Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, Einmarsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 10:43
Ich denke mal mit der Waffe Metal-Storm die bis zu 1 million schuss pro minute abgeben kann,könnte man in bruchteilen von sekunden jedes feindliche Projektil unschädlich machen,egal ob Bombe,Rakete,Projektil


Youtube: Metal Storm
Metal Storm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 10:45
@andreasko
Es wird auf schiffen schon länger mit CIWS gearbeitet. Das ist eine Gatling kanone die aussieht wie R2D2.
Das Teil beschießt anfliegende Raketen mit dermaßen viel Munition, dass irgendwas davon treffen muss.

Die Israelis haben diesen Raketenschirm mit dem sie scheinbar gute Erfahrungen machen. Scud Raketen hat man versucht mit Patroit Raketen abzufangen...
Möglichkeiten gibts viele


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 10:46
Wenn Erdowahn seine Idiotie durchboxt bleibt noch die Frage, ob die tuerkischen Offiziere es diesmal schaffen ihre Soldaten nicht ueber die eigenen Minenfelder zu schicken und bei einer Gegenoffensive gleich in Panik fliehen - hrhrhr.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 10:54
@krijgsdans der wird doch nicht selbst was machen. Schön hinter der NATO verstecken.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 10:56
Was wurde den jetzt getroffen wurden Syrische Soldaten getötet?


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 10:57
@1923 jap mehrere.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 10:58
@1923
Ja der Beschuss in der Nacht hat syrische Opfer gefordert. Diese Art der Vergeltungsschläge gefallen mir persönlich aber garnicht.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 10:58
Wie wird wohl Assad reagieren frage ich mich. Vermutlich eher defensiv verhalten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:01
@Lightstorm

Der wird nicht wissen wie ihm geschieht. Irgendwer ballert rüber zu den Türcken und die zerbollern ihm nu die Grenztruppen...

LG


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:04
Ich könnte mir vorstellen, das die ganze Aktion Syrien provozieren soll.
Vielleicht auch daher heute die erneuten Angriffe weil aus Syriens Seite nicht wirklich was kommt.

Naja denkbar wäre das man Syrien dazu lockt aktive Kampfhandlungen gegen einen NATO Mitglied aufzunehmen.
Mit diesem Hintergrund kann man bei weiterer Eskalation dann sicher doch ein NATO Einsatz durchführen, Russland und China kann man das als Verteidigungsfall präsentieren.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:04
Der assad soll erstmal beweisen dass es Türken waren die zurück schossen :D

sprechen doch alle hier so gerne über beweise :D


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:05
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Naja denkbar wäre das man Syrien dazu lockt aktive Kampfhandlungen gegen einen NATO Mitglied aufzunehmen.
Damit sollten seine Truppen hoffnungslos überfordert sein.
Wie lange soll denn der Versuch dauern?
Zwei Tage?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:07
@nurunalanur

Das ist ja der Punkt. Wir müssen nehmen was uns aus dubiosen Quellen zu Ohren kommt und haben eigentlich keinen Schimmer wer da für was verantwortlich ist. Unsere Medien bringen eh nur Info´s der Rebellen und drehen Statements der Regierung sonstwie zurecht...

Ich verstehe schon das sich Assad zu nix mehr äußert... es wird doch eh von keinem ernst genommen.

Das ist schon längts ein Propagandakrieg geworden...

LG


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:12
Zitat von defdef schrieb:Ich verstehe schon das sich Assad zu nix mehr äußert... es wird doch eh von keinem ernst genommen.
die Frage ist wieviel Kontrolle Assad noch über sein Land (Obwohl SEIN Land ? wohl eher das Land er Syrer) und sein Militär hat, wenn er keins mehr hat, was machen wir dann einfach zusehen wie sein unkontrolliertes Militär andere Länder beschisst (mal nagenommen es ware das Syrische Militär) ?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:12
Wahrscheinlich war Syrien zu langweilig mit der FSA sodass sie gleich einfach so mit der Nato aufnehmen.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:13
@StUffz

Deswegen denke ich wird Assad sich da trotz türkischer Angriffe eher ruhig verhalten.
Aber ist vielleicht dennoch ein Versuch Assad zu eine aggressiven Verhalten gegen die Türkei zu locken.

Im Grunde müsste sich Syrien jetzt verteidigen weil die Türkei ohne richtige Untersuchungen einen militärischen Schlag ausgeführt hat :D


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:13
die Frage ist wieviel Kontrolle Assad noch über sein LAnd und sein militär hat, wenn er keins mehr hat, was machen wir dann einfach zusehen wie sein unkontrolliertes Militär andere Länder beschisst
Ja, eine beschissene Situation.


1x zitiertmelden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:14
@Lightstorm
Naja, was soll da groß untersucht werden?
Der Laden versinkt eh im Chaos zerlegt ein Kulturerbe nach dem nächsten und verwüstet ganze Dörfer.
Sicherlich sind die anderen auch nicht besser.
Scheinbar hat der Türke jetzt aber die Fresse dick von den Streitereien im Nachbargarten.
Ich denke nicht, dass es da bei so ein paar Scharmützeln bleibt.


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:15
Zitat von emanonemanon schrieb:Ja, eine beschissene Situation.
Ich hab mich extra zusammengerissen...


melden

Syrien - Türkei = kommt es zum Krieg

04.10.2012 um 11:16
@Lightstorm
Das letzte, was die Situation da unten braucht ist ein gegenseitiges sich Hochschaukeln.

@StUffz
Ich bin nur ein schwacher Mensch.


Anzeige

melden