Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei

Filter einstellen
02:50

Photo-shy: Turkish spy sat to zoom in on Israeli secrets

@interrobang Döner essen und im internet über Türken fluchen davon gibt es genug :) die Griechen denken wie immer das sie das Hauptziel wären mit googlechrome übersetzen fall es dich interessiert. Und an die Albaner und Macedonier könnten wir Infos auch gut verkaufen.
Beitrag von 1923 - am 19.12.2012
04:48

23 Teröristin TeslimOlduğuOperasyondanGörüntülerTunceli Ovacık'tagerçekleştirilenoperasyo

PKK Terroristen haben sich ergeben hier ein Video wo 2 davon festgenommen werden davor werden sie auch noch schön verpflegt und gefüttert und wie Menschen behandelt . Die Iranische Armee kannte gegen die PJAK keine Gnade . 2012 war einer der blutigsten Jahre zwischen der Türkischen Armee und der PKK und die Regierung drück immer noch beide Augen . Die Letzen 10 Jahre nahmen sich 934 Soldaten das Leben langsam nimmt das US-Zustände an Ayatollah Ali Chamene'i warnt die Türkei : Falls die ...
Beitrag von 1923 - am 28.11.2012
01:31:55

BıçakSırtı 9 Kasım 2011 SİNAN MEYDAN-kenan alpay-hilal kaplan

@ilke Das einzige was Linke an Atatürk kritisieren ist das er viel zu schnell gehandelt hat aber das sagen sie auch nur wegen dem druck Mustafa Kemal hat alles perfekt gemacht seine Revolution sitzt perfekt .Falls du mal Zeit findes schau dir mal das hier anSinan Meydan nimmt beide auseinander und erklärt alles aus Osmanisch/Türkischer Sicht wie es vorher nachher war . Sogar Kadir Misiroglu der sich als Neo Osmanen bezeichnet traut sich nicht mit ihm zu diskutieren .
Beitrag von 1923 - am 25.11.2012
01:25

Araştırma: Halk 'laiklik' istiyor!

Nach der neusten Studie von TESEV (Türkische Stiftung für wirtschaftliche und soziale Studien) wollen 50,6 % der Bevölkerung in der Türkei den Laizismus genauso wie er heute ist 40,7 % wollen das der Staat keine Religion bevorzugt und alle gleich behandelt und 8,7 % wollen das der Laizismus komplett verschwindet .
Beitrag von 1923 - am 24.11.2012
02:03

ALTAY TANKI TANITIM VİDEOSU - OTOKAR

Der Türkischer Panzer Altay wurde nun offiziel vorgestellt, 2015 soll er in Serienproduktion gehen und bis 2023 1000 stück hergestellt werden. Das ist ein großer erfolg für die Türkischen Verteidigungsindustrie.
Beitrag von 1923 - am 16.11.2012
06:07

Türken in der Weltgeschichte

Aso? :D Dann ist ja Achmadinedschad ein Musterbeispiel eines Ariers^^Schon mal was davon gehört, dass die Türken in die Türkei eingewandert sind? VIelleicht davon, dass sie Teil der Turkvölker sind? Nein? Dann erkläre ich dir das mal mit Bildchen. Texte scheinen zu Abstrakt zu sein.Aber moment...ein Video wäre wahrscheinlich besser für dich. Ich habs auch mit fetter Musik untermalt: hier die Bildchen:Und man höre uns stauene: Mit meinem Türkisch kann ich mich in all diesen Ländern mit ...
Beitrag von Atalan - am 04.10.2012
05:38

Hrant Dink Roportaj

sorry habe vergessen, das zweite video eunzubetten :)
Beitrag von ilke - am 27.09.2012
03:31

"Hrant Dink Dünya'ya Sesleniyor"

@Ben_Nemsi ok. du beziehts dich auf geschichtliche Fakten und ich beziehe mich auf Unterhaltungen mit Armeniern die in der Türkei leben, auf Menschen die in der Türkei von von nord nach süd auf der flucht waren und ich beziehe mich auf das folgende video von Hrant dink ist auch in englisch übersetzt . Ich hoffe du weisst wer Hrant Dink war....das zweite video ist nur zwar uaf türkisch aber es ist die volle Länge,
Beitrag von ilke - am 27.09.2012
05:21

4+4+4 Eğitim Sistemi Nedir? - 1

Für ganz dumme!
Beitrag von Atalan - am 25.09.2012
06:08

Turk Birlesik Devletleri "TurkBirDev" (DESTEK 5 * * * * *)

@1923 das war auch ein Traum von Atatürk
Beitrag von ilke - am 25.09.2012
02:12

Kör Edilen 15 Bin Osmanlı Askeri

@ilke Man sollte ihn vllt erinnern wie 15 Tausend Osmanli Soldaten getötet wurden von Araber unseren " Brüder" ist ziemlich oft unterwegs in Arabische Staaten zuletzt war er in einer Konferenz namens " ARAB UYANISI " xD
Beitrag von 1923 - am 25.09.2012
01:20

İstiklal Marşı - Red Army Choir and Ottoman Military Band

@Atalan ich fühl mich mit dem Video nicht angesprochen, da ich Hadise nicht mag, aber mit diesen Videos fühle ich mich angesprochen: mit dem fühle ich mich angesprochen hast du es auch verstanden was ich damit ausdrücken will...
Beitrag von ilke - am 25.09.2012
03:37

Onuncu Yıl Marşı

@Atalan ich fühl mich mit dem Video nicht angesprochen, da ich Hadise nicht mag, aber mit diesen Videos fühle ich mich angesprochen: mit dem fühle ich mich angesprochen hast du es auch verstanden was ich damit ausdrücken will...
Beitrag von ilke - am 25.09.2012