Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Papst, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:03
Ich wüßte nicht das Türken, Giftgas an Kurden getestet haben wie Saddam,
Aber
brauchen sie ja nicht Kurden prodzuieren ja eigenständig Giftgas.....

Ihr
stinken Behaarten Kamelficker

Kurden sind ne Kreuzung aus Kamel undIraner.....



Behaarte Kurdische Schlampe bist hier immer am Hetzen

Ich werd
eigenhändig paar deiner Genossen im Südosten abknallen du verdammtekurdische Hure

Anzeige
melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:04
ach komm heul doch...LOOL


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:05
:) neeee solang dreckskurden wie du sterben werde ich mit einem Lachen einschlafen


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:05
also!ihr glaubt doch nicht wirklich,das irgendein anreiner staat es zulässt,das sich einkurdischer staat entwickelt?und ausserdem,was für eine infrastrucktur soll denn dieserstaat haben?es gibt doch nichts dort ausser berge!wie soll der staat funktionieren,mitdiesen vielen clans!?die frage stelle ich mir!gut,was bozkurt geschrieben hat,ist nichtschön,ihn aber gleich zu speeren,ist sicherlich ansichtssache!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:05
ihr 2 seid echt blöd , benimmt euch wie kinder .


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:07
wegen bozkurt die sperre ist nicht nachvollziehbar , ich kenne viele menschen die mitfamilienamen bozkurt heissen.

Da fehlt es an fingerspitzengefühl der mods


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:07
na bashuga das war ja voll daneben


das ihr euch über kurdishgirl aufregtverstehe ich sogar, aber jemanden so dermaßen zu beleidigen finde ich schon peinlich. dubist eigentlich einer der wenigen der sich eigentlich gut artikulieren kann.
daverstehe ich nicht das du dann aufeinmal ganz tief nach unten sinkst... schade eigentlich


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:08
@bashuga

pass auf, was du schreibst! übertreib hier mal nicht!!!


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:08
@bashuga!
es stimmt schon!sie hetzt wirklich!macht ein paar dumme sprüche und wartetab!nur,das spricht für ihre intelligenz.nicht für die anderen!last sie ruhig blabbern!sieist von wirklich wenigen!
greez


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:08
@einmensch


gebe dir recht , eine junge dame als hure zu bezeichnen , echttraurig


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:09
Nö ich sag nur was viele Denken diese Gottverdammte Hure soll das Wort Türke nicht in denMund nehmen.

Dieses Wort ist heilig und soll nicht durch dieseUntenmenschengattung beschmutzt werden.


JA ich Hasse Kurden, weil es einUndankbares Sklavenvolk für uns Türken ist.

:)

YA TÜRKSÜN YA PIC


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:10
@bashuga

kurden sind menschen, türken auch!
lass dich nicht verblenden!!!!


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:10
@bashuga

vielleicht bist du im nächsten leben der unterdrückte kurde!!! ;)


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:11
Lieber würde ich sterben


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:12
ein volk als dreck zu bezeichnen ist auch traurig. da schliesse ich aber kurdishgirl mitein, sie ist auch nicht besser was das angeht


wird immer primitver hier.und mich ärgert das so, weil diese leute gleich stellvertretend sind für alle ausländer.kein wunder das es so viele gibt, die uns als primitiv einstufen! :P


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:16
Nun ja menschen entwickeln sich weiter , nur bei bashhuga + kurdishgirl bei denen gehtdie evolution rückwärts :(


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:17
vor allem, ihr seid doch muslime, also brüder und schwestern! wer behauptet ein gläubigermuslim zu sein, aber seine nationalistischen und rassistischen denkweisen über den islamstellt, der ist kein echter muslim... ich bin zwar selbst kein muslim, aber so ist esdoch!!!


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:18
nehmt ein beispiel an uns in indien leben verschiedene rassen mit einnander.
verschieden sprachen(daher redet man haubsechlich english)


lernt wasvon kulur


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:18
und du denkst du machst deinem volk ehre wenn du so mit anderen MENSCHEN sprichst? meinemutter würde dir jetzt vor die füße spucken ;)

an bashuga


melden

Christen in der Türkei vor dem Papstbesuch

03.11.2006 um 20:18
@vicaversa

WOW Hört Hört :)


Anzeige

melden