Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:29
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es braucht einen nicht zu wundern ,das ein Film dann zu Unruhen führt ,das ist Mittelalter pur ,dummerweise mit Atombombe.
Jup, ist auch nicht der 1. Fall wo Imame irgendwelchen Christen eine Koranschändungg zur last legten.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:29
@Luminarah

wie heißts so schön :

"Die dummsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln !"

Schon langsam brenzlich, mitunter hab ich das Gefühl womöglich doch noch Recht zu behalten und dass wir doch nochmal mit einer Krise konfrontiert werden die tatsächlich wieder zum Überschwappen schon bestehender Konflikte führt, so abwegig ist es langsam wirklich nimmer !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:30
@sonnescheint

Es gab keine Zusammenarbeit mit den Pakistani bei der Tötung von Bin Laden. Hätte man denen was gesagt, dann wäre er wohl gewarnt worden


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:31
Tripolis hat damit begonnen, Libyens islamistische Milizen zu entwaffnen und sämtliche bewaffneten Gruppen unter die Kontrolle der Armee zu bringen. Zuvor hatten Zehntausende Bewohner Benghasis gegen die Macht der Milizen demonstriert.

http://m.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/libyen-regierung-loest-islamistische-milizen-auf-11901052.html


Neben Einrichtungen der Abu Slim-Brigade galten die Angriffe drei weiteren Milizen, darunter der Gruppe Ansar al Scharia. Sie steht im Verdacht, am elften Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2011 das amerikanische Generalkonsulat in Benghasi angegriffen zu haben. Dabei wurden Stevens und drei amerikanische Botschaftsangehörige getötet. Mitglieder der Abu Slim-Brigade kündigten am Samstag an, sich aufzulösen. Ansar al Scharia-Angehörige teilten mit, sich aus ihren Stützpunkten zurückzuziehen, um die Sicherheit nicht weiter zu gefährden. In der östlich von Benghasi gelegenen Hafenstadt Derna zog sich der lokale Ableger der Abu Slim-Brigade örtlichen Medienberichten zufolge aus einem von ihr besetzten öffentlichen Gebäude zurück, ebenso wie Mitglieder von Ansar al Scharia. Die beiden islamistischen Milizen scheinen mit diesem Schritt die Konsequenz aus dem wachsenden Unmut gezogen haben, der ihnen seit dem Sturm des amerikanischen Generalkonsulats aus der Bevölkerung entgegengebracht wird.


Lohnt sich der Artikel . So etwas muss man auch sehen!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:33
@Ben_Nemsi
glaube nicht dass er tot ist oder getötet worden ist!reine show nur!
schau sie habe ihm ins wasser geworfen sorry bestattet!begründung von usa war,wegen islamischen glauben,das man ihm so schnell wie möglivh bestatten soll!nagut dachte ich mir,aber im islam ist nicht erlaubt ins wasser jemanden zu bestatten!also was jetzt,dachte ich mir??der ist nicht getötet,niemals!!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:35
@sonnescheint

Deine "Theorie" gehört in den VT-Bereich und der Schweinehund ist und bleibt tot. Ich hätte dieses Schwein aber nichtmal ins Wasser geworfen, das hat das schöne Wasser nicht verdient


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:35
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:schau sie habe ihm ins wasser geworfen sorry bestattet!begründung...
Die beste Brgründung ist wie bei Hitler, den Folgern keinen festen Platz zu geben um ihrem "Idol" zu gedenken.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:35
mir kommt es vor,das wir echt nur verarscht werden!!egal bei was!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:36
@sonnescheint

Vielleicht bist du einfach zu misstrauisch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:37
@Bone02943
so ist es!!schau bei hitler!wer hat ihm gas geliefert,zu damaliger zeit??atworten brauche ich nicht,wird man wissen!!


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:39
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wer hat ihm gas geliefert,zu
Die Zionisten fallen diesmal aus ,denke ich....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:39
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:so ist es!!schau bei hitler!wer hat ihm gas geliefert,zu damaliger zeit??atworten brauche ich nicht,wird man wissen!!
Deutsches Patent und deutsches Markenprodukt


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:41
@Ben_Nemsi
damals war usa gas lieferant!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:43
@sonnescheint

Das ist Unwahr und selbst beim halbgaren Wiki nachzulesen
Die Erfindung des Verfahrens zur Absorption von Blausäure in Kieselgur ermöglichte es, ein effizientes und handhabungssicheres Schädlingsbekämpfungsmittel herzustellen. Dieses Verfahren wurde am 20. Juni 1922 von der Deutschen Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung mbH (kurz Degesch) unter der Nummer DE 438818 zum Patent angemeldet und am 27. Dezember 1926 vom Reichspatentamt erteilt. Als Erfinder wurde Walter Heerdt angegeben.[6]

Der Wirkstoff wurde von den Dessauer Werken für Zucker-Raffinerie GmbH und ab 1935 auch bei der Kaliwerke AG im tschechischen Kolín im Auftrag der Degesch hergestellt, einer Tochtergesellschaft der Degussa, des I.G. Farben-Konzerns und von Th. Goldschmidt. Zyklon B wurde über die Handelsunternehmen Tesch & Stabenow (Testa) und Heerdt Lingler (HeLi) vertrieben.

Die Geschäftsberichte der Degesch weisen für den Zeitraum von 1938 bis 1943 jährliche Produktionsmengen zwischen 160 Tonnen und 411 Tonnen aus.[7] Für Rüstungsaufträge wurde 1943 der Preis je kg auf 4,55 Reichsmark gesenkt.[8] Die Dessauer Werke wurden im März 1944 bombardiert und dabei schwer beschädigt, so dass die gesamte Jahresproduktion auf 231 Tonnen sank. Am 7. März 1945 wurden die Dessauer Werke und das Lager bei Luftangriffen völlig zerstört.
Wikipedia: Zyklon B


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:43
Denke manche von uns (ich schließe mich da nicht völlig aus, auch mein Wissen ist nicht komplett), sollte sich erstmal mit der Geschichte befassen und verschiedene Zeitzeugenberichte bedenken um sich eine einigermassen vernünftige Meinung zu bilden !

Ich hab immer etwas Bauchweh wenn zu vorschnell VT´s, oder Vorurteile nur im Hier und jetzt gesehen werden und nicht das was dazu führte !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:45
die sache mit terroristen,ist das selbe man bildet sie aus und bewaffnet sie!

werde im net suchen wegen gas!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:47
@sonnescheint

Da brauchst du nicht suchen, die Geschichte wird sich dadurch nicht verändern


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:47
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:die sache mit terroristen,ist das selbe man bildet sie aus und bewaffnet sie!
Und wie werden sie gelockt, doch fast immer im Namen den Glaubens und dem fanatischen Kampf des Islams.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:52
@Bone02943
Und wie werden sie gelockt, doch fast immer im Namen den Glaubens und dem fanatischen Kampf des Islams.
..............

na will man mir nicht recht geben!das beste beispiel war nicht allzu lange her,wegen lybien und gaddafi!er war ja gegen fanatiker-terroristen!was hat nato gemacht?ja genau die rebellen bewaffnet und den weg frei gemacht!!
hat man nicht ahnen können,was passieren wird?ja hat man und das ist es was mich erschreckt!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:52
Leider sehnen sich viele Völker nach Frieden und einem einigermassen stabilen Lebensstandart.

In den Gegenden in denen schon seit Anfang an Krieg und Unruhe das Land in seiner Entwicklung aufhält, da hört man eben gerne, dass da jemand ist, der Heil und Erfolg verspricht. Oftmals haben diese Organisationen im nahen Osten ja auch Gutes für die Bevölkerung getan. Koranschulen und Mahlzeiten z.B. den Kindern zukommen lassen...das ist Rattenfängerei und die beherrschen die leider viel zu gut !


Anzeige

melden