Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 16:19
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Mir hats nicht weh getan. Volle Narkose und danach als Kind n MASK Auto bekommen, guter Deal eigentlich!
genau wie bei mir :)

das kleine baby wird später sehr dankbar sein , das es beschnitten wurde

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 16:44
Das kleine Baby das nicht beschnitten wurde auch :)


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:11
Einfach den Kindern beibringen:
Schni schna schnappiii, beschniti is dii Schniiiedel :D :D :D


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:24
Wörüber sollte das Baby denn später dankbar sein?

Dankbar sollte es sein wenn folgende Komplikationen nicht auftreten:
Gehirndefekt durch Infektion der Beschneidungswunde mit Staphylokokken
Verlust der Zeugungsfähigkeit durch Infektion
Verstümmelte Eichel
amputierte Eichel
Amputation des gesamten Penis
Fistelbildung durch Beschädigung der Harnröhre
Narbenphimose bei teilweiser Beschneidung
Schwere Infektion des gesamten Unterleibs, was großflächige Gewebeexzisionen nötig macht
Verhinderung oder Einschränkung des Peniswachstums in der Pubertät durch Amputation von erheblich zu viel Haut
Meatal-Stenose (Verengung des Meatus durch Fehlen der Schutzfunktion der Vorhaut)
schmerzhafte Zustände durch beschädigte Nerven

Und das Beschnittene länger könnten, ist eh nur ein Märchen da für´s Kommen mehr als nur die Penisreize zuständig sind!
Allerdings kann der Penis nicht mehr alle Reize wahrnehmen da ihm der Großteil der dafür wichtigen Nervenenden nun fehlen.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:28
so ein blödsinn , millionen von kindern wurden beschnitten . Und sie leben noch.


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:29
Keine Sorge.
Mehr als eine halbe Milliarde beschnittene können sich nicht irren ;)

Muslime zeugen auch immerhin ganz leicht viele Kinder :D
elh.


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:33
>>Und das Beschnittene länger könnten, ist eh nur ein Märchen da für´s Kommen mehr als nur die Penisreize zuständig sind!
Allerdings kann der Penis nicht mehr alle Reize wahrnehmen da ihm der Großteil der dafür wichtigen Nervenenden nun fehlen.<<

Ob beschnittene länger können kann ich auch nicht sagen.
Diese Vorstellung kommt daher weil die Eichel durch die Beschneidung ungeschützter ist gegen z.B. Reibungen, dies soll zu einer abnahme der empfindlichkeit führen und damit die Intensität der Errektion mindern und folglich längere Zeit brauchen um genug zu reizen.

Also kann eigentlich schon stimmen. Aber ich glaube nicht das da ein großer Unterschied wäre bei Männern die schon oft Sex hatten. Größter Vorteil ist wohl die vereinfachte Hygiene.


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:34
Witzig ist aber wie einige kritisch zu Beschneidung stehen weil es im Zusammenhang mit dem Islam gebracht wird.
Nicht wahr @Against_NWO.


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:37
Ich werde immer dagegen sein da es, wie bereits von mir erwähnt, einen Straftatbestand darstellt! Und ich hoffe dass dieser auch endlich in Deutschland mal rigoros geahndet wird.


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:38
Dazu habe ich nur ein LOL übrig.


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:39
Hier geht es nicht um den Islam (auch diesem Grunde hatte ich auch das Judentum erwähnt, welches ebenfalls diese Verstümmelung vornimmt)!!!
Viele Eltern machen es auch ohne Islamzugehörig zu sein.


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:41
Was LOL?
Wollst Du etwa bestreiten das es eine gefährliche Körperverletzung darstellt?


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:42
Gefährlich?
Da sagen die Ärzte aber was anderes. Es gilt als einfacher Eingriff.


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:44
Komplikationen werden aus Gründen der Vollständigkeit aufgelistet, man glaubt nicht bei was es alles hässliche Komplikationen geben kann, auch bei sehr einfachen Dingen, die werden halt registriert, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber extremst gering, vor allem bei ordnungsgemäßer Behandlung.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:44
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich werde immer dagegen sein da es, wie bereits von mir erwähnt, einen Straftatbestand darstellt! Und ich hoffe dass dieser auch endlich in Deutschland mal rigoros geahndet wird
Gottlob das du hier in deutschland nix zu sagen hast


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:44
Gefährlicher ist Auto fahren oder draußen auf dem Bürgersteig zu gehen :D


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:45
Gefährliche Körperverletzung bedeutet nicht die Gefährlichkeit einer Verletzung, sondern lediglich den Umstand, dass eine Verletzung mit einem Gegenstand herbeigeführt worden ist (StGB 224 Abs.2)


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:48
Zitat von pusatpusat schrieb:Gottlob das du hier in deutschland nix zu sagen hast
Gottlob dass es mittlerweile Gerichte gibt die ihren Kindern einen Schadensersatzanspruch (mit Schmerzensgeld) zugestehen, wenn die Eltern die OP aus nicht medizinisch indikativen Gründen haben durchführen lassen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:50
Das ist ganz einfach. Die Eichel darf sich nicht mehr verstecken, sie ist das Symbol der Islamisten und wird mit stolz getragen.
-----------------------------------------------
habe, das gerade auf der ersten Seite gelesen und mich puttgelacht ;-))) und warum verschleiert ihr dann eure Frauen .. sind die nicht schoen ??? und kann man die nicht mit stolz zeigen ???

Immer Antworten geben wo der Wind weht .... ;-))))


melden

Beschneidung im Islam

26.12.2007 um 17:53
@wunjo

Wenn deine Freundin offen bekleidet rumläuft und du dich stolz fühlst musst du wissen das bestimmte andere über deine Naivität lachen :D


Anzeige

melden