Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Medium, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

27.04.2019 um 22:57
Zitat von AmanonAmanon schrieb am 21.04.2019:Dass reiki negative Wesenheiten ruft ist ja mittlerweile bekannt, das kann man auch beobachten, wenn man in den Videos mitschaut
der gesamte okkultismus, sprich magie,pendeln,ouija boards,egal was ruft dämonische wesenheiten.

auch vermeintlich gut erscheinende dinge wie reiki oder das anrufen irgendwelcher wesen die sich als engel ausgeben und irgendwas von einem verlangen oder weisse magie bezieht sich auf dämonische wesenheiten.und eben auch sceancen und medien.
da mal ein video zu sehen wies gehn kann schadet in meinen augen nicht.

falls du das darauf bezogen hast, dass die tante in dem video das "negative wesen" ist dann:haha *clapclap*.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

28.04.2019 um 00:32
Zitat von Angelus144Angelus144 schrieb:der gesamte okkultismus, sprich magie,pendeln,ouija boards,egal was ruft dämonische wesenheiten.
Blödsinn.

Beleg den Quatsch doch bitte. ^^


1x zitiertmelden

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

28.04.2019 um 02:13
Zitat von AllrunaAllruna schrieb:Blödsinn.

Beleg den Quatsch doch bitte. ^^
geh doch mal hier ins esoterik forum.und lass dir dort schriftlich geben dass es bei nichts von dem mir genannten zu sprituellen problemen bis hin zu besessnehit kommen kann und/oder sich irgendwelche wesen an einen heften.

ansonsten kannst du auch gerne im netz dazu suchen und solltest relativ schnell fündig werden.
oder soll ich das jetzt wissenschaftlich belegen?


1x zitiertmelden

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

28.04.2019 um 02:22
Zitat von Angelus144Angelus144 schrieb:oder soll ich das jetzt wissenschaftlich belegen?
Du verlässt dich also auf Anekdoten von schwarzen Schafen. Erkennst du den Fehler? Gibt bestimmt auch weiße Schafe. Also "gute Geschichten mit Happy End" oder wuseln bei dir nur Dämonen rum?

Hier eine "magische" Schutzformel dagegen:

Veni Sancte Spiritus

108 mal am Tag. Kann wahre Wunder bei wahren Christen bewirken.


melden

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

28.04.2019 um 02:47
nein, nur ich glaube,dass du mir nicht glauben wirst.deshalb habe ich gesagt geh z.b. ins esoterik forum,vielleicht glaubst du denen mehr als mir.sollte ja ein leichtes sein,dass dir dort jemand sagt ist alles völlig ungefährlich,wenns so ist.
ich hab genug dinge erfahren und muss mich nicht auf anekdoten verlassen.

die weißen schafe sind bei gott.und dass alles andere durch den äther wirbelt ohne ruhe und frieden,dafür gibt es gründe ebenso wie dafür dass sie nicht bei gott sind.

anbei mal eine anekdote zu wahren christen die denken jesus passt ganz gut zwischen magie und esoterik:

"Aber auch einige von den umherziehenden jüdischen Beschwörern unternahmen es, über die, welche böse Geister hatten, den Namen des Herrn Jesus anzurufen9, indem sie sagten: Ich beschwöre euch bei dem Jesus, den Paulus predigt!
14 Es waren aber sieben Söhne eines jüdischen Hohenpriesters Skevas, die dies taten.
15 Der böse Geist aber antwortete und sprach zu ihnen: Jesus kenne ich, und von Paulus weiß ich. Aber ihr, wer seid ihr?
16 Und der Mensch, in dem der böse Geist war, sprang auf sie los und bezwang sie miteinander und überwältigte sie, so dass sie nackt und verwundet aus jenem Haus entflohen.
17 Dies aber wurde allen bekannt, sowohl Juden als auch Griechen, die zu Ephesus wohnten; und Furcht fiel auf sie alle, und der Name des Herrn Jesus wurde erhoben."


1x zitiertmelden

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

28.04.2019 um 03:28
Zu gesundem Menschenverstand passt weder Jesus noch Magie oder Esotherik.


1x zitiertmelden

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

28.04.2019 um 03:41
Zitat von Angelus144Angelus144 schrieb:ich hab genug dinge erfahren und muss mich nicht auf anekdoten verlassen
Wie trollig. Da lese ich gar nicht weiter. Danke trotzdem für deine Mühe. ^^
Zitat von ateravisateravis schrieb:Zu gesundem Menschenverstand passt weder Jesus noch Magie oder Esotherik.
Entschuldige die Anmaßung, aber ich bezweifle dass du qualifiziert genug bist hier den Siegel für "gesunden Menschenverstand" zu verteilen. Überlasse das mal den Profis hier. ;)


2x zitiertmelden

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

28.04.2019 um 03:43
Zitat von AllrunaAllruna schrieb:Entschuldige die Anmaßung, aber ich bezweifle dass du qualifiziert genug bist hier den Siegel für "gesunden Menschenverstand" zu verteilen. Überlasse das mal den Profis hier. ;)
Und das basiert worauf?

Anmaßend ist das in der Tat und deine Entschuldigung nehme ich nicht an.


1x zitiertmelden

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

28.04.2019 um 03:50
Zitat von AllrunaAllruna schrieb:Wie trollig. Da lese ich gar nicht weiter. Danke trotzdem für deine Mühe. ^^
keine ursache.gott segne dich.


melden

Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!

28.04.2019 um 11:03
Zitat von ateravisateravis schrieb:Anmaßend ist das in der Tat und deine Entschuldigung nehme ich nicht an.
Entschuldige aber bei Sarkasmus gibt es nichts anzunehmen.

Lebe damit. Demnächst bitte Respektvoller. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Was sagt ihr zu dieser Theorie?
Spiritualität, 74 Beiträge, am 09.05.2013 von Amasana
CountDracula am 21.04.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 09.05.2013 »
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Tröstliche Nahtoderfahrungen - Ewiges Bewusstsein
Spiritualität, 147 Beiträge, am 04.04.2024 von emanon
Sartretom am 05.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 04.04.2024 »
von emanon
Spiritualität: Der Seelenplan
Spiritualität, 221 Beiträge, am 20.06.2023 von LARA43
Gobernador am 22.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 20.06.2023 »
von LARA43
Spiritualität: Erfahrungen mit Medien, medialen Beratern, Jenseitskontakten
Spiritualität, 26 Beiträge, am 14.01.2021 von sommernacht88
Rumo am 07.12.2020, Seite: 1 2
26
am 14.01.2021 »