Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.09.2014 um 21:46
@KillAllHumans

Ich bin sehr beharrlich :)


melden

AfD

28.09.2014 um 21:46
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Ein Bild, dass wir Straftäter nicht tolerieren.
Naja, ich finde es falsch.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:47
@Timotheus
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Ja siehste. Aber es gibt auch welche die NUR ausländische Staatsangehörigkeiten haben und hier leben. Die auch, wenn sie stark straffällig werden.
Einigen wir uns darauf, dass überall dort, wo eine Ausweisung rechtlich möglich ist, auch eine Ausweisung erfolgen sollte.


2x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:48
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Naja, ich finde es falsch.
Was? Straftäter nicht zu tolerieren?
Sollten wir die Straftäter lieber einladen hier gerne Straftaten zu begehen?
Am Besten noch die Strafen (Gefängnis, Geldstrafen etc.) abschaffen?
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Einigen wir uns darauf, dass überall dort, wo eine Ausweisung rechtlich möglich ist, auch eine Ausweisung erfolgen sollte.
Genau. Alle die z.B. nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben, da können wir die nur im Inland bestrafen. Einigung erreicht.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:48
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Villeicht auch mit an unkontrollierter Zuwandereung. Ich bezweifle, daß qualifizierte Fachkräfte zu Taschendieben werden.
Ach also doch eine soziostrukturelle Erklärungen? Ich dachte das zählt nicht?


melden

AfD

28.09.2014 um 21:49
@Timotheus

Wenn sich die große Politik doch mal ein Beispiel an uns nehmen würde


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:49
Nachdem ich all die Beiträge hier gelesen habe,
und die Schweiz erwähnt wurde,
gibt es eigentlich irgendetwas was die Schweiz nicht richtig macht? :D

Übrigens, afD ist zwar keine gute Partei, aber auch nicht die schlechteste. Denke ich mal, gibt schlimmeres. So nebenbei ~ 


melden

AfD

28.09.2014 um 21:49
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:An krimineller Energie.
Und die ist eine metaphysische Entität oder wie?


2x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:50
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Was? Straftäter nicht zu tolerieren?
Sollten wir die Straftäter lieber einladen hier gerne Straftaten zu begehen?
Am Besten noch die Strafen (Gefängnis, Geldstrafen etc.) abschaffen?
Ruhig Blut, wir spielen im selben Team. Ich finde es falsch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist des Landes zu verweisen. Aber das ist jetzt geklärt. Back to Topic.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:50
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Einigen wir uns darauf, dass überall dort, wo eine Ausweisung rechtlich möglich ist, auch eine Ausweisung erfolgen sollte.
Der Fall "Mehmet" liegt ja schon einige Jährchen zurück. Er wurde mit ca. 14 Jahren in die Heimat rücküberführt, weil er hier schon ungefähr 50 !! Straftaten begannen hatte. Der Aufschrei war groß...

Er ist übrigens wieder straffällig geworden. Nur nicht in D.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:51
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und die ist eine metaphysische Entität oder wie?
Was soll ich jetzt mit diesem sinnbefreiten Post anfangen?


melden

AfD

28.09.2014 um 21:51
@Gwyddion
Ich hab ne Frage gestellt. Was ist daran sinnfrei?


2x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:51
@Gwyddion

Aber sein moralischer Aufruf an Deutschland in doch wieder rein zu lassen, stieß zum Glück auf ablehnende Haltung. Ein Glück, denn kurz darauf wurde er in der Türkei wieder straffällig.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:52
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wenn sich die große Politik doch mal ein Beispiel an uns nehmen würde
Leider gibts manchmal auch Leute die sich nicht einig werden können, weil sie völlig verschiedene Ansichten vertreten. Aber ich denke auch eher die Politik ist einfach in vielem unfähig. ^^
Zitat von KillAllHumansKillAllHumans schrieb:Ruhig Blut, wir spielen im selben Team. Ich finde es falsch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist des Landes zu verweisen. Aber das ist jetzt geklärt. Back to Topic.
Ne, waren von mir nur sachliche Fragen? ^^
Es ist doch nicht schlecht eine Straftat (sofern möglich) einfach statt mit Gefängnisstrafe mit Ausweisung zu "bestrafen". (Für manche mag die Rückkehr in die eigene Heimat eine Strafe sein)

Wenn die AfD sowas fordern würde, fände ich das OK.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:53
Hallo @paranomal , hallo @alle !
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich hab ne Frage gestellt. Was ist daran sinnfrei?
Die Frage !

Gruß, Gildonus


melden

AfD

28.09.2014 um 21:53
@Timotheus
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Aber ich denke auch eher die Politik ist einfach in vielem unfähig. ^^
Bei dem Anteil an Lehrern und Sozialfuzzis ist das ja kein Wunder


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:53
@Gildonus
Waow. Du Wortakrobat.


melden

AfD

28.09.2014 um 21:53
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich hab ne Frage gestellt.
Das war unschwer zu erkennen.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was ist daran sinnfrei?
Der Inhalt.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:metaphysische Entität
Wenn, ist dieser Hang kriminell zu werden, psychologisch rsp. soziologisch zu betrachten.


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:55
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wenn, ist dieser Hang kriminell zu werden, psychologisch rsp. soziologisch zu betrachten.
Das fehlte in deiner ursprünglichen Antwort. "Kriminelle Energie" sagt nämlich ebensowenig aus wie Schuld an irgendwas sei "das Böse".


1x zitiertmelden

AfD

28.09.2014 um 21:56
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Bei dem Anteil an Lehrern und Sozialfuzzis ist das ja kein Wunder
Die Berufe mögen nicht unbdingt damit zu tun haben. Klar, wenn einer einen Wirtschaftsposten belegt, sollte er sich damit auch auskennen usw.

Aber es geht auch um die allgemeine Art wie das System funktioniert. Parteizwang verhindert die Abstimmung nach Gewissen. Opposition ist gegen Regierung und Regierung macht nicht gerne was Opposition vorschlägt (auch wenns gute Dinge sind)
Parteien machen was Lobbys wollen, auch wenns manchmal schlecht fürs Allgemeinwohl ist.

Gute Ideen habens schwierig durchzukommen. usw.


melden