Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.05.2014 um 18:16
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Olaf henkel spricht gerade im ersten..
Lobbyisten-Käse für die Kleinbürger, die sich auch mal groß fühlen wollen?


melden

AfD

25.05.2014 um 18:16
Die AfD tut das alles laut Lucke "für unsere Kinder". Für meine bitte nicht.
https://twitter.com/Peter_Ahrens/status/470598520941346816

für meine zukünftigen bitte auch nicht.


melden

AfD

25.05.2014 um 18:18
@rockandroll
Die FDP freut sich auch,naja jetzt sind die Anti Afdler sicherlich enttäuscht. Ändert eh nichts.


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 18:19
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:jetzt sind die Anti Afdler sicherlich enttäuscht.
Worüber? Die wollen nen Kuchen backen und haben gerade eine Messerspitze Mehl bekommen, toooll :D


melden

AfD

25.05.2014 um 18:19
@xXClubberXx
die FDP sind wenigstens so ehrlich, und verstecken sich nicht hinter einer vermeintlichen Volksnähe. Das sind Bonzen, und stehen dazu


2x zitiertmelden
Seedo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.05.2014 um 18:20
@goucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du bist also gegen Lohndumping aber FÜR die AfD?
Nein. Wo habe ich behauptet, dass ich für die AfD bin!


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 18:20
@-ripper-

es waren augenscheinlich sogar weniger stimmen für die adf als bei der bundestagswahl..
aber die niedrige wahlbeteiligung spielt ihnen da halt in die hände.


melden

AfD

25.05.2014 um 18:22
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:gerade auf EU Ebene können die doch gar nichts machen
Das wissen diee doch noch gar nicht ;-)


melden

AfD

25.05.2014 um 18:22
@Nerok

Also so kann man natürlich keine Volksentscheide nach Schweizer Vorbild durchführen. Wer hatte eigentlich diese unsinnige Idee? :D


melden
Seedo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.05.2014 um 18:22
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:die FDP sind wenigstens so ehrlich, und verstecken sich nicht hinter einer vermeintlichen Volksnähe. Das sind Bonzen, und stehen dazu
Bonzen. Welche der etablierten Parteien sind denn keine "Bonzen"? Wenn überhaupt sind die etablierten Parteien eben wegen ihrer Etablierung und Unterstürzung durch die wirtschaftlichen und finanziellen Eliten viel mehr die "Bonzen".


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 18:23
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Das sind Bonzen, und stehen dazu
Applaus für diese Spinner,bei der Wahl geht es nur um Positionswechsel und ums Geld :)


melden

AfD

25.05.2014 um 18:25
Zitat von SeedoSeedo schrieb:Bonzen. Welche der etablierten Parteien sind denn keine "Bonzen"? Wenn überhaupt sind die etablierten Parteien eben wegen ihrer Etablierung und Unterstürzung durch die wirtschaftlichen und finanziellen Eliten viel mehr die "Bonzen".
ich meine richtige Großfinanz, nicht die kleinen Politkasper ;)


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 18:30
6,5% Geil!

Ich habe mit nur 5% gerechnet. Dass immer noch soviele CDU wählen verstehe ich nicht..

Ich weiß auch nicht wie die, die Prognosen machen. Die Stimmen werden doch erst um 6 Uhr gezählt, aber um 6 gibt es schon eine Prognose? Glaube die Ergebnisse haben jetzt keine Aussagekraft, da kann sich noch alles ändern.


melden

AfD

25.05.2014 um 18:31
Bei der Bundestagswahl hieß es auch erst, die AfD ist mit drin, und dann hat 0,1 % gefehlt


1x zitiertmelden

AfD

25.05.2014 um 18:32
@Allmysterio

Das sind Exit Polls, d. h. Wahlforscher stehen am Ausgang des Wahllokals und fragen die Leute, was sie gewählt haben. Diese Ergebnisse liegen schon ab Mittag vor, dürfen aber aus rechtlichen Gründen erst nach Schluss der Wahllokale veröffentlicht werden.


melden

AfD

25.05.2014 um 18:35
@Allmysterio
Und aus den ersten ausgezählten Stimmen werden dann Hochrechnungen erstellt...


melden
Seedo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.05.2014 um 18:35
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich meine richtige Großfinanz, nicht die kleinen Politkasper
Glaube mir alle etablierten Parteien dieses Staates dienen mit ihrer Politik der Großfinanz. Die Euro-Rettungspolitik und die EU in ihrem jetzigen Zustand ist auf eine Gruppe ausgelegt -- die Hochfinanz oder Großfinanz.


melden

AfD

25.05.2014 um 18:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bei der Bundestagswahl hieß es auch erst, die AfD ist mit drin, und dann hat 0,1 % gefehlt
Soweit ich mich erinnere, lag die AfD bei allen Hochrechnungen von ARD und ZDF stets unter 5% und schwankte zwischen 4,7 und 4,9%


melden

AfD

25.05.2014 um 18:38
@chen

Ja hab ich auch mit verfolgt. Am Ende war man sich Siegessicher, aber man hat sich zu früh gefreut.

Aber ins Eu Parlament kommen die ja mit sicherheit diesmal, da wird schon gefeiert

http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/afd-vor-einzug-ins-eu-parlament-euro-skeptiker-feiern-phaenomenales-ergebnis-12957405.html


melden

AfD

25.05.2014 um 18:39
Jo.

Was mich interessieren würde sind die Ergebnisse der kleinsten Parteien - wer hat es sonst noch geschafft? Finde dazu gerade irgendwie nix. Ist aber evtl. auch OT hier im Thread.


melden