Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:45
@sonnescheint

der Konflikt hat auch im Christentum schon lange Bestand, was meinst wie die sich selbst schon immer in den Haaren hatten, was die Ambivalenz zwischen dem was gepredigt wird und dem wie die Kirchen sich nach Aussen darstellen, persönlich mag ich ja die Franziskaner, die leben wirklich nach dem Ideal, als Mensch unter Menschen....

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:47
@Ben_Nemsi
ich brauch nicht lesen habe ich schon!söhne und töchter ist ja klar!nur die frage wo kamen die frauen für die söhne?und da ist die geschichte komisch!den es gab keine andere menschen!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:49
der mensch ist komisch,die würden ohne religion auch kämpfen,liegt in der natur!
wir kämpfen mit uns selber-entscheidungen treffen, als beispiel!!


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:49
@sonnescheint

Natürlich ist es in der Bibel und dem Koran und der Thora letztlich eine Art Inzucht, da alle von Adam und Eva abstammen.
Religiös geht man dann aber davon aus, dass sie (göttliche Eingebung?) trotzdem verschiedene Genpools hatten u´m Schäden zu verhindern


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:50
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:der mensch ist komisch,die würden ohne religion auch kämpfen,liegt in der natur!
Das stimmt wohl, liegt wohl an der Evolution und daran, dass wir mal Jäger waren


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:52
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:der mensch ist komisch,die würden ohne religion auch kämpfen,liegt in der natur!
Trotzdem gäbe es dann wohl wenigstens einen Grund weniger um zu kämpfen. ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:52
@Ben_Nemsi
nein so schaut die welt nun mal aus!es ist immer bewegung leben tod,natürlicher Prozess!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:54
@Bone02943
was?glaubst du man kämpft echt wegen religion?nein mein liebe/r,man kämpft ums überleben-geld-macht Existenz!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:54
@sonnescheint

Leben und Tod (Werden und Vergehen) sind natürlicher Bestandteil des Kreislaufes.
Das heißt aber nicht dass das absichtliche Töten völlig normal wäre


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:55
@sonnescheint

Es wurde und wird genügend wegen Religionen gekämpft, gemordet, Hass verbreitet,...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:56
@Ben_Nemsi

dieser Informationsmangel an wo z.B. die Frauen herkamen, lässt sich rekonstruieren wenn du die Schriften miteinbeziehst, die vor der Sepura Ginta bestanden und mehr oder weniger aus dem Kanon ausgelassen wurden !

An der Bibel wurde viel überarbeitet im Laufe der Jahrtausende, auch wenns keiner so recht zugeben will...

Ob die Propheten, wenn sie wüssten wozu man sie im laufe der Zeit gemacht hat damit einverstanden wären, da bin ich mir nicht so sicher...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:56
@Ben_Nemsi
nein absichtlich geschieht nur am ersten blick!schau die tierwelt an,löwe tötet auch nicht nur so,sondern wegen seiner existenz!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:57
@DieSache

Ich sagte ja schon dass in der Genesis noch die rede von ungezählten Söhnen und Töchtern von Adam ist


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:57
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich brauch nicht lesen habe ich schon!söhne und töchter ist ja klar!nur die frage wo kamen die frauen für die söhne?und da ist die geschichte komisch!den es gab keine andere menschen!
Das Problem ist ,das weder Adam noch Eva existierten. Die Vor und Frühmenschlichen Horden hatten genug Weibchen. Evolution und so.....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:57
@sonnescheint

Der Löwe ist ein Tier und Tiere töten meistens nur wegen dem Überlebensinstinkt. Beim Menschen sieht es anders aus


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:58
Ich hoffe ,ich hab jetzt nicht wieder Blasphemie betrieben:)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 20:59
@Luminarah

Deine Aussage ist völlig haram und dafür wirst du in der ewigen Hölle schmoren, du Schwein Du ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:00
@Luminarah

Macht das nicht jeder, der so etwas Ungöttliches wie die Evolutionstheorie vertritt? ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:01
@Ben_Nemsi
schon bei Schimpansen gibt es Kriege ,die bis zur völligen Vernichtung des Verlierers führen können..
Macht ,Frauen ,Territorium .....

Hat sich nicht viel geändert.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:01
@Ben_Nemsi
@Ben_Nemsi
nein würde nicht!
schau osten hat erdöl,was wir hier brauchen,ist so!
westen in finanzkrise,erdöl benötig er!und dann muss religion herhalten!!
würden menschen wissen,was von anderen religion, könnte man reli.nicht missbrauchen um macht zu erhalten!!hoffe man versteht mich!!
ohne erdöl,wie willst du expot inport machen-betreiben!!


Anzeige

melden