Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekte, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:56
@collectivist dann fang bei den katholiken an... kirchensteuer und spenden.. da gibts mehr von!!

Anzeige
melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:00
@vespertilio
Leider keine Beweise die dich überzeugen würden, immerhin stehen sie nicht in der Bibel.

Geh mal an eine Uni und besuch das entsprechende Institut, da findest du deine Beweise.
Dann verstehst du vielleicht auch warum die Herstellung eines effektiven Gegenmittels (gegen alle HIV-Variationen) so schwer ist.
.... btw hast du ne interessante Logik, wenn es HIV nicht geben würde, wozu dann ein Heilmittel? Entscheid dich mal für ein Statement.

Die Menschen von denen ich eben gesprochen habe starben in einem Hospiz und waren persönliche Bekannte und Freunde von mir und ich werde ihre Namen nicht nennen damit du ihr Andenken in deinem Irrglauben beschmutzen kannst!!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:00
@vespertilio
Dass der Vatikan ein kapitalfaschistisches Unternehmen war und ist, bezweifle ich in keinster Weise. Sie führten die Kreuzzüge durch, damit sie an das Wissen der Morgenländer gelangen konnten, denn Wissen ist mehr wert als Gold und Diamanten!! Die Araber waren in der Antike wissenschaftliche Vorreiter.
Die Kirch ist nix anderes, blutverschmiert und verlogen bis ins Mark!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:06
@Tiny was löaberst du die ganze zeit von der bibel??? ich liebe menschen die rumzicken weil sie ihre meinung nicht bestaetigt bekommen... du hast keine beweise.. richtig,.. es gibt kein gegenmittel weil es das virus evtl gar nicht gibt......!!! aber okay....

@calber9 da stimme ich zu... zj haben keine rothaarigen frauen verbrannt und als hexen beschuldigt... oder maedchen mit periode in den schrank gesperrt oder ne das war carrie... oder??


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:19
@vespertilio
Das Watch Tower Regime, anders kann man die nicht bezeichnen, da sie einem schon die Lebensweise diktieren, beutet ihre Anhänger aus und beschäftigt sie mit Predigtdiensten, damit sie bloß nicht auf dumme Gedanken kommen.
Sie tolerieren keine anderen Meinungen, politisches Agieren wird mit Rausschmiss und Verbannung bestraft.
Soviel zum Thema ZJ


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:21
Ach ja, ich vergaß, bei der Politik handelt es sich um das Biest, das aus dem Meer empor steigt!! Eine nette Vision des drogeninduzierten Johannes!!
@vespertilio


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:25
@collectivist du kannst mich nicht ueberzeugen... Ich bin gerne zj.. Ich mag die versammlung und ich mag die leute dort... Ich glaube daran und werde es nicht unterlassen .. Schon wieder son wort... Ugh


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:26
<<<<<<...Popkorn holt und Bier aufmacht...>>>>>>>>>


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:26
@vespertilio
Kann es sein, dass du nur wegen der Gemeinschaft die Versammlung besuchst und nicht aufgrund der Gottergebenheit??


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:29
<<<<<<...Popkorn holt und Bier aufmacht...>>>>>>>>>
Die Show ist vorbei, sie hat sich soeben verdünnisiert, eigentlich schade, ich hätte auch meinen Spaß gehabt!
Aber das sind Indizien der Argumentationslosigkeit!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:29
Ah, da ist sie wieder!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:31
@vespertilio
Los, erzähl mal was von der Lehre des Jehovismus, jetzt!! Ich bin wissbegierig!
Wenn du nicht innerhalb der nächsten 5 min antwortest, erkläre ich dich der Dummlaberei!!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:36
@collectivist mach dich nicht laecherlich... Du weisst doch angeblich schon alles.... Ich glaube auch an jehova und an die bibel... Aber ich spende iwie nicht... Ups... Wie gesagt an peta und so ... Man muss auch nicht spenden... Aber du weisst doch alles besser ich geh schlafen ... Gute nacht


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:36
@collectivist

Ey! Hinten anstellen! Sie muss doch schließlich erstmal meine völlig indiskreten Fragen per PN beantworten!^^


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:42
Das stimmt und dann geh ich schlafen aber erst muss ich den obersten fragen oder wie war das??? Lol


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:43
@vespertilio
Die Bibel mag zwar das älteste Buch sein, aber auch das gefährlichste. Jedem sollte auffallen, dass die 2 Testamente stark voneinander variieren, im AT ist Gott ein bestialischer Mörder und Kriegsgott und im NT ist er urplötzlich die Liebe in Person??
Da stimmt doch was nicht, oder?
Die Bibel wurde von bellizistischen Ideologen und Despoten, Kriegsherren und Massenmördern, sowie einigen Stechapfelkonsumenten verfasst!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 23:56
@collectivist

Ist der Koran etwa harmloser? Für mich sind all diese Bücher eine Gefahr, vor allem aber die Bibel und der Koran!!!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

14.04.2011 um 00:01
@Aldaris
Ja natürliche ist auch der Koran kein heiliges Blatt, aber hier geht es jetzt um das Christentum und den Jehovisten!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

14.04.2011 um 00:03
Irgendwie frage ich mich wieso das Thema "Zeugen Jehovas" so beliebt hier ist :D


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

14.04.2011 um 00:05
@Zophael
Etwa weil ihre Organisation so scheinheilig operiert??


Anzeige

melden