Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

29.01.2017 um 03:08
Hallo,
in den letzten Jahren sind mir sehr merkwürdige dinge geschehen, da ich hier nicht alle auflisten kann erzähl ich euch mal von denen die mich am meisten beschäftigen.

Es ist jzt schon knapp 2 Jahre her, Ich war mit Freunden auf Drogen unterwegs und an alle Kritiker ja Drogen tun sich bei solchen Erzählungen nie so gut, doch wie meine Mutter stets sagte: Drogen öffnen den Dämonen die Tür zu deinem Leben. Also weiter im Text wir saßen auf einer Tischtennisplatte und waren alle schon so gut wie ausgenüchtert als uns plötzlich allen auf einmal müde wurde bis auf mir, ich spürte ein Gefühl als ob da jemand da wäre, und wie aus dem nichts machte sich meine Hand selbstständig und fing an an der Platte zu kratzen solange bis sich langsam ein Symbol erkennen lies. Es war das Symbol des Baphomet. Und urplötzlich sprangen alle meine Freunde auf um zu sehen was ich da tat, sie fragten mich warum ich es tat obwohl ich doch gläubig bin, doch ich konnte nicht antworten ddie einzigen Wörter die über meine Lippen kamen waren (er ist hier),immer und immer wieder. Nach kurzer Zeit war dann wie auf einen Schlag alles vorbei. Seit dem Tag habe ich eine extreme Ablehnung gegen das heilige Kreuz und Kirliche Musik und ich fühle einen Abgrundtiefen Hass sobald meine Mutter in der Nähe ist. An 1-3 Tagen im Monat schaffe ich es zu beten und das auch nur mit sehr viel schmerzen in meiner Brust. Auserdem bekomme ich einen Ausschlag wenn ich mein kreuz trage und es hat seit dem angefangen sich zu verfärben bis ich es dann in einem Wutanfall zerbrach.
Was mir auch noch zuschaffen macht ist das meine Mutter mir als sie das alles rausgefunden hat erzählte das ihr Onkel Satanist ist und mir als ich ein kleines Baby war etwas ins Ohr flüssterte daraufhin soll ich 3 tage lang nur geweint haben. Ich kann nur vermuten das er mich verflucht hat oder was man sonst macht wenn man den gehörnten anbetet. Und an alle Satanisten da draußen ja ich weiß das der moderne Satanist nicht an Satan glaubt sondern sich selbst für einen Gott hält.

Ich habe es bereits mit mehreren Methoden versucht etwas dagegen zu unternehmen doch nix hat geholfen ich hoffe jmd von euch kann mir weiterhelfen.... .

Anzeige
1x zitiertmelden

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

29.01.2017 um 08:54
@maxmorgen
Du solltest besser keine Drogen nehmen, wenn du für Himmel und Hölle Konzepte anfällig bist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

29.01.2017 um 11:54
weder noch, es ist nur der Gedanke/der Glaube an das Zeugs da es dir von deiner Mutter implementiert wurde und /oder du generell an so nen Zeugs glaubst.

wenn ich mich komplett weg schaller mit ihrgend nem Dreckszeugs dann schieb ich meine "Ausfallerscheinungen/Wahrnehmungen auf die Droge, du schiebst gleiches auf "da is nen Dämon oder Wichtelprinz der mich schräg von der Seite anrotzt...

denk ma drüber nach.


melden
-Lee- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

29.01.2017 um 12:06
Man kann sich auch viel einbilden. Nun ja. Für den Fall, dass es nicht besser wird, kannst du dir ja mal folgenden Link durchlesen. Tja. Mehr hätte ich da jetzt auch nicht zu bieten..

https://www.torial.com/jessica.schober/portfolio/13187


melden

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

29.01.2017 um 16:47
@maxmorgen
Zitat von maxmorgenmaxmorgen schrieb:Seit dem Tag habe ich eine extreme Ablehnung gegen das heilige Kreuz und Kirliche Musik
Verstehe ich das richtig, dass Gefühle eine Abneigung erzeugen und du selbst vom Bewusstsein her eigentlich gar nicht so abgeneigt bist?
Oder auch von deinem denken her?

Es geht tatsächlich um eine Form der Besessenheit, aber du bist zumindest in der Lage dagegen anzukämpfen mit einem festen Willen. Denk an das wozu du stehen möchtest und auf welcher Seite du stehen willst. L


melden

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

29.01.2017 um 17:52
Einen wirklichen Realitätsverlust kann es gar nicht geben, da alles Realität ist.


melden

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

29.01.2017 um 21:36
@Yoshi

Da gibt es aber u.U. gewisse Unterschiede in der Wahrnehmung der jeweiligen Realität! Hab da schon Storrys erlebt, wo mich jemand angeblich gesehen haben will, obwohl ich gar nicht da war :D


melden

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

30.01.2017 um 09:30
Hallo, hast du denn schon bevor du diesen Trip hattest deine Religion /Glauben hinterfragt? Bzw hast Zweifel daran bekommen? Wenn du jetzt die Situation mit deinem Onkel nicht gekannt hättest, wäre interessant gewesen ob es auch so geschehen wäre. Ich denke dein Unterbewusstsein hat da ziemlich mit rein gespielt.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

30.01.2017 um 11:22
Wenn jemand schon religiös vorgeschädigt ist und dann auch noch Drogen nimmt ist es kein Wunder, daß es psychisch einen Knall gibt. Die Drogen könnten ein Fluchtversuch aus der religiösen "Programmierung" sein, ein Schrei nach (geistiger) Freiheit. Wie realistisch schätzt Du die Behauptung Deiner Mutter ein, daß Dein Onkel ein Satanist sei? Ist sie selber stark religiös, Sektenmitglied oder sonstwie gläubig-verkorkst? Ich schätze nämlich, daß Dein Haß auf Deine Mutter echt ist, alles andere ist nur kaschierendes Beiwerk, psychosomatische Effekte, die auf den Grund Deiner Probleme samt Drogen hinweisen, nämlich eine offensichtlich schon seit frühester Kindheit erfolgte religiöse Programmierung. Aus so einem Zwickwerk kommt man nur heraus, wenn man sich von dem gesamten Glaubens-Verhau rigoros befreit, und von der Verursacherin (Mutter) ebenso. Also klopf mal alle Glaubensvorstellungen in die Tonne, einschließlich des ganzen Satans-Zeugs (alles nur verschiedene Seiten der gleichen Münze) und such Dir einen guten Psychiater, der Dir dabei hilft, Dich psychisch von dem ganzen geistigen Gift zu reinigen. Dann brauchst Du auch keine Drogen mehr.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessenheit oder Realitätsverlust was denkt ihr?

30.01.2017 um 11:26
.. und ich denke, Sangel hat einen interessanten Punkt angesprochen. Frag Dich selber echt mal, @maxmorgen, ob da was dran ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Bin ich verflucht?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 11.01.2020 von Sternenkraft
hermanos90 am 29.12.2019
12
am 11.01.2020 »
Spiritualität: Existieren Flüche?
Spiritualität, 272 Beiträge, am 21.12.2017 von off-peak
mittwoch13 am 12.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 21.12.2017 »
Spiritualität: Problem Besessenheit und Mensch
Spiritualität, 99 Beiträge, am 01.12.2016 von dieleserin
Asgard24024 am 25.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 01.12.2016 »