Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 21:57
@sol888
Interessant ist aber auch dass die Straftaten Deutscher Tat verdächtiger um 8% innerhalb 10 Jahren gesunken sind.

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 21:58
@individualist
das ist doch mal erfreulich was die statistik zeigt


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 21:59
@Warhead
bei den bka link geht es um kriminalität verstehe deinen anfall und schubladendenken nicht.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 22:00
@sol888
Wieso stinkt das? Weil du der Bild mehr vertrauen schenkst wenn deren Schlagzeilenjournalismus auf Ausländer zielt als die Publikationen der BKA?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 22:10
@individualist
nee, das waren beispielekette von der systempresse bis hin zur instituion ;), außerdem wurde von mir kein "bild" link gebostet!
die ausländerquote ist außerdem von 2010 zu ´12 gesunken über 1% wenn du die reinrechnest dann ist es gleich geblieben, sowas wird gern gemacht um leuet wie kriegskopf zu beeindrucken, die fehlenden 1% haben einen inzwischen einen deutschen pass und treinben die statistik auf der anderen seite hoch, mensch - denk doch mal mit


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 22:12
Zitat von sol888sol888 schrieb:die gegend um den alex ist im vergleich zu den parks in x-berg und neukölln entspannt, in den parks a dealen afrikaner araber und türken ein zwei mal die woche trainert die polizei dort und fertig, ich versteh nicht warum nichts gegen das dealen unternommen wird.
Weil es für den Arsch ist,der Krieg gegen Drogen ist verloren,das einzige was er bewirkt hat ist das die Drogenpreise künstlich hoch gehalten werden,die Qualität hingegen ist von eher fragwürdiger Natur.Die Knäste werden nie leer,so haben die Justizschliesser,Richter,Staatsanwälte und Verteidiger immer garantiert viel Arbeit,von den Drogenbullen ganz zu schweigen,auch ne Art versteckter Subvention...und genommen werden Drogen ganz unabhängig von Strafverfolgung und selbst den drakonischsten Strafen.Die Drogenkartelle dieser Welt würden auf die Barrikaden gehen wenn man ihre Ware legalisieren würde,die Brauereikonzerne und Schnapsdestillen ebenso


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 22:14
@Warhead
in CZ funktioniert die legalisierung von drogen angeblich.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 22:17
@sol888
Welcher Drogen bitte??
Gras,Dope??Auch Heroin,LSD,Mescalin,DOM,MDMA??Wär mir neu


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 22:19
Zitat von sol888sol888 schrieb:die fehlenden 1% haben einen inzwischen einen deutschen pass und treinben die statistik auf der anderen seite hoch, mensch - denk doch mal mit
Mit einer kriminellen Strafakte kann man die Einbürgerung vergessen. Du vergisst dass 80% der Verbrechen von Deutschen begangen werden, die meisten davon in den neuen Bundesländern.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 23:15
@Warhead
http://www.shortnews.de/id/808031/Drogen-zum-Eigenbedarf-In-Tschechien-seit-1-Januar-2010-legalisiert (Archiv-Version vom 23.06.2011)

die hanfbauer haben hoch konjunktur, meth, heroin alles kannst du dabei haben - krass oder?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 23:18
@sol888
Zum Eigenbedarf...der Handel ist verboten,und wenn ich mir ein Labor hinstelle um Amphetamine zu brauen ist das auch nicht gestattet


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 23:20
@individualist
hast recht,
@Warhead
klar es ist nicht wie in holland, doch das entkriminalisiert.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 23:34
@sol888
Aber nicht das was mir vorschwebt,ich will meine Drogen in Pharmaqualität


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 23:36
@sol888

Ich habe nie verstanden, was die Kommiltonen meiner Ex von mir wollten. Ich trage seit jeher Cargohosen von Carhatt und Adidas Attitude. Im Sommer gerne auch ein Unterhemd und nix drüber. Man muss aber hinzufügen, dass die besagten Kommiltonen schon absurd arrogant waren. Alles in allem sind mir die Assis aus Berlin sympathischer als die Neu-Berliner aus der Baden-Württembergischen Provinz.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 23:42
@mynameisearl
Hört sich an wie ein typisch verhuschter Slacker...Die Badischen Provinzler sind Hipster,wollen aber keine sein

https://www.youtube.com/watch?v=C9zS67ZCkw8


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

16.10.2012 um 23:58
@mynameisearl
die schwaben in berlin sind auch ein thema für sich, das wäre zu sehr off topic.
@Warhead
einige bekannte und raucher sind mit der tschchischen qualität sehr zufrieden, in der grenzregion steigt die kriminalität wegen schmugel.
wieso pharmaqualität?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

17.10.2012 um 00:06
@Warhead

Die waren tatsächlich so. Schlimm waren die sogenannten Underground-Clubs in irgendwelchen Kellern. Dieser ganze Elektroschrott ging mir derbe auf den Sack. Da lobe ich mir doch die eine Eckkneipe in Kreuzberg. Ein guter Freund von mir lebt in dem Viertel und hat mich öfters mit in diese Kneipe genommen. Die Gäste waren schon z.T. richtig hart drauf, aber es waren Menschen aus dem Leben und man konnte richtig gut mit denen einen saufen. Dort stand ein Trivial Pursuit-Spielautomat und der Gewinner hat immer einen Kurzen ausgegeben bekommen. An manchen Abenden bin ich nach Haus gekrochen


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

17.10.2012 um 00:08
@sol888
Schön,ich steh aber mehr auf psychedelische Sorten,so Nepali,Manali,grüner Türke...wenn ich überhaupt mal an ner Tüte ziehen will,ich hab da Anspruch

Und als alter Crystaller der selbst mit dem Zeug gehandelt hat muss es schon Apothekenqualität haben,als Drogenfachverkäufer muss man schliesslich auf seinen Ruf achten...und auf die Gesundheit seiner Kundschaft,man hat schliesslich ne Verantwortung,wenn einem die Leute reihenweise wegen Niereninsuffiziens aus den Latschen kippen und in der Dialyse landen,das kanns ja nicht sein.
Da nimmt man vermeintlich MDMA und sie kippen MCPP rein...ich nenne das schwere Körperverletzung

@mynameisearl
Oh man,hör bloss auf,an den Dingern hab ich immer die Ranglisten vollgemacht...aber ich trink keinen Alk,von daher...


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

17.10.2012 um 00:38
@Warhead
interessant (da ich vom bka bin ist das notiert;), k.A. ob es in tschechischen apotheken was gibt sicher auf rezept und nicht für touris.
...

hat hier jemand das buch gelesen?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

17.10.2012 um 02:49
@sol888
Ich warte bis die Schwarte im Schlussverkauf für 99 Cent zu haben ist


Anzeige

melden