Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:30
@ilke
Man sollte ihn vllt erinnern wie 15 Tausend Osmanli Soldaten getötet wurden von Araber unseren " Brüder"
Youtube: Kör Edilen 15 Bin Osmanlı Askeri
Kör Edilen 15 Bin Osmanlı Askeri
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erdogan ist ziemlich oft unterwegs in Arabische Staaten zuletzt war er in einer Konferenz namens " ARAB UYANISI " xD

Anzeige
2x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:31
@ilke
Ich verstehe dich, du meinst das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=2_Dzq_mKhok


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:35
@ilke

da mache ich den arabern kein vorwurf. das leben im osmanischen reich war wohl auch kein zuckerschlecken für die.

aber scheint, dass sie sich leider nicht sehr posivitv entwickelt haben unsere lieben araber.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:38
@Atalan

du hast es immer noch nicht verstanden.
Ich, sowie 1923 glaube ich, stehen zu unserer Geschichte, zu unseren Werten und Traditionen.
Was ich nicht unterstütze ist die AKP und RTE mit den ganzen Lügen und mit was sie im Moment machen.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:40
@Atalan

Was soll denn das rot eingefärbte in dem Video darstellen?


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:45
Zitat von ilkeilke schrieb:du hast es immer noch nicht verstanden.
Ich, sowie 1923 glaube ich, stehen zu unserer Geschichte, zu unseren Werten und Traditionen.
Was ich nicht unterstütze ist die AKP und RTE mit den ganzen Lügen und mit was sie im Moment machen.
Schau mal, dass Gelbe da, das sind WIR und die roten Flecken dort, das seid IHR.
Das bedeutet, dass die Türkei deine Meinung in einer überwältigenden Mehrheit nicht teilt.
Aber respektieren tun wird das. Besorge dir also Mehrheiten und gut ist. Du tust ja fast so, als vertetest du hier die Türkei!

thumb1 seC3A7imlertr 868Original anzeigen (0,2 MB)


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:48
Hört auf zu fantasieren :D die Zeiten des Imperialismus ist vorbei es wird Zeit das wir Global denken und Unionen Gründen oder beitreten die Beste Zukunft der Türkei sehe ich zurzeit in der Shanghai Organisation
200px-SCO logo.svg

Da sind auch sogut wie alle TurkStaaten mit der Zeit könnten wir hier die Führungsmacht der TurkVölker Spielen das erfordert jede Menge Integration .

Nur geht es mit Erdogan und seinem Pan Arabismus einfach nicht er verfolgt keine Nationale Politik sondern eine Multi Ethnische die früher oder später zum scheitern verdammt ist das hat die Geschichte immer und immer wieder bewiesen .


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:49
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Was soll denn das rot eingefärbte in dem Video darstellen?
Ich weiss, dass dein Pawlowscher Reflex auf Blut hindeutet, aber keine Sorge, dass sind Auswüchse deiner Prägung.Wer nur Blut und Gewalt ausgesetzt ist, der sieht auch nur Blut und Gewalt. Für uns Türken ist das die Nationalfarbe.

Hier noch mal, es ist kein Blut,also keine Angst.

b-230758-tC3BCrk milli takC4B1m


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:50
@Atalan

Ich dachte nichtmal an Blut, sondern frage mich einfach nur was die Gebietseinfärbung darstellen soll


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:51
Zitat von 19231923 schrieb:Nur geht es mit Erdogan und seinem Pan Arabismus einfach nicht
Schau noch mal auf das Wahlplakat. Das Gelbe sind WIR und as Rote da, das seid IHR. Wir bestimmen den Weg und ihr folgt brav. So ist dass nun mal in einer Demokratie. Mehrheiten geben an, wo es lang geht...


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:53
@Atalan

ich bin eine Türkin, bestimmt mehr als du, wenn du es genau wissen willst, ich habe kasachische, turkmenische und kirgisische Vorfahren
.Also komm mir nicht mit dem Vorwurf ich sei ein Anhänger der MHP, nur weil ich zu meiner Vergangenheit und zu meiner Geschichte stehe.
Ich habe es schon mal gesagt, ich bin weder CHP noch MHP Anhänger, ich bin nur ein einfacher Bürger, aber das will einfach nicht in dein kopf. Denn
solche wie wir dürfen wohl sich nicht an einem Marsch erfreuen oder an dem 10.Yil Marsi, weil das nicht in dein Weltbild passt.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:55
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich dachte nichtmal an Blut, sondern frage mich einfach nur was die Gebietseinfärbung darstellen soll
Unseren Führungsanspruch!
Den Rest überlassen wir den USA und den Chinesen.

Die kleinen verstreuten Punkte hingegen deuten auf Lobbiistenvereinigungen hin. Ähnlich wie die AIPAC in den USA.


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:55
@Atalan

Der war gut...lol


1x zitiertmelden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 20:59
@Ben_Nemsi
Akpler eben :)


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 21:00
@Atalan

Träume sind sehr schön....nur muss dann euer Mentor die USA mitmachen...


1x zitiertmelden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 21:02
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Der war gut...lol
Bilde dich mal...und schau dir die Welt an.
1701-1799
1801-1899
1901-1900
2001-2099

2099 werden wir maßgeblich mitbestimmen. Unterschätze unseren starken Willen, Geduld und Ausdauer nicht. Wir haben uns das in den Kopf gesetzt und wir sind geil darauf!


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 21:03
:D


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 21:03
@Atalan

aber bestimmt nicht mit der AKP..:)


melden
1923 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 21:05
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Schau noch mal auf das Wahlplakat. Das Gelbe sind WIR und as Rote da, das seid IHR. Wir bestimmen den Weg und ihr folgt brav. So ist dass nun mal in einer Demokratie. Mehrheiten geben an, wo es lang geht...
Solche Wahlplakate haben nichts zu bedeuten . Warte mal die nächsten Wahlen ab Erdogan verschwindet endlich .


melden

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

25.09.2012 um 21:06
@Atalan

Vor allem wenn ich mir die PISA-Ergebnisse der Türkei ansehe, dann wird es wohl schon ein großer Erfolg sein in den nächsten 50 Jahren um 20 Plätze aufzusteigen. Also verschiebe mal deinen Führungsanspruch in das Zeitalter der Trekkies, das dürfte realistischer sein.


Anzeige

1x zitiertmelden