Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 17:16
Du bist jemand der Demut heuchelt und stattdessen voll von Arroganz und Eitelkeit ist.

Nun, bevor du den Planeten rettest, solltest du noch schnell einen Deutschkurs
besuchen *g*

Ansonsten ... quod erat demonstrandum.
Deine Worte bedürfen keines weiteren Kommentares, weil sie prima für sich selber sprechen.
Ich hoffe nur, du bekommst die Kurve noch, bevor du in der Psychatrie landest.

Anzeige
melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 17:23
Jetzt bist aus deinem Loch gekrochen und markierst hier die allweisse, denkst nicht, dass es bessere wäre, wieder deine Rüstung anzulegen, damit ich Dir nicht schade, wenn ich mal Gabriel anwende, und dein Haus wegpusten lasse.

In einem Deutschkurs lernt man nicht wie man die Dreipunkte zu deuten hat, ausserdem existieren die nicht einmal im deutschen Linguistischen gebrauch, desweiteren ist mein Deutsch mit 4 immer das beste unter allen nicht schreibenden gewesen. Denn wie man schon lesen durfte, ist 4 bestanden.
Da man alle Elemente in sich beherbergen kann, wenn man dieser Zahl treu bleibt.

Schön wärs würden Wörter selber sprechen, dann müsste ich nicht Essen um diese anzuwenden, welches natürlicherweisse durch ein Tonbandgerät besser zu tragen kommt, denn dadurch müsste der Körper geradeeinmal einen Knopf drücken.

Die Psychatrie ereilte mich auf diesen Planeten, am Tag meiner Geburt, als oberste heilende Kraft, und Facharzt für Menschen, ich glaub ich werd erst in 90 Jahren ausgewiessen, und kann in den Ruhestand gehen. Was ein Leben...


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 17:27
Zitat von gaiagaia schrieb:denkst nicht, dass es bessere wäre, wieder deine Rüstung anzulegen, damit ich Dir nicht schade, wenn ich mal Gabriel anwende, und dein Haus wegpusten lasse
Also gegen meine Pokémon Kräfte kommst du eh nicht an!

Übrigens ... wenn du wirklich diese theoretische Macht hättest, wärst du ein denkbar schlechter Besitzer selbiger, wenn du damit drohst ... du weißt, die dunkle Seite der Macht sehr stark ist ^^ ... ach ja, menschlich, allzu menschlich :D


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 17:34
Dann pass auf, dass ich nicht Supersajajin level 432 werde und mich in einen Affen verwandel.

Ist sogar schon praktisch angewandt worden, und wie gesagt, soetwas haelt man eigntlich lieber im Geheimen, wenn man die Last nicht rausschreiben will, und es irgendwann in falsche Hände gerät.-

Ach diese Macht, ich wusste schon, dass wir uns zwei heute begegnen, und genau das in dem Zeitpunkt als ich meinen Fokus auf den Ort des Internetcafes gerichtet habe, deswegen kann mich so leicht nichts mehr erschüttern.

Drohungen, definieren sich meistens ueber den Ton, welches in schriftlicher Form, oft missverstandne wird, wenn man keinerlei empathische, Langstrecken, fühlenden Fähigkeiten besitzt. Ja, und ich weiss das im Zeitpunkt der Sommersonnenwende, der Tag und die Nacht gleich lang sind. Und die dunkle zur hellen Seite gehört, denn so würde das Fundament nicht gefestigt werden.

Leb wohl, lass mich doch hier nicht auf ein Streigespraech ein, welches anderen zeigt, was ich bin! Also echt mal, schlaegt gleich 13 auf meiner neuen Uhr, die dort Systemuhr des Pc´s 4 lautet.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 18:53
dann begreifst Du es halt nicht, ammaera. Hast somit eine Facette weniger im Leben,
welche den Umfang des Horizontes auflösen könnte. Welche Worte sind wahr, und welche Worte sind echt. das Universum ist grenzenlos und auch die worte darin, denn sie sind Zahlen im Jenseits und die sind unendlich. und bezeichnen die Sprache des AllEinen. inwelcher Alles möglich ist. Und somit alles Wahrheit Ist.

die wahrheit in worte zu kleiden, ob verschachtelt oder nicht, man muss ihr ein kleid der worte anziehen, und damit Bilder kreieren, da man sie sonst nicht beschreiben kann. :)


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 19:00
Du bist jemand der Demut heuchelt und stattdessen voll von Arroganz und Eitelkeit ist.

Nun, bevor du den Planeten rettest, solltest du noch schnell einen Deutschkurs
besuchen *g*

Ansonsten ... quod erat demonstrandum.
Deine Worte bedürfen keines weiteren Kommentares, weil sie prima für sich selber sprechen.
Ich hoffe nur, du bekommst die Kurve noch, bevor du in der Psychatrie landest.


Etwas Respekt wäre ja angebracht gegenüber deiner Mitmenschen

@Sidhe


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 20:16
@ snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:dann begreifst Du es halt nicht, ammaera.
Was für eine Standartantwort - schuld sind immer die Anderen, hauptsache man selber ist weiterhin unantastbar in seinem Wissen, ist besonders und am besten noch in geheime Pläne involviert ;-)
Auf Dauer wirst du die Leere so aber nicht füllen können :|




@ Johnny

Was bist du denn für ein Trittbrettfahrer? Ein christlicher Fundamentalist wie du sollte nicht so große Töne spucken *g*

Vor Menschen, die derart abgedreht und selbstverliebt sind, und, das ist ja das wirklich Schlimme, leichtgläubige Mitmenschen beeinflussen und damit deren geistiges Wachstum behindern, habe ich selbstverständlich keinen Respekt.


Back to topic, endlich mal wieder ...


melden

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 20:18
>>Was für eine Standartantwort - schuld sind immer die Anderen, hauptsache man selber ist weiterhin unantastbar in seinem Wissen, ist besonders und am besten noch in geheime Pläne involviert ;-)<<

Entschuldige, dass ich mich einmische, aber trifft das nicht genau auf dich zu, wie du manchmal auftrittst?


1x zitiertmelden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 20:19
Ammaera, geh nach Hause!


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 20:39

Was bist du denn für ein Trittbrettfahrer? Ein christlicher Fundamentalist wie du sollte nicht so große Töne spucken *g*

Vor Menschen, die derart abgedreht und selbstverliebt sind, und, das ist ja das wirklich Schlimme, leichtgläubige Mitmenschen beeinflussen und damit deren geistiges Wachstum behindern, habe ich selbstverständlich keinen Respekt.


im gegensatz zu dir bin ich nicht so arrogant wie du, und gib du keine Anweisungen an Fundamentalisten , wie sie ihr Leben meistern sollen, erziehe deine eigene Kinder, falls du welche hast,

und weil jemand ev nicht mit deiner Meinung übereinstimmt und weil jemand ev mehr Ahnung von der Theologie hat als du, brauchts hier niemanden indirekt zu beleidigen,

Solche Irrlehrer wie dich sind leicht zu durchschauen, die keine Ahnung von der Schrift haben und so tun, als hätten sie die Pflicht andere zu belehren.


melden

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 20:46
nun, da sieht wohl einer den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...kein Wunder auch - die Phorensische lässt grüßen...
die Auswürfe da oben kommen eher von Antimenschen als von Mitmenschen; daher
AmmaEra: alle Achtung, voll ins Schwarze getroffen schwarz, schwarz


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 21:08
@ KaltesFeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Entschuldige, dass ich mich einmische, aber trifft das nicht genau auf dich zu, wie du manchmal auftrittst?
Nun, erstens stelle ich mich aber als Person überhaupt nicht in den Vordergrund,
und appelliere zweites mit dem was ich schreibe nur an das natürliche Wahrheitsempfinden der Menschen, das in jedem ruht wie eine Art Sinn für Harmonie und Ästhetik.
Wer diese Schwingung erkennt, was nicht schwierig ist, wird selber wissen, was wahr und was falsch ist.
Bei wem sie aber vergraben wurde nützt dies nichts und meistens folgt Unsachlichkeit bis hin zu Beleidigungen, Beispiele gibt es hier genug.
Aber ich bin wohl heute im falschen Film, schon auffällig was für aggressive Gesellen hier so auftauchen ;)



@ Gaia
Zitat von gaiagaia schrieb:Ammaera, geh nach Hause!
Ich BIN zuhause :D



@ Johnny

Darf ich dich erinnern, daß du mich angesprochen hast?
Aber immerhin ist es das erste Mal, daß ich etwas eigens geschriebenes von dir sehe, Respekt, endlich mal keine Bibelzitate *g*


So liebe Leute, viel Spaß im Gesangsverein,
Thema ist beendet.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 22:02
Nein, es ist kein Ende des Battles in Sicht! Alte Breakdance- und Freestyleweissheit!

Das war ein zu richtende Aktion, welche ich vernahm, als jemand von Dir dermassen zur Sau gemacht wurde, dass dieses auch Dich treffen musste.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 22:10
Ich habe hier noch niemanden zur Sau gemacht, hüte besser deine Zunge bevor solche Lügen sie verlassen.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 22:13
Schwester der Worte, welche aus deinem Hirn entsprangen, bewahre sie in deiner Mitte, und entgegne sie mir nicht, denn solch Drohungen, die danach kommend sind, entstammen nicht, solch holden Dame, denn die Zunge zu bewahren, im Spung der Unenthülltheit, bedürfen nicht der Sau, welch solch Menschenweib nicht zu sprechen hat!


melden

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 22:15
Ach, du hast noch niemanden zur Sau gemacht... dann hat sich wohl jemand mit deinem Account eingeloggt und es an deiner Statt getan ;)


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 22:18
In deiner Stadt, in your Hood, yo fucked me up, and i came over you, damn bastard!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 22:57
Aaah, KaltesFeuer, jetzt verstehe ich *gg*
Wenn du das für "zur Sau machen" hältst, muß ich aber herzhaft lachen.
Fasse dir mal an die eigene Nase :D

Gute Nacht, offtopic endgültig beendet!
*grunz*


melden

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 23:25
Es wird schon wieder spät....


melden

Wer ist der Antichrist?

26.07.2008 um 23:40
Ein jeder schaue zuerst in sich ob nicht der ANTICHRIST bereits Spuren seiner selbst in ihm hinterlassen hat und prüfe sich inwendig in wie weit er der Versuchung erliegen kann, zum Diener des Satans zu werden. Aus meiner Sicht steckt in jedem die Fähigkeit zum Antichristen zu mutieren (nicht nur im Gladiator ;) ). Zitate aus Bibel, Koran und Talmud sind hier völlig fehl am Platz, es geht darum dafür zu sorgen nicht selbst zum Werkzeug des Bösen zu werden und damit seinen Teil dazu beizutragen das Dasein der menschlichen Zivilisation in diesem Universum ein für allemal zu beenden.

Dafür muss jeder selbst einmal vor seinem Schöpfer Rechenschaft ablegen und seine Seele wiegen lassen. Die Ausreden: ich wurde verführt ..., mir wurde verkündet ..., ich konnte ja nicht wissen dass ... 72 Jungfrauen ...haben dann kein Gewicht mehr. Jeder hat einen Kopf zum denken, gebrauchen muss er in selbst, diese Arbeit nimmt ihm keiner ab, Gott schon gar nicht :).

Also ihr Leichtgläubigen, eignet Euch (schweres) Wissen an und verdaut es mit EIGENEM Verstand, auf das Eure Seele gewogen werden kann und NICHT als zu leicht befunden wird. Denn dann heißt es unwiderruflich ADIOS MUCHACHOS. Warnungen gab es schließlich genug.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden