Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:08
@JoschiX
so was blödes auch,das muslime es aber missverstehen!!ironie

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:12
@DieSache
was willst sagen?das alle muslime so sind!meinte den Artless.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:15
Muslim ist nicht gleich Muslim, wie Christ nicht gleich Christ ist !

Man soll und darf nicht ausser Acht lassen, wie es in den Ländern zugeht/ging in denen der Protest durch zuviel Aggression erfolgt. Muslime die hier (und dies eventuell schon Jahrzehnte und über Generationen !) leben, haben auch nicht unbedingt den echten Einblick wie dort der Alltag im Konflikt erlebt und gesehen wird. Manche mögen sich ja grundsätzlich solidarisieren wollen mit ihre Brüdern und Schwestern...

Wie im Christentum gibt es auch im Islam gemässigtere und fundamentalistische Auslegungen der heiligen Schriften, sich gegenseitig aufzustacheln hilft letztendes aber nur den Fundis !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:20
@DieSache
auf der vorigen seite habe ich auch geslesen,das welche vorgeschlagen haben,so eine art wie konziel!aber das geht nicht!jeder soll dürfen seine meinung bilden und nicht kollektive meinung!
weiss man überhaupt,wieviele spaltungen es gibt im islam?glaube so ca.73-76!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:24
wisst ihr,das im koran vorkommt inzucht(adam und eva)waren die ersten,und dann kann man sich denken,wie es weiter geht!das alles steht drinen!
in der bibel ist es auch mal drinen gestanden,aber beim konziel haben sie es raus streichen lassen,aus der schrift!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:32
die sache immer mit töten von ungläubigen und blabla!es steht auch drinnen,dass muslim nie anfangen darf,also es wird ihm erlaubt, sich zu wehren!nennt man auch notwehr!!der prophet mohamed hat auch kein krieg begonnen,so wie manche es darstellen,sondern er ist als erstes vertrieben worden!!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:34
@sonnescheint

Auch im Christentum zeugen Adam und Eva Kain, Abel und Seth und des weiteren noch mehrere Töchter und Söhne
Mit einem Lebensalter von 930 Jahren (Adam) zeugt man halt so einiges an Kindern


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:35
@Ben_Nemsi
ja und dann,wie geht die geschichte weiter?wo kamen die frauen für die söhne??


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:36
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:der prophet mohamed hat auch kein krieg begonnen,so wie manche es darstellen,sondern er ist als erstes vertrieben worden!!!
Wissen wir doch, Muslime haben generell nie etwas angefangen und sich stets nur verteidigt. Ja, so muss es stets gewesen sein


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:36
@sonnescheint

Die Bibel spricht von vielen weiteren Söhnen und Töchtern, welche allerdings nicht namentlich genannt werden


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:37
@sonnescheint

Das alles stehrt in der Bibel und wurde niemals auf einem Konzil entfernt
Nachzulesen in der Genesis


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:37
Wissen wir doch, Muslime haben generell nie etwas angefangen und sich stets nur verteidigt. Ja, so muss es stets gewesen sein
@Ben_Nemsi
...

na warte,sag mir, wer ist gerade im osten und bringt demokratie??


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:38
@sonnescheint

Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:38
@Ben_Nemsi
dann lies genesis nochmal!von wo kamen die frauen her??


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:39
@sonnescheint

es geht bei dem Konsil ja nicht darum, dass da irgendwer mehr zu sagen hätte, vielmehr würde ich als gläubiger Mensch mir ein Signal wünschen, das Aufzeigt für was die Oberhäupter der Weltreligionen selbst einstehen und ob es ein Gotteswille sein kann, dass sich überall auf der Welt Brüder und Schwestern abmetzeln. Ich hätte gerne mal eine Stellungsnahme der führenden Religionen, was sie ihren Schäfchen diesbezüglich zu sagen haben !

Wenn diese gemeinschaftlich auf einen Nenner der Humanität kommen und sich einig werden, wieviel Respekt real und wieviel bis Dato nur leere Lippenbekenntnisse waren...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:40
@sonnescheint

Habe ich Dir doch gerade geschrieben
Nach der Geburt Sets lebte Adam noch achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
Genesis 5,4


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:42
@sonnescheint

Wahlweise kannst Du dir bei google auf biblische Stammbäume anzeigen lassen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:42
@DieSache
so ist es!alle wollen immer den dummen menschen missbrauchen und der dumme merkt es nicht einmal!!

schau für mich führer egal welcher religion ist nun einmal mensch,aber sie tun wasser predigen aber wein trinken!!und das ist zum kotzen!!!diese idioten sollen das auch machen,was sie von menschen verlangen!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:45
dafür bin ich das jeder mensch,wenn es ihm interresiert selber liest und eigene meinung bildet!!
jeder mensch ist für sich verantwortlich!!


Anzeige

melden