Die Bibel wurde aus mehreren Sprachen Dialekten übersetzt und dann wieder übersetzt. Es gab da kein Jesus. Ich hab etwas von Isa, isus gelesen. Manche sagen Jesus ist Mohammed. Engel und Dämonen hat mit Jesus eigentlich nichts mehr gemeinsam. Da gibtes noch den gefallenen König Luzifer. Heute auch bekannt als Teufel. In der Modernen Welt ist sogar Lilith aufgetaucht, Luzifers Frau. Und Erzengel Michael der ihn besiegt hat oder so. Früher wars ja nur Gott na.

Manche glauben sogar Poseidon sei Gott. Für andere wieder ist er ein Seemonster.

Es gibt da etwas neues zu Engel. So genannte Aufgestiegene Meister. Guru usw. Die Erleuchteten.^^


Mein Gott hat ein größeren sch.. als dein Gott! Wie George Carlin schon auf gut Englisch sagte. Muslim und Christ ist das selbe. Der Unterschied ist, Christ ist halt weniger gläubig geworden. Wir müssen nicht so viel oder garnicht mehr beten. Ja in die Kirche gehen wir auch nicht mehr, Gott wird das schon verstehen! Wir sind für den Himmel würdig auch wenn wir uns gegenseitig wie dreck behandeln! :D

Mir wurde auch versucht damals als ich noch Kind war ins Hirn zu scheißen. Aber meine Forschung hat den scheiß wieder weggespült! Meine Familie jedoch? Keine Chance! Die glauben wie die Irren! Ja, als Familienmitglied wäre ich sogar weniger wichtig als Gott und Himmel.

Traurig sowas! Religion kann nur zwei Menschen trennen. Ich war immer der anti Gott. Wie Kratos echt jetzt! Gott? Mal sehn aus was du gemacht bist!