffe und es sind hunderttausende von Soldaten ermordet worden aber wieso greift man dann nicht die Urheber an, sondern lausige Botschaften, labert von Youtube Videos und Mohammed? Vor allem findet das doch hier alles nicht in Pakistan statt sondern bspw. im Sudan wo meines Wissens nach keine Deutschen, Englischen oder US-Truppen irgendwelche Drohnenangriffe starten. Im Falle Libyens und anderer Staaten wo es einen Umschwung gab, heulen doch diejenigen rum, die jetzt an die Macht gekommen sind und nicht diejenigen, die offenbar.. na ja sich haben umwerfen lassen.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:10
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:@Darwin
ja toll, diesen off-Topic Mist hast du schon letztes Mal gepostet, beweisen tut er immernoch nichts!

Setzen 6!
Wenn du nach Beweisen suchst die nicht aus dem Internet kommen, dann fliege nach Pakistan und frage das Volk was sie von der UN und USA halten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:12
@Tepes1983

ich habe auf den vorherigen Seiten beschrieben wo ich die Schuld/Verantwortung sehe. Keine Lust das jetzt nochmal zu schreiben...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:12
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Toll Darwin, es gab Drohnenangriffe und es sind hunderttausende von Soldaten ermordet worden aber wieso greift man dann nicht die Urheber an
haste vielleicht nur ein einziges mal daran gedacht...
das sie die garnicht töten wollen???
sondern nur ein bissl munition verbrauchen....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:12
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Toll Darwin, es gab Drohnenangriffe und es sind hunderttausende von Soldaten ermordet worden aber wieso greift man dann nicht die Urheber an, sondern lausige Botschaften, labert von Youtube Videos und Mohammed? Vor allem findet das doch hier alles nicht in Pakistan statt sondern bspw. im Sudan wo meines Wissens nach keine Deutschen, Englischen oder US-Truppen irgendwelche Drohnenangriffe starten. Im Falle Libyens und anderer Staaten wo es einen Umschwung gab, heulen doch diejenigen rum, die jetzt an die Macht gekommen sind und nicht diejenigen, die offenbar.. na ja sich haben umwerfen lassen.
Die Urheber sitzen in unseren eigenen Reihen, da wo sie am sichersten sind, hinter unserer Ignoranz.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:12
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Diese Frage ist schon mehrfach beantwortet
Von dir ja. Leider interessiert das keinen Juristen.


Anzeige

melden