Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekte, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:02
Ist es nicht widersinnig, dösend an dunklen Straßenecken zu stehen, und gleichzeitig dem uninteressierten Publikum ein Stück Papier entgegenzuhalten, auf dem "Erwachet" steht?
Ich finde Menschen, die ihre Kinder lieber sterben lassen, weil sie aus ideologischen Gründen Bluttransfusionen ablehnen etwas suspekt.

Anzeige
melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:05
Nicht nur Kinder, die sind generell so @passat


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:10
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:@caliberg9 ich finde auch komisch das alle panische angst vor hiv haben wobei das virus noch nicht mal bewiesen ist...
Eine sehr gewagte Aussage!! Ist wie ein Schlag ins Gesicht der Leute, die daran leiden müssen!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:12
@passat wir verteilen erwachet nicht .. der ist intern... nur den wachturm. ja wir toeten unsere kinder... son quatsch...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:12
@vespertilio
Uiuiui, weit aus dem Fenster gelehnt wie ich finde. Aber gut, genauso kenne ich sie, hatte leider 4Jahre lang direkt mit Ihnen zu tun, den Zeugen Jehovas...


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:12
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:ich finde auch komisch das alle panische angst vor hiv haben wobei das virus noch nicht mal bewiesen ist...
du bist die 4te ZJ von der ich das höre. Wird dieses gefährliche Halbwissen etwa im Wachturm verbreitet?


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:13
@collectivist man leitet nicht an hiv man leidet an azt welches aids ausloest es ist noch niemand auf der welt an hiv gestorben... informiere dich doch bitte.. aber du glaubst nur dem tv huh??


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:15
@Tiny house of numbers auf youtube.com sehr gute dokumentation ueber hiv und zwar pro und gegen nicht nur eine seite... interviews von wissenschaftlern, den entdeckern und angheblich invizierten die seit 1985... gesund leben... einer frau die 3 mal negativ 2 mal positiv getestet wurde... menschen die an azt sterben.. ihr denkt ihr wisst alles aber habt keine beweise...


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:16
@vespertilio
Nur mal als strategischen Tip:
Wenn Ihr schon Bluttransfussionen aus irgendwelchen obskuren Gründen ablehnt, solltet Ihr HIV als Argument für Euch mißbrauchen, es zu leugnen ist da eher kontraproduktiv.
Oder steht etwa nichts von Aids in der heiligen Schrift?


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:17
@passat STOPP ich sage nicht als ZJ das ich nicht sicher bin ob hiv existiert ich sage das weil ich mich dafuer interessiere und es einfach keine 100 prozentigen beweise fuer dieses virus gibt. was sogar die wissenschaftler und endecker bezweifeln...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:21
Was ist das dann?
653px-SEM Lymphocyte PubDomain 92b67da54
An was sterben all die Menschen in Afrika? Die Medikamente können die sich nicht leisten, die scheiden als Todesursache aus.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:22
@vespertilio
Wenn du dich mit deinem Bike aufs Maul legst oder mit deiner Karosse nen ungewollten Stunt hinlegst und du vor lauter Bewusstlosigkeit vollkommen ausblutest, wird dir der Notarzt mit Sicherheit ne Bluttransfusion geben, damit dein Arsch am Leben bleibt... Rückgängig könntest du es nicht mehr machen oder würdest du dich deswegen für Jehova opfern??


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:23
Die zarte Süßigkeit in weiß, gnaz ohne Schokolade :D @passat


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:24
@collectivist
Diese Leute haben immer diese Zettel dabei, dass man an ihnen bitte keine Bluttransfusion durchführt.


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:24
@vespertilio
lol, dann nimm mir lieber mein Diplom in Bio wieder weg....
Werde mit dir nicht über HIV und Aids diskutieren wenn du glaubst durch einen Film informiert zu sein dessen Produktionsfirma niemals existierte, deren Darsteller unter dem angegeben Namen nicht auffindbar sind und so weiter....

Beantworte doch bitte einfach nur meine Frage, ob dieses gefährliche Halbwissen im Watchtower propagiert wird/wurde, denn dass würde zumindest einiges erklären.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:27
@passat... hast du mal gesehen wie die kranken in afrika leben???? natuerlich werden die krank wenn die ihre eigenen fikalien essen weil eine fliege reinfliegt und dann auf ihr essen.. wie sie leben dann die hitze natuerlich werden sie krank das immunsystem geschwaecht und sie sterben an AIDS wie wuerdest du es unter solhen umstaenden ueberleben. hast du mal gesehen wie ein test dort stattfindet?? wenn du duenn bist bist du infiziert bist du schwarz und arm bist du infiziert hast du ungeschuetzen sex bist du infiziert.... man kann doch nciht so unwissend sein.... und nur blabeln was man im zdf sieht ...


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:28
@vespertilio
Das unterstützt Krankheiten unbestritten, aber was Du hier erzählst......


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:29
@vespertilio
Um dich eventuell wachzurütteln, Gott ist eine Fehlfunktion im Hirn:
http://www.3sat.de/page/?source=/delta/93275/index.html
Aber du denkst wahrscheinlich, ich sei von Satan besessen und würde in seinem Interesse handeln, um Jehova zu leugnen, stimmts oder hab ich recht?
Ich kenn doch eure Lehren und Thesen, wer gegen euch ist oder euch etwas unter die Lupe nimmt, ist automatisch eine Marionette Satans!!
Nur, diese fiktive Figur stammt aus dem Heidnischen!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:30
@Tiny mein freund hat auch ein degree in biology... und arbeitet in der forschung und sagt das selbe...Die wissenschaftler die in dem film sprechen die endecker sind nicht real??? wahrscheinlich double. und das ist nicht die einzige doku oder die einzigen quellen. nein von zj wird diese meinung nicht gestuetzt... das ist meine eigene.


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:30
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:ihr denkt ihr wisst alles aber habt keine beweise...
Doch die hab ich selbst gesehen. Warst du schonmal in einem Hospitz in dem Aids kranke auf Medikamente verzichtet haben? Qualvoll. Und stell dir vor, sie bekamen Aids obwohl sie auf Medikamente wie Zidovudin verzichtet haben.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:hast du mal gesehen wie ein test dort stattfindet?? wenn du duenn bist bist du infiziert bist du schwarz und arm bist du infiziert hast du ungeschuetzen sex bist du infiziert.... man kann doch nciht so unwissend sein.... und nur blabeln was man im zdf sieht ...
... und du blabelst nur dem Watchtower nach.

Hammer, dass macht mich wütender als Kreationisten und als ZJ bist du ja beides....


Hast du letztes Jahr nicht mitbekommen wie ein Kind hier in D gestorben ist weil seine Mutter sich geweigert hat es behandeln zu lassen weil sie nicht an HIV glaubt?????

Sorry, aber wach auf


Anzeige

melden