Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekte, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:31
@vespertilio
Na dann werd glücklich

Leb wohl

Anzeige
melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:32
@Tiny warum steht im western blood und in allen anderen test wahrscheinlich positiv bei positivem ergebnis nicht 100 porzent sicher. warum ist die interpretation von hiv in jedem land anders... warum werden leute mit tb auch positiv getestet....


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:33
@vespertilio
Bei Vaterschaftstests steht auch nur 99,999% ;)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:35
@Tiny das hat doch nicht mit dem watchtower zu tun.... das ist meine meinung.....du hast bestimmt kein degree sonst wuesstest du das aids und hiv zwei unterschiedliche dinge sind. aids ist keine krankheit sondern das medizinische wort fuer immunschwaeche.... goooosh was ist nur los...


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:36
@Badbrain bei hiv steht hoechstwahrscheinlich.... was wohl eher einer 50/50 chance entspricht... aber das ist von land zu land unterschiedlich


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:39
@vespertilio
Ihr spendet euer Geld an die oberste Elite der Watch Tower Society in Brooklyn, während sie sich an euch bereichern und die Propagandazeitschriften schmackhaft gestalten, um euch vom wesentlichen abzulenken. Sie lenken euch von der Politik ab, von der freien Gesellschaft, oder wie ihr es gerne postuliert, den weltlichen Dingen ab. Sie halten euch schön brav und irrglaubend, damit ihr weiterhin brav weiterspendet, um den Drahtziehern neue Yachten und Villen zu finanzieren!! So sieht das nämlich aus.


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:39
schwieriges Thema, zu HIV/Aids gibt es in der Tat viele verschiedene Meinungen. Auch bei allmy ...

So ist HIV entstanden


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:40
@vespertilio
LoL
Selbst wenn man die Flugbahn eines Asteroiden zu 100% berechnet, gilt die W-keit immer nur als 99,9%.
@Badbrain bringt das nächste Beispiel dafür
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:interpretation von hiv in jedem land anders
Joa, sobald es dem HIV passt ohne jegliche Variation in erscheinung zu treten kann man vielleicht auch eine eindeutige und allgemeine Definition formulieren.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:warum werden leute mit tb auch positiv getestet
Hmmm... weil die in diesem Punkt angewandten Tests nur auf eine Immunschwäche prüfen die bei Tuberkulose auch vorliegt?
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:du hast bestimmt kein degree sonst wuesstest du das aids und hiv zwei unterschiedliche dinge sind.
Hab ich jeh was anderes behauptet? Oder ist bei dir noch nicht angekommen dass man einen HIV Ausbruch umgangssprachlich als Aids bezeichnet?
Dein Freund sollte dir besser beibringen wie er sich sein Diplom erschlichen hat wenn er so nen Schwachsinn erzählt.


Gute Nacht


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:40
Ziele sind egal, die Werte zählen :D


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:42
@collectivist

Wow, cool...ich will auch in NY sitzen und spenden kassieren...und dann bei Hugh Heffners Party`s verjubeln...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:44
@Wolfshaag
Ich glaube, so skrupellos bist du nicht!


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:44
@Tiny ja beleidige meinen freund weil er nicht deiner meinung bist und nur weil du ein degree hast, wenn dann weisst du alles.. aber die wissenschaftler die es endeckt haben und dann sagen es ist nicht bewiesen und wir forschen noch etc. haben auch unrecht. natuerlich. aber okay. ich vergass wahren ja doubles. und das menschen an azt sterben ist bewiesen. azt schwacht das immunsystem. und man stirbt.


1x zitiertmelden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:44
@collectivist doch ist er, er interessiert sich ausschliesslich fuer sex und immobilien... und kochen... das weiss ich aus sicherer quelle....


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:45
Spenden kassieren nicht nur die ZJ, wer weiß denn was aus den vielen 2004er Tsunamispenden geworden ist. Ich glaube kaum das die alle in Thailand angekommen sind :D


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:46
@vespertilio
War das alles... Ich meine, ich weise dich zurecht, damit du nicht mehr an Halbkriminelle spendest und du ignorierst das??
Die jehovistische Propagandamaschinerie hat bei dir wohl akkurat angeschlagen!!


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:47
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:ja beleidige meinen freund weil er nicht deiner meinung bist
ohja, hab ihn ja so beleidigt
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:aber die wissenschaftler die es endeckt haben und dann sagen es ist nicht bewiesen und wir forschen noch
Jaaa, wir forschen NOCH.... wann wurds entdeckt? Is scho ein paar Jährchen her, ne?
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:und das menschen an azt sterben ist bewiesen. azt schwacht das immunsystem. und man stirbt.
Hab nie das Gegenteil behauptet, nur darauf hingewiesen dass auch HIV Infizierte sterben die auf die Behandlung verzichtet haben.

Aber DU weisst ja alles besser weil es in einem Youtube Filmchen ja so schön erklärt wurde undso weiter


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:48
@collectivist
Doch, ich bin noch viel skrupelloser...^^ Für die Bunny`s verkaufe ich jeden Königreichssaal! Wetten?!^^

@vespertilio
...da kann ich Dir nicht widersprechen... :)


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:50
@collectivist ich spende eigentlich gar nicht... ups... doch an die PETA und toierschutzverein.. und greenpeace ;) aahhh ich kann das von den steuern hier in deutschland absetzen... das ist doch super.... ich bin erwachsen ich kann fuer mich selbst entscheiden danke schoen... ich bleibe zeuge jehovas aber lieb das du dich sorgst.....

leute spenden auch an hiv kranke und das geld wandert in die forschung und die bekommt es 10 fach raus ... was dann wieder der staat bekommt... plus spendengelder.. boar die machen ne kohle damit....


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:53
@Tiny den film habe ich nicht auf youtube gesehen aber er ist dort anzuschauen.. du beleidigst schon meinen freund wenn du sagst wer weiss wo er sich sein degree erschlichen hat... nett ist das jedenfalls nicht.... welcher hiv patient wurde positiv getestet und hat dann aids bekommen? hast du namen oder berichte darueber??? Beweise???
ach ne die forschen ja nciht mehr ist ja alles bewiesen und gibt seit 30 jahren kein gegenmittel... richtig... weil sie genau wissen was es ist...


melden

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?

13.04.2011 um 22:53
@vespertilio
Du verstehst scheinbar nicht ganz. Nicht nur dass die Watch Tower Mafia Propaganda in religiös getarnten Themen verbreitet, sie agieren wie imperialistische Vollblutkapitalisten. Je mehr Anhänger, desto mehr potenzielle Spender... die Propaganda verbreitet vornehmlich die Deckung der Druck und Organisationskosten, aber das glaube ich nicht, wahrscheinlich nicht mal die Verschwörer selbst ;)


Anzeige

melden