Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.04.2014 um 13:30
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was ich aber interessant finde, egal wie es Spirituell, Esoterisch und Wissenschaftlich hier versucht wird nahe zu bringen, es immer der Mittlere Weg.
Weil auch der Mensch der Meinung ist, (einige) dass ,mann etwas "nur" auf einer Art und Weise erfahren, entdecken, erkennen und/oder (ganz wichtig) ÜBERMITTELN kann und zwar auf die Extreme Art und Weise.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es ist immer die Rede überall von Gleichgewicht und der Mitte.
ja, denn die Mitte/Ausgeglichenheit, beudeutet auch, dass man im Hier und Jetzt ist.

Doch weil wir uns von der Natur entferten/entfremdenten, verloren wir unsere Mitte, diese ausgeglichenheit und suchen nach dem Gelichgewicht, dabei war es/ist es immer vorhanden.

Desahlb, es gibt nichts zu tun, lebe mit der Natur, im hier und jetzt, niemand wird "dich/ich/wir/uns" bestrafen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.04.2014 um 14:06
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:niemand wird "dich/ich/wir/uns" bestrafen.
Nachtrag: ausser wir uns selbst natürlich :D


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.04.2014 um 23:16
also ich hab auch ähnliche visionen gehabt, seit dem habe ich keine depressionen mehr.
ich habe mein ich aufgelöst soweit ich das ungefähr richtig beurteillen kann und habe auch gesehen das wir alles sind bzw.
ich bin staub asche stein wasser ich bin du, ich bin halt alles.
und demzufolge, könnte, also könntest du ja eine reinkarnation von mir sein oder umgekehrt.
vielleicht reisen wir ja einmal durch jeden körper, jedes leben.
und der tot ist quasi nichts anderes als eine zeitreise.
wir transormieren von leben zu leben.
ich hab ähnlich wie du auch nie was mit religion zu tun gehabt.
aber seit dem ich diese visionen hatte kann ich wahrlich nicht mehr abstreiten das es da wohl irgendetwas gibt.
was mich halt nur wirklich beschäftigt seit dem ist, wie stark ist wohl das schicksal. ich glaube, also wissen ist natürrlich nicht, aber ich glaube die geschichte steht bereits geschrieben und wir sind bloss noch abbild eines gedanken den gerade jemand aufgeschrieben hat. gott wenn du so willst. oder die bienenkönigin, eine für jedes universum.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

05.04.2014 um 23:52
@ahoi
Zitat von ahoiahoi schrieb:demzufolge, könnte, also könntest du ja eine reinkarnation von mir sein oder umgekehrt.
vielleicht reisen wir ja einmal durch jeden körper, jedes leben.
und der tot ist quasi nichts anderes als eine zeitreise.
wir transormieren von leben zu leben.
Schön zu hören dass dich/mich jemand versteht :D
Genau das ist meine Erkenntnis, auch wenn manch hier sagen würden das geht nicht, ich bin nicht du weil ich ich bin und jeder ist ein Individuum. Ich habe genau wie du es begriffen das in dieser unendlichen Ewigkeit und Kreislauf es die Existenz ist jedes andere Leben zu durchleben, jede Position.
Liebe deinen Nächsten, weil du es bist ;)
Ja für viele ist und klingt es paradox, aber nicht für mich, Ich bin Alles = Alles ist Ich.
Ich habe diesen Kreislauf gesehen wo es unzählige Leben und Varianten gibt und alles ist Eins.
Der Tod ist der Anfang, Anfang=Ende=Anfang.
Ich bin Herr über Gedanken und gleichzeitig ein Gedanke. Es ist so Einfach manchmal, weil es in einander verwurzelt ist.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 00:19
lol, genau das habe ich auch gesehen. endlich mal einer der mich versteht. also ich hau mal noch ein raus.
wenn ich alles bin, dann wird ja auch alles passieren was möglich ist, weil wir sind ja nur gedanken in einem noch grösseren kopf. vielleicht von einem baby, vielleicht vom nächsten kaiser von china.
wir sind also auch nur kleine mikroben und loten jede nur erdenkliche möglichkeit aus, am ende wird es mal krass gesagt jeder mit jedem getrieben haben ;P
ich glaube die zeugen jehovas waren es die sagten jeder sei jesus, oder jedenfalls habe ich das in irgendeinem zusammenhang mal gehört, würde sinn ergeben. wenn jeder jedes leben durchlebt wird jeder mal alle sünden ertragen müssen, also ist/war/wird es quasi dann auch jeder jesus in irgendeiner inkarnation seines bewusstseinszustandes. aber dann ist auch nichts schlecht weil gewalt ist ja was gutes oder? ohne gewalt geht ja gar nichts.
wenn ich n bröttchen esse zertöre ich millarden universen und lass gleichzeitig neue entstehen.
ist ja gewalt oder? wenn ich atme forme ich sauerstoffatome um ich verändere ganze universen. ich bin ein weltraumungeheuer wenn man so will.
und zaubern kann ich ja auch kann ja das zauberwort, bitte und zack bringt mir meine frreundin ne cola. dann gibts mächtige zauberer die erzählen irgeinen zauberspruch und zack geben alle dem sein geld. und die sagen dann ich sei verrückt...ts


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 00:33
@ahoi

Wenn man so überlegt; kleiner Fisch frisst Wurm, großer Fisch frisst kleinen Fisch, Mensch isst den großen Fisch und wird dann von Würmern gefressen! Kreislauf halt :D
Man sagt ja auch der Krieg ist der Vater aller Dinge!


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 00:36
hast du auch so jin und jang zeichen gesehen? das ist so schwer zu beschreiben diese visionen.
ohne das man gleich für schwachsinnig gehalten wird.
ich habe diese ganzen verknüpfungen zwischen den einzelnen universen gesehen wie wir alle eins sind und so komische jin und jang zeichen die sich gedreht haben und gleichzeitig alles irgendwie erklärt haben. das ist sooo schwer zu beschreiben, ein bild sagt halt mehr als 1000 worte. und das waren halt alles bilder die mir naja ich sag mal geschickt wurden. anders kann ich das nicht beschreiben.
aber es war alles so unsinnig sinnig und gleichzeitig so klar und stimmig ineinander das es für mich eigentlich feststeht das es wirklich alles so ist wie ich es gesehen habe.
ob das schicksal geschrieben steht und was unser gott so mit uns vorhat wieviele götter es gibt, weil im prinzip ist ja jeder gott, also selbst die mücke ist ein gott, oder zumindet ein teil von gott. ein abbild seiner selbst.
alles spiegel, ihr seid alle spiegel von mir, wie in einem riesigen spiegelkabinett mit gewöllbter sicht und so.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 00:40
@ahoi

Nein Jin und Jan Zeichen habe ich nicht geshen, aber ich habe das in meinem Dreieckssystem gehabt schwarz in weiß, weiß in schwarz.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 00:45
verstehe ich wohl eher nicht so ohne das gesehen zu haben was du meinst ;P


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 00:46
bin schlafen gute Nacht


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 14:24
@Bublik79
Genau das ist meine Erkenntnis, auch wenn manch hierhier sagen würden das geht nicht, ich bin nicht du weil ich ich bin und jeder ist ein Individuum.

Ja für viele ist und klingt es paradox, aber nicht für mich, Ich bin Alles = Alles ist Ich.
Diejenigen halten die Zeit auch für absolut Linear und haben manchmal den Drang alles zu personifizieren!


@ahoi
Zitat von ahoiahoi schrieb: das ist sooo schwer zu beschreiben, ein bild sagt halt mehr als 1000 worte.
dont panic, diejenigen welche dies erlebt haben, vertsehen dich "nur" zu "gut" :D

und so nebenbei, dieser Satz, erklärt eigentlich eure (unsere/alle erfahrungen ;) ) vollends!
alles spiegel, ihr seid alle spiegel von mir, wie in einemeinem riesigen spiegelkabinett mit gewöllbter sicht und so.
jeder bespiegelt sich selbst!


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 15:53
ja klar, in allem spiegelt man sich wieder, der boden auf dem ich stehe ist bloss reflektion meiner vergangenheit, glaube ich. oder ich sag mal könnte ich mir vorstellen, wäre möglich.
und vielleicht, also ganz vielleicht jetzt, verändere ich jedesmal wenn ich etwas tue die realität, und die zeit. einfach gesagt
also wenn das brötchen quasi eine andere zeit von mir ist, eine paralele dimension, ein teil eines früheren lebens von mir, beeinflusse/verändere ich zeit und raum des bröttchens und auch natürrlich von mir selbst wenn ich es zB. esse.
wenn ein hund ein hase erlegt unterbricht er eine zeitlinie usw.
also reisst man ja durch die zeit und verändert sie, können wir ja alle zaubern quasi. dimensionsreisende sind wir.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 16:17
aber ich hab mal gehört nae, also hab ich gehört weiss ich jetzt nicht genau,
man soll nicht so vielüber solche dinge sprechen.
wer am längsten darüber schweigen kann gewinnt.
aber macht soviel spass darüber rumzuspinnen.
weil ich mein, wirklich nutzen tun mir all diese weissheiten natürrlich im praktischen leben quasi nichts,
ausser das ich ne recht lockere einstellung zum tot habe, weil geht danach ja eh weiter.
und wenn mal was ärgerliches passiert oder evtl. depremierendes bin ich meist recht schnell wieder besänftigt, weil es bingt ja eh nix sich über irgendwas zu ärgern oder aufzuregen. es ist halt wie es ist. und das glück lacht auch wieder die doofen.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

06.04.2014 um 22:03
@indigodave
@ahoi

Ich habe auch wo anders schon angedeutet dass es zwar schön klingen mag dass man sein Bewusstsein erweitert hat und die Unendlichkeit des Seins wahrnimmt, aber es kommt auch die Vorstellung eines Gefängnisses, in dem man sich bewusst wird und dabei schon wahnsinnig werden kann, denn nicht jedes Leben ist mit Liebe und Fröhlichkeit verbunden in ihrer Position (das Alles aus Liebe ist nicht angesprochen). Ich denke wenn man das Leid dem größten Teil der Menschheit vor den Augen hat, dann möchte man nur noch aus diesem Kreislauf raus.
Ich denke es ist die Entwicklung von Pflanze zum Tier, zum Menschen und dann durch den Menschen die Erlösung zu erlangen. Ich könnte mir denken sobald man es erlangt hat und begriffen hat was man ist geht man in die höhere Sphäre des Seins oder Vorhandensein, wo man dann freiwillig sich inkarnieren kann oder auflösen. Ich denke Es ist diese Erlösung und die Erkenntnis die im sein angestrebt wird. Dabei freue ich mich für Euch und jeden der es geschafft oder erlebt hat.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 14:20
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Dabei freue ich mich für Euch und jeden der es geschafft oder erlebt hat
Danke dir , das gilt natürlich auch für mich, i freue mich für jeden, der die endlose Liebe erfuhr :D
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: Ich denke wenn man das Leid dem größten Teil der Menschheit vor den Augen hat, dann möchte man nur noch aus diesem Kreislauf raus.
Oder eine unterstützung sein in dem Kreislauf :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 17:14
@Bublik79
Deine Dreiecke stehen mit der Spitze nach oben, oder? Was wuerde fuer dich ein Dreieck mit der Spitze nach unten symbolisieren? Einfach so aus dem Bauch heraus.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 17:29
@dedux

Meine Dreiecke stehen im Gleichgewicht. Ein Dreieck mit Spitze nach oben und die Zeit, mittel Linie tränt es von dem mit der Spitze nach unten. Oben ist ist die Spitze genau so wie unten durch die Zeit getränt so zusagen. Es ist nur das ein Dreieck als Symbol für das Gleichgewicht zu betrachten ist. Wenn man aber ein Dreieck in jede Richtung der Zeitlinie mit weiteren Dreiecks verbindet so entsteht das Netz.
christ-conciusness15
Alles wird im und durch die Zeit getrennt und steht im Gleichgewicht.
Die Ganzheit bedeutet für mich den Diamanten als Existenz.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 17:39
@dedux

Die Frage ist seht gut gestellt und bedacht!
Stell dir oben die 0 an der Spitze vor die gerade zu der Spitze nach unten führt und die Mitte ist die Zeit für Alles was von Anfang=Mitte=Ende=Anfang führt.
Wenn du die 0 bist dann ist es die gerade Linie von Spitze zu Spitze.
Wenn du über dich Positiv oder Negativ herrschen lässt so gehst du der Linie zu der Spitze der jeweiligen Pole + oder - je nach dem auch - oder +.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 17:42
@Bublik79
Noch ein paar Ideen meinerseits:
Mit ein wenig Fantasie kann man das Jesuskreuz in zwei Dreiecke wandeln. Ein flaches oben mit der Spitze nach oben, unten ein hoeheres mit der Spitze nach unten. Das obere entspraeche der Dreifaltigkeit, bzw. dem Auge Gottes. Bei der Merkaba steht der Tetraeder mit der Spitze nach unten fuer die Erde, mit der Spitze nach oben fuer die Sonne. Also waere das in Dreiecke aufgeteilte Kreuz die Verbindung vom göttlichen und der Materie. Im Hinduismus steht das Dreieck fuer Vishnu, den Erhalter. Brahma, Vishnu und Shiva bilden die Trimurti. Die Chakrensymbole von Manipura bis Ajna enthalten auch Dreiecke mit der Spitze nach unten.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

07.04.2014 um 17:48
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Im Hinduismus steht das Dreieck fuer Vishnu, den Erhalter. Brahma, Vishnu und Shiva bilden die Trimurti.
das wusste ich noch nicht, aber das zeigt mir wieder meine Gemeinsamkeiten mit Veden.
Du kannst eigentlich mit den Dreiecken die Zukunft sozusagen berechnen.
Erster Dreieck oben 0 unten links + rechts - und die Spitzen von + und - bilden weitere 2 Dreiecke die nach der Zeit in ihrer Ausdehnung sich überkreuzen und ein neues gemeinsames Dreieck mit einer Spitze bilden.


Anzeige

melden