Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.09.2014 um 13:42
Zitat von exulexul schrieb:Für den konservativen, römisch-katholischen, gebildeten und gutbürgerlichen Wähler gibt es keine passende Partei. Sollte eine solche jemand aus dem Boden sprießen, kann sie sich meiner Stimme und meiner Mitarbeit sicher sein.
Ziah nach Bayern, wähle CSU. Die entsprechen genau deinem Klientel.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

01.09.2014 um 13:42
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich finde es sehr lustig das bei ali jeder meckert wenn er kindergeld kriegt, über kevin aus karlmarxstadt der sein ganzes leben von stützte lebt regt sich aber keiner auf...
solange es nur der osten ist sollen wir das sozialamt der welt sein, nur halt nicht für leute die wirklich arbeiten wollen oder aus angst zu uns kommen sondern nur für ossis...
deutschkurs pflicht für sachsen!
LoL... wie verbittert du bist... köstlich.

PS: Vielleicht solltest du Deutschass dich mal mit Groß- und Kleinschreibung befassen bevor du dümmlich hetzt.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und ich werde bse angeschaut weil ich genau solchen menschen sagen das sie ihre dümmliche schnorrer fresse halten sollen. kein twitter für die zone!
Und beleidigend wirste auch noch...


Solange wir hier im Osten bis zu 33% weniger für die gleiche Arbeit verdienen werde ich mit Vergnügen den Verfall der westdeutschen Innenstädte beobachten... und wenn ich mal so nen richtigen Kulturschock brauch schauen ich mir den Dreck da mal vor Ort an.


1x zitiertmelden

AfD

01.09.2014 um 13:47
@def bin ich froh wenn die partei bei der nächsten wahl die absolute mehrheit erringt und die mauer endlich wieder aufbaut..
Zitat von defdef schrieb:Und beleidigend wirste auch noch...
du hast das verlinkte doch auch gelesen... war allerdings fratzenbook und nicht twitter tut mir leid.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

01.09.2014 um 13:50
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du hast das verlinkte doch auch gelesen... war allerdings fratzenbook und nicht twitter tut mir leid.
Nein habe ich nicht.... sowas lese ich seit den ersten Seiten dieses Threads hier nichtmehr.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@def bin ich froh wenn die partei bei der nächsten wahl die absolute mehrheit erringt und die mauer endlich wieder aufbaut..
Und ich freu mich jetzt schon darauf, dass du bezüglich dieses Wunsches immer wieder enttäuscht werden wirst...


melden

AfD

01.09.2014 um 13:53
Ne Wahlbeteiligung von 49%, das ist schon übel und macht überhaupt erst diesen Rechtsruck möglich. Bedauerlich, das man nicht mal das Minimum an politischer Beteiligung wahrnimmt, aber scheinbar ist der Aufwand für das Kreuzchen vielen nicht zumutbar. :troll:


melden

AfD

01.09.2014 um 13:55
@univerzal
Allerdings frage ich mich öfters, welche Partei die Nichtwähler wohl ankreuzen würden, und ob da das fernbleiben der Wahlstuben nicht doch so negativ ist :troll:


melden

AfD

01.09.2014 um 13:56
@univerzal

Hey Samstag war Einschulung in Sachsen und überall wurde dies mit einem Familienfest gefeiert. Da schafft es halt am Sonntag nicht jeder rechtzeitig aus dem Bett, geregnet hats auch noch und viele durften sicher durch Restalkohol noch kein Auto fahren. :D


melden

AfD

01.09.2014 um 13:58
@Bone02943
Zudem wird erst heute ALGII ausgezahlt, was? :D
Ne sorry, dafür gibts kein Verständnis.

@-ripper-
Wahrscheinlich die 'Partei der Nichtwähler'^^


melden

AfD

01.09.2014 um 14:00
@univerzal

Aber es ist schon erschreckend. In meiner Stadt lag die Wahlbeteiligung wohl sogar nur um die 35%. Scheinbar sind doch immer mehr Menschen der Meinung das man gar nichts mehr wählen kann, oder das sich eh nix ändert. :/


melden

AfD

01.09.2014 um 14:06
Neue Neuigkeiten:
Ratsherr Marco Trauten soll AfD-Geld veruntreut haben

Schon bisher war kein Mangel an Eskapaden im Stadtverband der „Alternative für Deutschland“. Jetzt hat der neue Vorstand Ratsherrn Marco Trauten angezeigt. Der bestreitet die Vorwürfe energisch – und trat jetzt aus.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/ratsherr-marco-trauten-soll-afd-geld-veruntreut-haben-id9766084.html


melden

AfD

01.09.2014 um 14:08
@Bone02943
sogar nur um die 35%.

Auweia


melden

AfD

01.09.2014 um 14:59
@univerzal

bp6qw


melden

AfD

01.09.2014 um 15:02
@Deepthroat23


melden

AfD

01.09.2014 um 15:03
Ja, alles fol die Nahzies! :D


melden

AfD

01.09.2014 um 15:05
@Deepthroat23
Völkisch-reaktionärer Sumpf halt, da tummelt sich alles. Aber gut, du willst mir auch 4,95% bzw. 800 fehlende Stimmen als erfolgreiche Verdrängung verkaufen. :D


melden

AfD

01.09.2014 um 15:06
@Deepthroat23

Es gibt doch gar keine nazis :trollking:


melden

AfD

01.09.2014 um 15:07
@univerzal

Hmm, ich hab zwar keinen blanken Schimmer was du mit 4,95% oder 800 Stimmen meinst, aber gut.
Scheinst mich wohl zu verwechseln.

@aseria23

Doch, im Hirn einiger paranoider Linksradikalen.


melden

AfD

01.09.2014 um 15:10
@Deepthroat23
Hmm, ich hab zwar keinen blanken Schimmer was du mit 4,95% oder 800 Stimmen meinst, aber gut.

Das ist das Ergebnis der NPD und die Stimmen, welche zum Einzug in den Landtag gefehlt hatten. Du erinnerst dich, die Fakten, welche dein Meme leider nicht erfassen konnte.


melden

AfD

01.09.2014 um 15:11
@univerzal

Du weisst aber schon, wie viele Stimmen die NPD verloren hat?
Da von Rechtsruck zu reden... hammer.


melden

AfD

01.09.2014 um 15:17
@Deepthroat23

Interessant übrigends das du nich auf meinen post bzgl. UKIP eingehst.

Obwohl, so verwunderlich auch nicht ;)!


melden