Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

30.03.2008 um 09:58
Hallo,

Falls HM soll M.M. meinen...

Nein es war kein Satire, es ist Etymologie des Wortes Anti...

FAlls nicht mir gemeint war, vergiß den Komm.

Schönen Tag

M.M.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

30.03.2008 um 15:31
also der antichrist kommt aus dem Iran und wierd gefolgt mit 70.000 Iranischen Juden zwischen seine augen steht auf arabisch das wort kafir was so viel bedeutet wie ungläübiger die beschreibung des antichrist er hat rote gekrauselte haare und ist jung mhh und er wierd auch mit ein tier begleitet das ursprunglich aus mekka kommt das tier hat 60 meter ohren ja und sein rechtes auge ist völlig veblindet die so aussieht wie ne weiße Traube ja das ist hier die beschreibung die ich mal kurzgefasst habe :D


melden

Wer ist der Antichrist?

30.03.2008 um 20:24
also cartman von suoth park g***


melden

Wer ist der Antichrist?

30.03.2008 um 21:25
Hallo eXe.

Zu Deinem Beitrag im Thread „Wer ist der Antichrist?“ vom 28.03.2008 um 20:16 Uhr

<<< Die Ankündigungen auf das Erscheinen Muhammed in der Bibel sind die Beweise für die Wahrhaftigkeit des Islam für die Menschen, die an die Bibel glauben.

Im 5. Buch Moses 18, gibt Moses wieder, was Gott ihm sagte: “Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und Meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. >>>


Dieser Text lautet:
5 Mose 18
15: Einen Propheten wie mich wird der Herr, dein Gott, dir erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen.

Aus „deinen Brüdern“ Moses.

Seit wann war Mohammed ein Jude ???




Petrus bezieht sich in einer Predigt in der Halle Salomos auf diesen Text:

Apostelgeschichte 3

22: Denn Mose hat zu den Vätern gesagt: «Einen Propheten wird euch der Herr euer Gott erwecken aus euren Brüdern, gleichwie mich; auf den sollt ihr hören in allem, was er zu euch reden wird.

23: Und es wird geschehen: jede Seele, welche nicht auf diesen Propheten hören wird, soll aus dem Volk vertilgt werden.»

24: Und alle Propheten, von Samuel an und den folgenden, soviele ihrer geredet haben, die haben auch diese Tage angekündigt.

25: Ihr seid die Söhne der Propheten und des Bundes, den Gott mit unsern Vätern schloss, indem er zu Abraham sprach: «Und in deinem Samen sollen alle Geschlechter der Erde gesegnet werden.»

26: Euch zuerst hat Gott, indem er seinen Sohn Jesus auferweckte, ihn gesandt, um euch zu segnen, durch Bekehrung eines jeden unter euch von seiner Bosheit.

Diese Verdrehung des Wortes Gottes durch den Islam ( Dass er von den Brüdern der Israeliten kommen muss, d.h. von den Ismaeliten ) ist leider kein Einzelfall.

Der Segen Gottes an Abraham ging auf Isaak und nicht auf Ismael über.

Aber man sieht hier, dass die Bibel herangezogen wird, wenn sie in die Lehre des Koran passt, auch wenn sie umgedeutet werden muss und dies wird den Muslimen gelehrt.



Dass Mohammed aufgrund biblischer Aussagen ein falscher Prophet ist, hatte ich früher schon mal geschrieben.


Hier die biblischen Text, nach denen dies festzustellen ist .

Jesus warnt bereits davor in :

Matthäus 24
11: Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen.

Auch wird dies über Jesus von Markus berichtet:

Markus 13
22: Denn es werden sich erheben falsche Christi und [B] falsche Propheten, die Zeichen und Wunder tun, dass sie auch die Auserwählten verführen, so es möglich wäre.

23: Ihr aber sehet euch vor! Siehe, ich habe es euch alles zuvor gesagt.

Der Apostel und Jünger Petrus schreibst es noch deutlicher 2. Petrus 2

1: Es waren auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die nebeneinführen werden verderbliche Sekten und verleugnen den Herrn, der sie erkauft hat, und werden über sich selbst herbeiführen eine schnelle Verdammnis.

[B] 2: Und viele werden nachfolgen ihrem Verderben; um welcher willen wird der Weg der Wahrheit verlästert werden.


Wahrheiten, die im Koran verlästert werden sind:

--- Leugnung dass Jesus Gottes Sohn ist, wiewohl dies mehrfach bezeugt und sogar von Gott selbst gesagt wurde.


--- Dass Jesu am Kreuz für die Sünden der ganzen Welt gestorben ist.

--- Dass Jesus auferstanden ist.

--- Dass Jesus wiederkommen wird, die dann noch Lebenden und Toten zu richten.

Es wären noch manche Leugnungen, man sagt auch Lügen dazu, aufzuschreiben.


Der Jünger Johannes, dem später der auferstandene Jesus die Offenbarung teilweise in Visionen und zum Diktat mitgeteilt wurde, schreibt in

1. Johannes 2
22: Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, dass Jesus der Christus sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

23: Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.


Weil es ihm wohl wichtig war, die Christen darauf vorzubereiten schreibt er im zweiten Brief noch einmal diese Warnung:

2. Johannes

7: [B]Denn viele Verführer sind in die Welt gekommen, die nicht bekennen Jesum Christum, dass er in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Widerchrist.

8: Sehet euch vor, dass wir nicht verlieren, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangen.

9: Wer übertritt und bleibt nicht in der Lehre Christi, der hat keinen Gott; wer in der Lehre Christi bleibt, der hat beide, den Vater und den Sohn.

Diese Texte sollten sich alle Muslime mal „hinter den Spiegel stecken“ und ernsthaft und ehrlich darüber nachdenken.


Von vielen Muslimen wird immer mal wieder gerühmt, wie viele Milliarden Muslime es gibt.
Das ist kein Hinweis auf die Richtigkeit dieser Lehre.

Nicht die Mehrheit gilt, sondern die Wahrheit.[/b][/b][/b]



melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

30.03.2008 um 22:20
@bekchris

Dieser Text lautet:
5 Mose 18
15: Einen Propheten wie mich wird der Herr, dein Gott, dir erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen.


hmmm... auf bibel-online.net z.b. ist die übersetzung meiner text aber richtig?


Dass Mohammed aufgrund biblischer Aussagen ein falscher Prophet ist, hatte ich früher schon mal geschrieben.
Matthäus 24
11: Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen.


ja, dass sich viele falsche propheten erheben (werden) stimmt. aber es gibt in der bibel keine hinweise darauf, dass Mohammad sav. auch einer von denen ist. dieser vers ist eher allgemein verfasst, findest du nicht?


melden

Wer ist der Antichrist?

30.03.2008 um 22:23
die Bibel duldet nur keine anderen Götter


melden

Wer ist der Antichrist?

30.03.2008 um 22:50
>>das tier hat 60 meter ohren<<

So? Also absolut unverkennbar :D

Und was für ne Daseinsform soll das sein?

Sorry, aber entweder hat hier jemand Metaphern völlig falsch interpretiert bzw. wörtlich genommen, oder es ist ganz einfach Bullshit.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2008 um 15:23
der dajjal soll mit einem weißen esel, dessen ohren 60m messen die ganze welt bereisen.

die air force one hat glaub eine tragfläche von ca 60m.

ein esel ist meines wissens ein lastentier, die air force one im weiteren sinn ein transport flugzeug, muss ja net die airforce one sein, kann ja auch ein anderes flugzeug sein, lastentier -> transportflugzeig, könnte man durchaus so deuten.


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2008 um 16:26
das kommt hin
und aus den 70 tausend juden aus irak entnehme ich
das iran bald erobert wird von den usa und israel


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2008 um 16:26
iraN sollte es heissen srry


melden

Wer ist der Antichrist?

31.03.2008 um 20:32
glaube ich nicht


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 15:09
http://www.dienerallahs.de/bucher/deutsch/Dajjal.pdf

auch interessant, ließe sich die einäugigkeit dajjals auf die pyramide mit dem auge auf dem us dollarschein deuten?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 15:14
Ich glaube schon.

Vor allem weil ich die Umstände kenne.


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 15:17
Hi wollte nur mal kurz die Antwort auf die Frage da lassen :

ICH ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 18:19
@hanif: "auch interessant, ließe sich die einäugigkeit dajjals auf die pyramide mit dem auge auf dem us dollarschein deuten?"

Das allsehende Auge ist seit jeher ein Symbol der Freimaurer, sowohl George Washington als auch Benjamin Franklin waren Freimaurer, eine Homage an die Freimaurer welche im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg starben. :P


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 18:24
ja sicherlich, aber es ließe sich darauf deuten dass der dajjal/antichrist ein US präsident und/oder freimaurer ist. sonst wäre die warnung zu offentsichtlich sollte koran wahr sein, wer glaubt schon einem tatsächlich einäugigen selbsternannten propheten wenn eindringlich vor einem einäugigen lügner gewarnt wird?


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 18:25
Einäugiger Lügner = Illuminati

Ist doch logisch...


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 18:43
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Einäugiger Lügner = Illuminati
Würd ich auch schon fast sagen.
Einäugigkeit würd ich ma mit fehlendem Durchblick übersetzen.
Solchen Leute können auch ne rießen Anhängerschaft/Gevolkschaft um sich scharren und diese dann für die eigenen Interessen missbrauchen und das auf freiwilliger Basis. Das geht auch nur, weil diese Anhänger genauso wenig sehen können und meisst noch viel weniger, wie deren selbst"gewählten" Vertreter.

Wirklich sehen, kann man nur mit dem Herzen!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 18:43
ich finde es lässt einiges auf obama schließen:

Dajjal wird in einem Land im Osten hervorgehen dass Khorassan heißt.

Obama stammt aus Kenia, lebte aber glaub auch in Pakistan

wikipedia:

Das Wort Chorasan ist altpersisch und bedeutet „Land der aufgehenden Sonne“. Später erhielt das Wort im Parthischen und Mittelpersischen generell die Bedeutung „Osten“.

ist eine historische Region in Zentralasien im Gebiet der heutigen Staaten Iran, Afghanistan, Tadschikistan, Usbekistan und Turkmenistan.

Pakistan grenzt zumindest an diese Region.

außerdem wird der dajjal als jung, mit rötlicher haut und krausen haaren beschrieben, all das könnte zu obama passen


melden

Wer ist der Antichrist?

02.04.2008 um 18:46
Angeblich liegt Mittelerde in Neuseeland aber erzähl das bloss nich weiter ;)


Anzeige

melden