Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:48
@marsianer100
Lehrn erstmal etwas über den Holocoust. Den damit ist das auch mit mehr toten nicht vergleichbar.

@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ich habe kein mitleid mit diesen Filmemachern,wenn sie deshalb drauf gehen. Selbstschuld
Du befürwortest Mord wegen einem Film oder wie sehe ich das?

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:50
@interrobang
Nein das tue ich nicht,nur habe ich kein mitleid mit diesen menschen,die Hass erfüllt sind.

Oder hast du mit Rassisten Mitleid wenn sie wegen ihrem eigenen Hass drauf gehen?


So Tolerant bin ich nicht


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:50
@sasquatsch
Also ist es in Ordnung etwas zu äußern und dafür umgebracht zu werden .


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:51
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Das beste darin ist sie sind zu 100% selbst schuld weil man sich zu 100% sicher sein konnte das dies alles so kommen wird.
Was für eine Respektlosigkeit gegenüber den Opfern.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:51
@Personenschutz

Das wa teile des Westen sich mit der Islamischen Welt erlaubt, sei es Angriffskriege oder wieviele Bomben darunter Uranmunition über Islamische Länder sie abwerfen und dort Krisgsverbrechen und ihre erfundenen Lügen in Ländern einzumarschieren begehen, ihre eigenen Mörder frei sprechen usw. mal unabhängig davon wie der Krieg begründet wird...
solche reaktionen sieht man sonst niregdens.
aha, was war dannmit Bush, der hat sich Lügen ausgedacht um in ein Muslimisch bevölkertes Land einzu marschieren und anzugreifen. Nach dem 11. SEP wurden in den USA Moscheen verbrannt und Menschen getötet, weil sie Muslime waren, als Rache für den 11. Sep.

Das was die USA abzieht wie sie Muslime foltern ist wohl auch alles erfunden ?

Guantanamo ist bestimmt auch nur Fiktaionen ?

Abhu Ghraieb woe Muslime wie Dreck behandelt worden sind hat auch nie alles Staat gefunden ?

wie war das nochmal der Westen sei völlig friedlich oder solche reaktionen gebe man sonst niregdens ?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:am 11. september haben die amerikaner auch keine botschaften islamischer länder gestürmt, botschafter ermordet und durch die straßen gezerrt,.
stimmt sie haben Saddam beschuldigt dran beteiligt zu sein obwohl es nicht so, war also bewusst gelogen und die Situation für sich ausgenutzt und was sie dann im Irak angerichtet haben wieviele Aber Tusende unschuldige Tote die US Arme im Irak veruisacht hat, all das wissen wir! Perfider geht es nicht.

Wieviele Racheaktionen US Sodlaten an der Zivilibevölkerung ausgeübt hat davon bekommen wir Dank Internet auch mal was zu hören, obwohl da vesucht wird so gut es geht zu vertuschen.

Was in Afganisten abgeht brauche ich auch nicht zu erzählen..


1x zitiert2x verlinktmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:51
Ich finde das ganze nimmt ganz krasse Außmaße an und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.


Man sieht ja was das alles auslöst.
Im nahen Osten laufen die gerade permanent 24/7 Amok.
Wir hier kriegen uns auch in die Haare, so wie hier im Forum wirds draußen auch zugehen, dass sich die Meinungen verhärten und man von ner Diskussion zu Streitereien kommt.

Die Fanatiker da unten werden JETZT erst recht noch mehr hetzen und noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Es würde mich keinen Deut überraschen wenn in den kommenden Tagen Wochen das Volk Israels als Sündenbock darstehen wird, nicht dass es das ohnehin schon tut für fanatische Islamisten, aber die werden das jetzt sicherlich gekonnt auzszuweiten wissen.

Iran wird sich sicherlich auch gerade die Hände reiben und Ich will nicht prophetisch klingen, aber ich tendiere dazu dass das ganze sicherlich eskalieren wird auf böser Tour.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:52
Respektlos ist es das noch von meinungsfreiheit zu lancieren wen wegen einem hetzfilm 4 menschen starben..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:52
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ich habe kein mitleid mit diesen Filmemachern,wenn sie deshalb drauf gehen. Selbstschuld .
also wenn du das nächste mal einen amerikanischen politiker aufs übelste beleidigst darf er dich mit ner hellfire ins jeseits pusten? gut zu wissen.

wenn mich jemand bespuckt, beleidigt sich über mich lustig macht oder meine familie in den dreck zieht. gibt mir das nicht das recht ihn zu töten oder körperlich anzugreifen. man muss sich nur mal ansehen was im iranischen fernsehen für filme über juden laufen, wenn israel den iran angreift können die sich ja einfach darauf berufen und behaupten man hätte sie beleidgt, müssten die islanisten ja eigentlich verstehen können.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:52
@marsianer100
Ja aber die starben durch die Randalierer und nicht durch den Film.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lehrn erstmal etwas über den Holocoust. Den damit ist das auch mit mehr toten nicht vergleichbar.
lern erstmal zählen bevor meinst millionen mordende menschen redest.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:54
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:lern erstmal zählen bevor meinst millionen mordende menschen redest.
Wie kommst du jetzt auf die idee?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:54
@robert-capa
Danke für deine Antwort


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:55
@kadavermultila
@robert-capa

Wieso wird denn so ein film gedreht? ISt es für dich Kunst?

Es gibt nur einen Grund so eine Film zu drehen,nur aus Hass gegenüber dem ISlam gibt es diesen film. um genau das zu erreichen was jetzt los ist wurde dieser Film gedreht.

also warum sollte ich diese Filmemacher nicht verachten,wenn sie wissen das mesnchen wegen diesem Film sterben werden?


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:57
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:also warum sollte ich diese Filmemacher nicht verachten,wenn sie wissen das mesnchen wegen diesem Film sterben werden?
Dan verachte die Mörder. Die haben die Menschen ermordet.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:58
@interrobang
Das tue ich sowieso. Aber warum sollte ich mit hass erfülten Propagandisten Mitleid haben? Die wussten ganz genau das es Verrückte "salafisten" gibt die ausrasten. Das war alles schön einkalkuliert

Das verstehe ich nicht .


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:59
@sasquatsch
Wer sprach von mitleid?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:59
@sasquatsch
Nein ist richtig . Das dieser jemand das mit Absicht gemacht hat wissen wir und somit verteidige ich ihn auch nicht . Aber ab der Grenze Gewalt hat eigentlich keiner mehr ein recht . Warum drehen die Islamisten nicht ebenfalls solch ein film zur Rache ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:59
@sasquatsch

Naja...

Einen Film zu drehen und einen unschuldigen zu töten sind zwei Paar Schuhe.

Siehst Du das anders?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 02:59
@nurunalanur
stimmt sie haben Saddam beschuldigt dran beteiligt zu sein obwohl es nicht so, war also bewusst gelogen und die Situation für sich ausgenutzt und was sie dann im Irak angerichtet haben wieviele Aber Tusende unschuldige Tote die US Arme im Irak veruisacht hat, all das wissen wir!

Wieviele Racheaktionen US Sodlaten an der Zivilibevölkerung ausgeübt hat davon bekommen wir Dank Internet auch mal was zu hören, obwohl da versucht wird so gut es geht zu vertuschen.
und trotzdem kommt die amerikanische bevölkerung noch 1000 mal besser weg als die islamisten die wegen einen film morden. oder sind irgendwelche rednecks durch die usa gezogen und haben exiliraker, botschaftsangehörige oder araber getötet und deren leichen durch die straßen gezerrt.

alleine schon wie die mit den toten umgehen, in faludja haben die die leichen von söldnern die einen warentransport beschützten, verbrannt, durch die straßen gezogen, an einer brücke aufgehängt und dann stücke als souvenirs verteilt. in einem land wo die mehrheit so etwas nicht zummindest gutheißt wäre so etwas undenkbar.

das ist barbarisch und bei einer religion wo es für fanatiker möglich ist so etwas zu legitimieren kann irgend etwas nicht stimmen.


meinungsfreiheit ist eine gute sache, deshalb kann ich offen sagen das ich religionen allgemein scheiße finde und der islam unter den top 3 der religionen ist die ich am wenigsten mag.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 03:01
@interrobang
ich sprach davon.man kann auch mal lesen. Deshalb kann ich eure reaktion nicht verstehen. nur weil ihr alles immer falsch versteht


Anzeige

melden