Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

656 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:12
@etienne
Ist klar. Du hast mal wieder ein Brett vorm Kopf, leuten wie dir kannman
sagen was man will, sie hören nicht und sehen nicht.


Also denn, Ichbin für
heute draussen :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:12
Oh Frau Gsb23 ... du hast (wie wir vorhin schonmal im Islam-Thread gesehen haben)wirklich keine Ahnung ... da haust du so'n kommentar raus :

""Jesus war meinjüngerer Bruder. Daher auch sein Beiname - "der Jüngere"... ""

-.- Ich würde dirEmpfehlen, das AT erstmal zu lesen, dann das NT und schliesslich der Qur'an damit du hierüberhaupt mithalten kannst... oder zumindest die Bibel "durchblättern" ... gucken worumes da geht ... dann kannst du statements wie : Gott gibt es nicht etc. !!!


Bye du Unmündigkeit


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:12
--das wird gott aber gar nicht gerne sehen, wenn teile der sogenannten " wahrheit "einfach unterschlagen werden .--

Wer das Wort Gottes begriffen hat, dem reichtschon eine einzelne Scherbe um den gesammten Werk zu erblicken.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:14
Etienne@

Warum so (g)eifersüchtig auf die Gläubigen ?

Gegenfrage: Warumhat der Zufall in einem Milliardstel Bereich des Universums Leben geschaffen?

Und dann auich noch ein Lebewesen hervorgebracht, welches die Intelligenz entwickelnkonnte, nach den Ursprüngen des Universums zu forschen ?

Und wenn du nichtverstehen willst, was Begriffe wie "Tag" in der Sprache der Offenbarung bedeuten,
undwenn du nicht einsehen willst, dass z.b. im Koran, aber auch in der Bibel (vorallem/zumindest in den Psalmen) die Rastlosigkeit von Gottes schöpferischen Tunhervorgehoben wird und dass der maßgebliche Schöpfungsprozess stets mit der Gegenwartverwoben wird, dass also hervorgehoben wird, dass der Schöpfungsprozess dynamisch ist,

dann kann man dir auch nicht helfen und du kannst weiter keifen, rummotzen, undvor der Wahrheit ausspucken

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:15
3. Nicht Konstantin war von göttl Geist inspiriert, sondern die Apostel als sie dieSchriften des NT verfasst haben. Freilich, auch die Apostelschriften des neuen Bundes dienicht im bibl. Kanon sind wurden vom hl Geist großteils beeinflusst.

Eh ...Konstantin's Bibel war der erste offizielle Bibel im Christentum ... mehr als 9xx?personen waren in Constantinopel dabei, als sie entschieden haben, wer Jesus war, und siehaben die entscheidung getroffen, dass Jesus Gott im Fleich war !!! -.-

6.Beschneidung - Von allen ärzten empfohlen ! LoL ... ;)


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:16
Ach ja ... und Konstantin der damals eigene Idéen von Jesus etc. hatte, hat somit dieBibel sehr stark manipuliert (er war nicht alleine) !!! Und konstantin war nicht einApostel ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:19
"gucken worum es da geht ... dann kannst du statements wie : Gott gibt es nicht etc. !!!"


Ja, was dann?

Du solltest dir erstmal überlegen, was du hiereigentlich schreiben willst, Kamähamäää - dann einfach nochmal drüber nachdenken und inden Hadithen nachlesen, ob das für Allah überhaupt wichtig ist...


:)

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:24
Kamehameha@


Sie sitzt doch schon wieder längst im Biergarten und unterhältsich mit Gott und ihrem jüngeren Bruder Jesus, die gute GSB

Man sollte haltnicht ohne Schutzcreme in der prallen Sonne strawanzen

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:25
Jesus war schon ein geselliger Typ, richitg gut.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:25
Was meinst du jetzt mit "ob das für Allah überhaupt wichtig ist" ?

DieProphetenabzeichnungen ? NATÜRLICH ist dass wichtig, ohne so ein Verbot fallen dieMenschen in Idolenanbetung, und ehren Menschen viel mehr/öfter als Allah swt. ! (z.Bübertreiben die Schiiten es ziemlich krass mit die verehrung von den Söhnen von Ali IbnAbi Talib) ALI WER ? Der Cousin von Muhammad (der nicht ein Prophet ist) ! Oder dieChristen die überall mit Jesus - Sohn - Mutter - Gott - Vater - Heilige Geist - etc. etc.mit sich hin und her schmeissen ... das ist auch übertrieben !

-.- Liesüberhaupt was, damit du überhaupt Aussagekräftige kommentare von dir geben kannst !Versuchs mal mit "Motz" lol


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:26
"Sie sitzt doch schon wieder längst im Biergarten und unterhält sich mit Gott und ihremjüngeren Bruder Jesus, die gute GSB"

Nein, heute sitzen wir hier zu dritt vormeinem PC und schauen euch beim Wasserholen zu. :)

Gruß




Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:27
>>>Nein, heute sitzen wir hier zu dritt vor meinem PC und schauen euch beimWasserholen zu. <<<

haha .. was soll das heissen ? Das wir Wüstenvölkersind ? Oder dass wir kein Alkohol trinken dürfen/können ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:28
"Was meinst du jetzt mit "ob das für Allah überhaupt wichtig ist"

Für Allah istes nicht wichtig, dass du hier nur rummotzen willst, Kamähamää... Aber dir gereicht esnicht zur Ehre und ins Paradies bringts dich auch nicht. Kannst du im Koran allesnachlesen. Nun sei so gut und machs auch mal!

:)

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:29
Heisser Sand und ein verlorenes Land und ein Leben in Gefahr *sing

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:30
spam -.- nervt


melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:30
Was für eine Bevormundung Gottes/Allahs, sagenhaft würde RTL dies erfahren wäre das eintypischer Fall fürs Familiengericht.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:31
Bervormundung nerven.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:33
Morgen Schule - Ich geh schlafen - Bye - Wünsche euch was gutes (ausser Gsb23 lol* ^^)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:36
Kamähamäää, wenn du zum Thema nichts mehr zu sagen hast, nutze deine dir nochverbleibende Zeit und studiere den Koran. Wäre es nach Jesus gegangen, hätte ich wohlbesser "Stöckchenholen" geschrieben. Er meint, das hättest du leichter verstanden. Wiedem auch sei, Allah is not amused über deine Art und Weise, wie du hier den Wüsten_hundgibst. ;)

Gruß:)



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Bibel eine Schwäche (Jehova)

04.04.2006 um 00:37
Gute Nacht, Kamähamää:)

Schlaf schön und lege dir den Koran wiederunter dein Kopfkissen. Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Denk mal dran. :)

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



Anzeige

melden