Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.08.2014 um 22:44
@Sterntänzerin
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Kannst du dich bitte auch in ganzen Sätzen ausdrücken? Meine Fähigkeiten in Zeichensprache sind eher lausig. :)
...wollte nur mein schmunzeln bzgl. deiens satzes zum ausdruck bringen aber dieses weiter auszuführen würde zuweit ins OT führen weshalb ich es bei einem "^^" belassen habe... ;) ...


melden

AfD

25.08.2014 um 12:55
@ Sternensammler
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Dass die dann zumeist ungeliebt aufwachsen und das Selbstbestimmungsrecht der Frau mit Füßen getreten wird, ist ja egal.
Oh Mann, das Selbstbestimmungsrecht der Frauen.
Lass mal schnell weg machen das Balg, ich will nächstes Jahr ja auf die Seychellen fliegen, was soll ich da mit so einem nervigen Anhängsel?

Das ist natürlich das wichtigste Gut der Zivilisation, das Selbstbestimmungsrecht der Frauen. Da kann man schon mal ein paar Babys morden. Viel wichtiger ist, dass man ungestöhrt rumvögeln kann und keinen Wert auf Verhütung legen muss, schliesslich kann man das kleine, unwehrsame Leben das sich da nerviger Weise entwickelt ganz schnell wieder aushauchen.

Muss schon sagen, das ist eine seht interessante Sache Abtreibung mit "Selbstbestimmung" rechtgfertigen zu wollen.
Wer zu dumm oder zu faul ist zu verhüten, der soll seine Hose zu lassen oder mit den Konsequenzen leben! Sind doch alles mündige Bürger Herrgot, soviel Verantwortungsbewusstsein wird man doch wohl gerade noch aufbringen können oder?

Einfach mal abtreiben wenns grad nicht in den Lebensplan passt ist so mit das schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

Mit 12 Wochen kann man noch abtreiben lassen.

Embryo dritter Monat

DAS IST MORD!!!!

Wird eine Frau vergewaltigt, muss sie natürlich das Recht haben UMGEHEND abzutreiben, da sehe ich keine Alternative.
Aber einfach nur so weil man keinen Bock auf ein Kind hat... naja, die Selbstbestimmung und die Kinder würde dann eh keiner lieben, na dann bringen wir sie doch gleich um die Ecke, geht ja schnell und ist viel billiger... Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? Ich bin Fassungslos!


melden

AfD

25.08.2014 um 13:34
@Deepthroat23
Vielleicht informierst Du Dich mal zumindest rudimentät über die Beweggrünge, warum Frauen abtriben. Dann würdest Du nicht so einen Unsimm von Dir geben.


1x zitiertmelden

AfD

25.08.2014 um 13:38
@Mittelscheitel

Erleichtere mir das doch und nenne mir einen plausiblen Grund.
Bin gespannt.


melden

AfD

25.08.2014 um 13:51
http://abtreibung.at/wp-content/uploads/2009/04/Schwangerschaftskonflikt.2001.pdf

Nor schon mal so zum Einstieg. Ansonsten istb das nicht der Thread dazu


1x zitiertmelden

AfD

25.08.2014 um 15:00
Ganz toller Link.

Die Gründe sind also, dass man das Kind nicht alleine groß ziehen kann oder will.
Dass man Beruf und Ausbildung nicht abbrechen kann oder will.
Dass man dem Kind keine Stabilität bieten kann.

Wenn das schon ausreichend Beweggründe sind Leben zu vernichten, dann muss man sich ja auch über andere Dinge in der Gesellschaft nicht wundern.


Wer sich über die oben genannten Punkte Sorgen macht -was ich nachvollziehen kann- der soll einfach nicht schwanger werden. Verhütung kann jeder Depp, dazu muss man nix können.


1x zitiertmelden

AfD

25.08.2014 um 15:07
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Verhütung kann jeder Depp,
Nein. Scheinbar nicht. Mittlerweile gibts auch dazu Studien. Es ist eher erschrenkend, das immerbmehr gar nicht wissen, wie man überhaupt schwanger wird (en detail, meine ich, nicht im Großen;-))

Dazu gibts aber eigene Threads zum Diskutieren. So wie Du das dargestellt hast mit Urlaub und Kind, das mal eben nicht in den Kram paßt, ist es zu einfach.


melden

AfD

25.08.2014 um 15:13
@Mittelscheitel
@Deepthroat23

Katholiken zum beispiel dürfen übrigends gar nich verhüten...


melden

AfD

25.08.2014 um 16:24
AfD stellt Strafanzeige gegen Wirtschaftsminister Morlok wegen Untreue
Berlin, 25. August 2014

Die AfD Sachsen hat heute Strafanzeige gegen Staatsminister Morlok wegen des Verdachts der Untreue gestellt. Hintergrund ist die zweifelhafte Ernennung der Staatssekretäre Fiedler und Werner im sächsischen Wirtschaftsministerium als Beamte auf Lebenszeit.


Dazu erklärt Frau Petry:

https://www.alternativefuer.de/afd-stellt-strafanzeige-gegen-wirtschaftsminister-morlok-wegen-untreue/ (Archiv-Version vom 03.09.2014)

Wann will uns die Petry eigentlich erklären warum die AfD in Sachsen keinen Schatzmeister braucht?

Samtleben KassenpruefungOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

AfD

25.08.2014 um 16:39
@aseria23
every sperm is sacred...


melden

AfD

25.08.2014 um 18:04
@Deepthroat23

Ja, ganz großartig.

Verhütungsmittel können übrigens auch versagen: Kondome platzen, Spiralen verrutschen, Pillen können durch z.b. Infekte ihre Wirksamkeit verlieren. Was ist dann los? Gottes Wille? Dumm gelaufen? Oder wie?


2x zitiertmelden
melden

AfD

25.08.2014 um 19:01
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Verhütungsmittel können übrigens auch versagen:
...ich zitiere einmal aus einem anderen, wohl passenderen, thread...
In dem Fall gibt es immer noch die "Pille danach". Viel haeufiger ist es doch so, dass ein ungewolltes Kind gezeugt wird, nicht weil die gaengigen Verhuetungsmethoden nicht funktionieren, sondern weil die Beteiligten einfach unvorsichtig sind und sie gar nicht nutzen!
Was haltet ihr von Abtreibung? (Seite 176) (Beitrag von Alarmi)


1x zitiertmelden

AfD

25.08.2014 um 19:18
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:In dem Fall gibt es immer noch die "Pille danach".
Und woher soll man schnell genug wissen, dass die Verhütung versagt hat ?
Denn die "Pille danach" ist wirklich gleich "danach" zu nehmen.
Die "Pille später" gibts noch nicht.


melden

AfD

25.08.2014 um 23:12
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Nor schon mal so zum Einstieg. Ansonsten istb das nicht der Thread dazu
und dann nen artikel aus österreich verlinken... sind bestimmt auch abtreibungsärzte für hausbesuche zu buchen auf der seite, oder sollen die etwa ihe frauen ausm keller lassen?


melden

AfD

26.08.2014 um 08:16
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:@Deepthroat23
Vielleicht informierst Du Dich mal zumindest rudimentät über die Beweggrünge, warum Frauen abtriben. Dann würdest Du nicht so einen Unsimm von Dir geben.
Aber recht hat er/sie. Es gibt einige Wege zu verhindern das man schwanger wird. Sicher können Mittel auch versagen, aber alle gleichzeitig? Das ist wohl eher die Ausnahme statt die Regel. Wenn also Männlein und weiblein mit Selbstbestimmung argumentieren, so sollten Sie am besten damit bei sich selber anfangen und ihren Teil dazu beitragen.

Gehört übrigens auch zum Parteiprogramm der afd das Thema. Ist also nicht ganz so verkehrt auch in diesem thread zu diskutieren darüber. Am Sonntag sind Wahlen 7%+× hoffe ich mal sind drin.

P.S Katholiken treiben nie ab. Man munkelt das wäre der grund warum Atheisten aussterben.


1x zitiertmelden

AfD

26.08.2014 um 09:15
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:P.S Katholiken treiben nie ab. Man munkelt das wäre der grund warum Atheisten aussterben.
Das würde voraussetzen, daß die Kinder ebenfalls katholisch sind und das vor allem bleiben. Derzeit sieht es aber gar nicht danach aus, als würden sie das tun.

Z.


melden

AfD

26.08.2014 um 09:19
@zaeld
Es war auch nicht ganz ernst gemeint.


melden

AfD

26.08.2014 um 10:43
@aseria23

Katholiken, die so streng am Glauben hängen dass sie nicht verhüten, die dürfen auch nicht abtreiben.

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dumm gelaufen? Oder wie?
Ja. Ober blöd gelaufen! Wenn ich Fallschirm springe und der Fallschirm ist kaputt, dann hat man auch pech. Da kann man auch nicht auf halben Weg sagen: Oh der fallschirm ist kaputt, ich will wieder zurück.
Was ich damit sagen will ist, dass man mit dem Risiko leben muss. Wenn man nicht bereit ist das Risiko einzugehen, dann sollte man es lassen mit dem Sex.
Und nicht rum machen, schwanger werden und dann sagen "Ich will aber ein selbstbestimmtes Leben". Zur Selbstbestimmung gehört auch Verantwortung.

Ich kann die AfD in dem Punkt nur unterstützen. Abtreibung nur im Ernstfall. Und nicht weil es gerade nicht in den Kram passt.


1x zitiertmelden

AfD

26.08.2014 um 10:51
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Was ich damit sagen will ist, dass man mit dem Risiko leben muss. Wenn man nicht bereit ist das Risiko einzugehen, dann sollte man es lassen mit dem Sex.
Und das Risiko soll das Kind tragen, das dann eventuell ungeliebt in einer kaputten oder gar nicht vorhandenen Familie aufwachsen muß und dementsprechend miese Startbedingungen erfährt?

Z.


melden