Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 11:43
Das ist aber überall so, erfolgreiche Menschen wollen oft keine Kinder, weil es nichtin
ihr Leben passt, und da ist es mir lieber keins zu bekommen, als das dannschlechte
Eltern da sind die ja doch nix mti dem Kind anzufangen wissen.

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 11:46
@lolle

>>>Das ist aber überall so, erfolgreiche Menschen wollen oft keineKinder, weil es nicht in
ihr Leben passt, und da ist es mir lieber keins zu bekommen,als das dann schlechte
Eltern da sind die ja doch nix mti dem Kind anzufangen wissen.<<<

Sowohl die Eltern, als auch die Kinder gilt es richtig zu erziehen. ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 12:03
:p

Du kannst die Kinder aj aber niemanden auszwingen, nicht jeder ist für dasKindererziehen geeignet, oft bekommen sogar großteils die Kinder, die halt ungeeignetsind.

Warum gibt es so viele Jugendliche, die keinerlei Perspektive haben, weilsie nichts können, in der Schule versagen, soziale probleme haben usw?

Ich würdenicht sagen, wir werden dümmer usw., sondern das da was schief läuft im elternhaus, undniemand versucht da zu helfen, weil es nunmal schwer ist eltern zu sagen wie sie ihreKinder zu erziehen haben, oder gegebenenfalls über Probleme zu helfen.

aberzugegeben, vom Thema weg, die Leute die bewusst keine Kinder kriegen wollen gehören jameisst schließlich nicht zur Unterschicht.

Kinderfreundliche Politik ist nötig,aber wenn wenigstens die Kinder die da sind gefördert werden würden, dann würde daseigentlich schon reichen.

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 15:59
@ fever




Es tut mir wirklich leid das ich es so formuliert habe,dass du dich von mir angegriffen fühlst..
Ich kann dich auch verstehen, dass du dichin deiner Ehre gekränkt fühlst.
Das mit dem vorwerfen war nicht nur auf die Muslimebezogen ich denke allgemein wird immer wenn man in irgendeiner Forum den Islamkritisiert, mit der braunen Vergangenheit ausgepackt und das ist das was ich schon nichtmehr hören kann ..
Klar war es damals schlimm und ich will auch bestimmt nicht dasdiese grausame zeit wiederholt wird nur denke ich das man die Vergangenheit ruhensollte,..
Für mich grenzt der Islam an Fanatismus wie ich in meinem vorigen Beitragschon erläutert habe ..
Ich ertragen es nicht wie man im Islam die Frauen behandelt,und ich denke so eine Religion die frauenrechte mit Füßen tritt hat in unserem landeinfach nichts verloren..
Ich will auch nicht das alle deutsch sprechen, sich alledeutsch kleiden etc.
Doch kann man nicht verlangen, wenn sich ein Muslim dazuentscheidet nach deutschland zu ziehen, das jener die Sprache beherrscht!?
Oder istdas zu viel verlangt?
Zuviel das man als Rassist abgestempelt wird?
Ich bekommeauch mit wie Muslime ihre Kinder ohne das diese ein einziges Wort deutsch sprechen in denkindergarten schicken, obwohl die Eltern hier aufgewachsen sind, ich weiß es sindEinzelfälle aber trotzdem ..

Und ist man dann Rassist wenn man verlangt das dieMuslime Kurse über unsere Kultur über unsere Religion und über unsere Rechtsverständnisein wenig lernen, damit sie über uns bescheid wissen? Von dem Land in dem sie leben?
Oder ist man dann gleich rechts eingestellt wenn man so etwas behauptet?
Und ichdenke nicht nur ich sondern auch unzählige andere wissen, das die muslime ihre problemegerne mit gewalt lösen (klar gibt es deutsche auch, die diese Einstellung haben ..).
Wieso kann man jene dann nicht abschieben wenn sie nicht wissen wie sie sich in einemanderen land zu verhalten haben?
Ich denke wenn ein Mensch einen Fehler begehtsollten Sanktionen gesetzt werden, damit er weiß was er falsch gemacht hat!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 16:23
Was Freestyler gesagt hat, finde ich sehr wichtig. Ich bin absolut fürGleichberechtigung. Aber ich finde, dass Mutterschaft fast schon eine Schande gewordenist für Frauen, weil sie denken sie wären als Hausfrau und Mutter nichts wert. Dabeisollte man sie lieber in dieser Rolle stärken und das wieder gesellschaftsfähig machen,anstatt Ganztagsgrundschulen zu eröffnen. Die Gelder sollten den Müttern lieber möglichmachen sich um ihre Kinder zu kümmern. Es ist eine wichtigere Aufgabe Liebe an kleineMenschen weiter zu geben, als zu arbeiten. Eine Hausfrau verdient genauso Respekt wieeine Konzernleiterin und die Liebe einer Mutter ist das kostbarste auf der Welt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 16:35
Irgendwer wird sich hier schon niederlassen, wenn die Deutschen ausgestorben sind, wasglobal gesehen ja so wenig interessiert, wie es für die Welt bedeutsam wäre. WelchemAberglauben die dann hier lebenden Menschen anhängen, geht mir dann ohnehin ameingeäscherten Arsch vorbei.


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 16:42
Also erstens fühle ich mich nicht in meiner Ehre gekränt. Alleine diese Aussage ist schondumm, weil du mich in dem Fall auch nur als eine Muslimi siehst und nicht als Mensch.
Zweitens ist nicht die Religion Frauenfeindlich, sondern die Menschen.
Wenn dudich ein bißchen mit der Materie beschäftigt hättest dann wüsstest du das.
Ich kannkeinen Typen ab, der mir vorschreiben will was ich zu tun habe. Solche Männer sieht meisteh nur dumm und können sich nicht mal rihctig ausdrücken.

Man wird nicht alsRassist abgestempelt, bloß weil man seine Meinung hat, man wird als Rassist abgestempelt,weil man Vorurteile hat, deshalb brauchst du mir mit deinem "bloß weil ihc denke,dass...bin ihc dann ein Rassist?" gar nicht erst zu kommen.
Das hat auch nichts mitder Religion, Rasse zu tun.
ICh würde nie jemanden einen Rassisten nennen, bloß weiler mit der Religion etc. nicht einverstanden ist. Es ist nur krank andere Religionen,Menschen zu verurteilen, bloß weil man was irgendwo gehört hat.
Es ist für mich imÜbrigen auch rassistisch, wenn ein Moslem alle deutschen Frauen/Mädchen als Schlampenbezeichnet, also nicht, dass du jetzt wieder kommst...äähhh...die Alte ist wieder inihrer Ehre verletzt bla bla bla


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 16:43
Ich ertragen es nicht wie man im Islam die Frauen behandelt, und ich denke so eineReligion die frauenrechte mit Füßen tritt hat in unserem land einfach nichts verloren..
Ich will auch nicht das alle deutsch sprechen, sich alle deutsch kleiden etc.
Doch kann man nicht verlangen, wenn sich ein Muslim dazu entscheidet nach deutschlandzu ziehen, das jener die Sprache beherrscht!?
Oder ist das zu viel verlangt?
Zuviel das man als Rassist abgestempelt wird?
Ich bekomme auch mit wie Muslimeihre Kinder ohne das diese ein einziges Wort deutsch sprechen in den kindergartenschicken, obwohl die Eltern hier aufgewachsen sind, ich weiß es sind Einzelfälle abertrotzdem ..

____________________________

Irgendwie habe ich das gefühldas du in der Bzeiehung ein BISCHEN verallgemeinerst...

Der Islam an sich achtetdie Frau ca so wie das Christentum (im Christentum kann man die rechte der Frau auch sehrrunter interpretieren), die Muslimische Gesellschafft die in Deutschland lebt, oder inAnkara sieht das schon wieder ganz anders als widerum irgendwer in Afghanistan der beiden taliban ist.

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 16:44
Bundeskanzler Mullah Alaaf Mukhbur wird es dann schon richten :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 16:49
Und ist man dann Rassist wenn man verlangt das die Muslime Kurse über unsere Kultur überunsere Religion und über unsere Rechtsverständnis ein wenig lernen, damit sie über unsbescheid wissen? Von dem Land in dem sie leben?
Oder ist man dann gleich rechtseingestellt wenn man so etwas behauptet?
Und ich denke nicht nur ich sondern auchunzählige andere wissen, das die muslime ihre probleme gerne mit gewalt lösen (klar gibtes deutsche auch, die diese Einstellung haben ..).

__________

OK, DASist Rassistisch....

UNSERE Religion ist das auch nicht, allerhöchstens deine,unser rechtsverständnis kennen sie auch, auch wenn manche damit nicht einverstanden sind,die man natürlich bei Verstoß auch belangen sollte.

Du tust gerade so als kämenalle Moslems aus dritte welt ländern und könnten nix als draufkloppen, aber meinererfahrung nach sind die wirklichen Problemmenschen in Deutschland, von den Ausländern hernicht die Älteren, sondern die, die schon hier geboren sind.

Und ich glaube dasdie einen auf andere Kultur machen weil sie sich GERADE NICHT mit Deutschlandidentifizieren wollen, was natürlich teils von den Eltern sicher unbewusst unterstütztwird, wenn sie über schöne seiten aus dem jeweiligen Heimatland erzählen.

Abereigentlich ist das auch gar nicht so schlimm, böse wird's dann nur wenn in ganz krassenfällen dann jemand in die grauen Wölfe eintritt, gegen sowas sollte man vorgehen.

_________________

Wieso kann man jene dann nicht abschieben wenn sie nichtwissen wie sie sich in einem anderen land zu verhalten haben?
Ich denke wenn einMensch einen Fehler begeht sollten Sanktionen gesetzt werden, damit er weiß was er falschgemacht hat!


Von Psychologie verstehst du schonmal nichts^^

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 17:08
>>Ich ertragen es nicht wie man im Islam die Frauen behandelt, und ich denke so eineReligion die frauenrechte mit Füßen tritt hat in unserem land einfach nichts verloren..<<

Wie behandelt man uns denn, wenn ich fragen darf? Du scheinst es ja hautnaherlebt zu haben...

>>Doch kann man nicht verlangen, wenn sich ein Muslim dazuentscheidet nach deutschland zu ziehen, das jener die Sprache beherrscht!?
Oder istdas zu viel verlangt?<<

Ich beherrsche die Sprache dieses Landes vollkommen.Bedeutet das jetzt, dass man mich als Muslima eher akzeptiert?

>>Und ist mandann Rassist wenn man verlangt das die Muslime Kurse über unsere Kultur über unsereReligion und über unsere Rechtsverständnis ein wenig lernen, damit sie über uns bescheidwissen? Von dem Land in dem sie leben?<<

Was ist denn "eure" Religion? Ichdachte bislang immer, wir leben hier in einem säkularen Staat, in welchem ReligionPrivatsache ist... :-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 17:09
Tun wir auch solange hier wohne!

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 17:13
>>Wieso kann man jene dann nicht abschieben wenn sie nicht wissen wie sie sich in einemanderen land zu verhalten haben?
Ich denke wenn ein Mensch einen Fehler begehtsollten Sanktionen gesetzt werden, damit er weiß was er falsch gemacht hat!<<

Machen wir das dann auch mit deutschen Staatsbürgern, die nicht wissen, wie sie sichin ihrem eigenen Land zu verhalten haben? ;-)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 17:14
@lolle

Darf ich fragen, auf welchen Beitrag du dich hier beziehst und wie derSatz gemeint ist?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 17:24
das wir in einem säkulären staat leben und das auch so bleiben wird, und ich mich auchdafür einsetzen würde^^

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 17:45
@lolle

Alles klar, jetzt konnte ich dich verstehen. :-)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 20:38
@LisaMarie

Keiner kommt mit der braunen Vergangenheit :)

Was ich abernicht verstehe ist, dass du die Taten von manchen Muslimen auf den Islam beziehst.

Und dieser Satz hier:

>Und ich denke nicht nur ich sondern auch unzähligeandere wissen, das die muslime ihre probleme gerne mit gewalt lösen (klar gibt esdeutsche auch, die diese Einstellung haben ..). <

ist doch - entschuldige bitte- absoluter Blödsinn.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 21:04
>>...Ich denke wenn ein Mensch einen Fehler begeht sollten Sanktionen gesetzt werden,damit er weiß was er falsch gemacht hat!<<

Machen wir das dann auch mitdeutschen Staatsbürgern, die nicht wissen, wie sie sich in ihrem eigenen Land zuverhalten haben? ;-) <<

Ja, machen wir - nach den geltenden Regeln derGesetzgebung (nicht Scharia ;-) )


Gruß


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 21:49
Arme Menschenkinder.
Hat sich Vieles veraendert - aber nun ja, nicht bei jedem.
Wie dem auch sei,
greetings an alle


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

14.02.2007 um 21:55
Was ich aber nicht verstehe ist, dass du die Taten von manchen Muslimen auf den Islambeziehst. "

Bismillah

Das ist das problem des westens. Sie projezierendie Benachteilung der Frau auf den Islam, weil sie davon ausgehen, dass der Islam auch soeinfache Religion wär, wie ihre.
Sie denken, die Muslime haben in ihrer geschichtedarüber diskutiert, ob die frauen übrhaupt eine Seele besitzt, was ja in der kirche starkdiskutiert wurde.
Sie denken, man hat frauen bei uns im Scheiterhaufenverbrannt......und und und. Kurz gesagt, sie übertragen ihre eigen geschichte auf denislam, das trifft auch auf Jihad zu, das mit heiliger krieg übersetzt wird, aber wenn mandie geschichte betrachtet, wurder dieser begriff von Papst urban II. verwendet, daraufhinfand der erste kreuzzug statt. Oder was aufklärung anbelangt, heute wirft man uns Muslimevor, "ihr seid nicht aufgeklärt". weil die menschen denken, dass es im Islam dieeinteilung nach ständen gab usw.. natürlich gab es probleme, aber nicht so schwachsinnigeereignisse, wie, dass wissenschaftler sich um ihre Entdeckungen fürchten mussten,Ablässe...
Das ist das problem, man überträgt die fehler der eigen religion auf denislam, weil man davon ausgeht, dass der islam auch nicht so vollkommen ist wie daschristentum usw.


hehe habe den thread verwechselt....


melden