Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Papst, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 15:39
naja,ich find schon!ich zähl mich nicht zur obersuperallwissendenelite,würd ichnicht
draufkommen,aber die meisten sind wie mücken! die fliegen immer dem hellstenlicht nach!
und wenn einer "gaga" schreit,dann schreit der nachbar genauso "gaganach...
aber
naja
grüße!

Anzeige
melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 16:54

ich persönlich fands nbisschen unverschämt 90% der weltbevölkerung zu behauptenwären hohl ist ganz schön viel meinst du nicht


Vielleicht meinte sie auchdas nur 10 % des Islams keine Hohlköpfe sind, unrealistig finde ich das nicht...


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 17:02
Und was ist mit denn 90%
ok also 10% den Moslems und 90% ?
wenn sind denn die90%zuzuschreiben


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 17:07
97% sind überwiegend instinktgesteuert, 2% haben es im Griff, 1% ist erleuchtet.


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 17:11
das kann man aber auch über Christen sagen....


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 17:14
wer wäre denn für dich die 2% die es im griff
die 97% instinktgesteuert und1%erleuchtet


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 17:18
ich wollte jetzt nicht alle vom thema abbringen,aber weil gesagt wurde,dass der papsthohlköpfig ist,deswegen fand ich es richtig,uns mal die eigene hohlköpfigkeitvorzuhalten!

und um die aussage mit den mücken zu verdeutlichen: wie nennt ihrdenn die,die so laut gegen den papst schreien? sind das nicht auch irgendwie mücken,diewie oben erwähnt einfach "gaga" schreien,weil der mitbruder es auch tut?
ich habeüberhaupt nichts gegen den islam,aber wenn ich ehrlich bin,kann ich mir nicht denken,dassdie,die man im tv die fahnen und das kreuz verbrennen sieht,recht viel über daseigentliche thema bescheid wissen! und so wird es auf der welt immer sein,egal in welcherreligion,in welchem staat!die "mücken" gibt es immer!meine meinung!


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 17:29
@myslam9

Es sind die es sind. Die Zahlen kommen aus dem Islam.


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

02.11.2006 um 17:34
Wer versucht dies am Glauben oder sontwas festzumachen, gehört auf sicher zu den 97%.


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 11:12
@kurdishgirl
so.jetzt mal was,damit dein verstand auch mal was zutun hat.also:
dank atatürk hat der staat türkei die trennung zwischen religion und staatvollzogen.er hat die türkei in eine pro-westliche haltung gerückt.und das war auch dasbeste ,was er tun konnte und das schwierigste!nun,zu deinen äusserungen:
dasdu,anhand deinens nicks,nicht erfreut bist,ist mir klar.die türkische politik gegenübereiner minderheit von ewig gestrigen kurden ist nicht immer nachvollziehbar.denoch,dusolltest vielleicht vorher nachdenken,was du so schreibst!du weisst sicherlich auch,daseine grosse bevölkerungsschicht in der türkei kurdischer abstammung ist. und die sindganz klar pro-türkisch.
ich glaube,das sich das "kurden-problem"bald von alleinelösen wird.wenn man sich die politischen ereignisse anschaut,die in den nachbarstaatenvollzogen werden,so wird es bald gelöst sein.die amerikaner ziehen sich langsam aus demirak zurückund was glaubst,was dann passiert!ja,richtig.ein bürgerkrieg.und das ist genaudas,was die wollen.die kurden im nordirak werden allein gelassen.wie immer(heul).diesebergziegenanaphabeten haben es auch nicht anders verdient.die türkische armee wird dannin den nordirak einmarschieren und das thema "kurdischer staat" ein für allemalerledigen!so,die ganze welt schaut dabei zu,und?sie werden sich nicht einmischen.warumauch!und noch was:
meiner meinung nach sollte man den ehemaligenkommunistischen-sozialistischen terroristen in istanbul über den bosporus an eine brückehängen und langsam verwesen lassen!


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 11:25
An deinen namen kann man schon erkennen wie blöd du bist?
schon in einen türkischestudie habe ich mal gelesen das die bevölkerung der kurden mehr wird als die türken imland.
also es gibt viele alternativen um kurdistan zu bekommen


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 12:28
wenn die amerikaner irak verlassen dann wird die türkei kurdistan bomben oder was?
meinst du wir haben angst meinst du wir wurden seit 3000 jahren nie unterdrückt glaubmir mein freund es ist zeit teit für kurdistan
nicht nur an die türken auch dieperser und die arabern
its time for kurdistan


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 12:57
@pazarcikli

"Nein Türkei wird zu sehen" ausserdem kannst du noch lange wartendas Amerikaner Irak verlassen


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 13:13
"In keinem anderen land de welt haben kurden soviele rechte wie in der türkei,nichmal imkurdsichen nordirak."

zitat von peter sholl latour im jahre 2004 in phönix einer der wenigen ernstzunehmenden nahostexperten deutschlands.

Seit dergründung der türkei wurdenkurden gleich in den staat eingebunden atatürk holte sogar denkurden ziya gökalp vom exil zurück und machte ihm zum abgeordneten von diyerbakir undparlamentmitglied.

oder turgut özal wurde trotz seiner kurdischen abstamung zueinem der beliebtesten Ministerpräsident der türkei



während talabaniein tag vor gas angriff auf hecbela noch fotos mit seinen freunden"el-duri" und"chemie-ali" machte und jetzt nix besseres zu tun hat als türkmenen,araber und asyiererabszuschlachten

asyrer dürfen seit er net gewisse macht hat,net wählen und ihre tausende jahre alten skulturen und kulturgütter(das einzie was sie noch haben) werdenals zielscheiben für die peschmerga benutzt oder in flüsse geworfen.
währen arabischeund türksiche wahl kanditaten getötet und die dort lebenden menschen vertrieben werden.

selbst bei demonstrationen die von kurden selber gegen die regirung gehen wirdauf sie scharf geschossen...


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 13:16
/dateien/rs31832,1162556206,resim.20061009150105
und allein das im Nordirak ne halb wegs vernünftige wirtschaft existiert iegt an denfirmen der OYAK die der türksichen armme unterstellt sind...

achja
das bilvon chemie ali und talabani.


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 18:53
@sütcü

""In keinem anderen land der welt haben kurden soviele rechte wie in dertürkei,nichmal im kurdsichen nordirak."

zitat von peter sholl latour im jahre2004 in phönix einer der wenigen ernstzunehmenden nahostexperten deutschlands. "


Das hast du sehr oft hier geschrieben aber das stimmt nicht!

Das hat ernie behauptet eher genau das Gegenteil!!!!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 18:56
@sütcü

Jep das Bild kenne ich ist aber ein Fake!
Diese und weiter Bilderfindest du in allen türkische nationalistische rassistische Seiten!

Auf was fürSeiten hängst du eigentlich rum? *kopfschüttel* :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 18:56
2 Posts und so viel Schrott.


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 19:08
@karakan

echt aber es wudnert mich das dem das net mal peinlich ist....


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 19:43
BozKurt1


wooooww bozkurt du hast mich zum heulen gebracht! :D


sütcüü verarschen können wir uns selber!

so ist es richtig

Inkeinem anderen land der welt werden kurden so unterdrückt wie in der türkei,nichmal imirak!


für viele kurden sind türken schlimmer als saddam!


also für mich auch, ich find türken schlimmer als saddam!
ohne scheiss!

und jezt zurück zum thema!


Anzeige

melden