Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:53
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:@Tepes1983
Es ist relativ sinnlos @Darwin mit Logik zu kommen, jetzt sind es Drohnen, gestern war es die CIA/USA und morgen sind es Franzosen, oder Bilderberger. Aber er meint, er sei kein VT`ler.^^
Sind wir wieder trollig? Gut ich hab Besseres zu tun ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:53
@ emanon

Die bewusst durch diese Karikaturen provoziert wurden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:55
@kickeric
Du kanns dir hier gerne ein Bein nach dem anderen aureissen, die Verantwortung für die Morde liegt bei den Mördern.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:56
@artlessness
Es gibt auch keinen Grund, dass ich dort hinfahre und mich für die Meinungsfreiheit einsetze. Wenn die Menschen dort ein Problem damit haben sollen sie hier vor Gericht klagen oder für den Rest ihres Lebens dort auf der Strasse protestieren... who cares.
ich weiß das du keine probs hast....
das leute sterben wegen der zivilisierten meinungsfreiheit^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:56
@Darwin
du schreibst hier, dass der Westen in Afghanistan hunderte Unschuldige mit Drohnenangriffen tötet, dass der Westen jetzt wieder lügt und da ich an das GG glaube und Deutschland bekanntlich in der westlischen Himmelsphäre liegt, beleidigst du damit meine Heimat und mein Glaube (ironisch ausgedrückt) also beleidigst du indirekt jeden hier im Forum, so wie der Film jeden Muslime indirekt beleidigt, weil er ja an Mohammed glaubt.
Was gibt es da nicht zu verstehen?? du kannst dich doch in die Muslime hineinversetzen, dann müsste es dir jetzt nicht so schwer fallen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:56
@emanon

Wer sagt den was anderes? Aber wer ein "unbeherrschtes Wesen" provoziert muss sich über die entsprechende Antwort nicht wundern


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:56
Zivilisierte Menschen tragen eine Meinungsverschiedeheit auf sachlicher Ebene aus, und es gewinnt derjenige mit den besseren Argumenten. Nach Habermas durch die Kraft des besseren Arguments. So ist Fortschritt möglich.
Schöne Vorstellung. Aber auch sehr naiv. Die Argumente sind leider oft genug Waffen. Und da haben die zivilisierten Menschen im Westen die besseren Argumente...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:57
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Sind wir wieder trollig?
Wieso wir? Hast Du eine Persönlichkeitsspaltung? :D
Aber @Topic, Du kommst ständig mit irgendeinem Unfug, der grundsätzlich die Schuld des Westens an so ziemlich allem und jedem beweisen soll, dazu ist Dir jede noch soweit hergeholte VT recht, nur auf den Gedanken, dass auch Muslime selbst an ihrer Lage Schuld sein könnten, darauf scheinst Du nicht mal ansatzweise zu kommen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:58
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Du kanns dir hier gerne ein Bein nach dem anderen aureissen, die Verantwortung für die Morde liegt bei den Mördern.
es gehören immer zwei dazu vergiss das nicht...
und wir WISSEN , wie die leute reagieren.....
also ist der herausgeber genau so schuld!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 14:59
@Koman
Die Schuld lässt sich nicht teilen.
Der Mörder oder die Mörde sind schuld.
Es gibt keine Rechtfertigung für Mord.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:00
@artlessness
nein, sie sterben wegen der abwesenheit dieser meinungsfreiheit
sie sterben weil unkontrollierte kranke individien, ihren scheiss in die welt einfach los lassen...
ohne nach zu denken...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:02
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Schuld lässt sich nicht teilen.
Der Mörder oder die Mörde sind schuld.
Es gibt keine Rechtfertigung für Mord.
jetzt hör mir aber auf mit dem dreck.....
WISSEN!man lernt um zu WISSEN und VERSTEHEN!
der typ hat nichts aber garnichts...gelernt oder verstanden...
noch weiß er etwas...
und du bist dir nichtmal zu schade...den noch in schutz zu nehmen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:02
@Koman

Oh ich denke dieser Franzose hat ganu nachdeacht um wieviel Prozent er seine Auflage steigern kann wenn er auf diesen Zug aufspringt...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:02
Zitat von KomanKoman schrieb:es gehören immer zwei dazu vergiss das nicht...
und wir WISSEN , wie die leute reagieren.....
also ist der herausgeber genau so schuld!
sag das mal einen Jude, der im KZ war:

er wusste doch, dass die Nazis so reagieren, war ja schon in den 20er Jahren letztes Jahrhundert nachlesbar. Ist er also selber schuld, weil er dannach noch immer in Deutschland blieb, weil er damit die Nazis provozierte??

(ist jetzt absichtlich sarkastisch!)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:03
@artlessness
selbst in dem fall sterben sie wegen fehlender meinungsfreiheit.
wer? die selbstmörder???


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 15:04
Ich kann einfach nicht verstehen wie man so unterirdisch sein kann und die Schuld für die Morde bei den Karikaturisten und dem Film suchen kann. Die Schuld tragen einzig und allein die religiös durchgeknallten Spinner, welche sich von ihren Hassimanen aufhetzen lassen.


Anzeige

melden