Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 22:29
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:
Das stört natürlich die Spirituelle Entwicklung^^

zu viel Information war auch damals die Kirche sehr unangenehm^^
Haha, ja zuviel Infos und dazu auch noch Falsche, in Angst verpackt!

Wer hat da schon Spaß sich zu entwickeln, mit dem bösen Schalk im Nacken.

Zur spirituellen Entwicklung gehört Freisein, Wachsein, Selbstsein, Bewußtsein.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 22:42
es gibt kein >zu viel< an information, nur falsche filtersysteme.
Zitat von DerNarrDerNarr schrieb:weil sie gleichzeitig mit anderen beschäftigt sind und zweiten weil sie dadurch die Menge an Informationen zusammenmischen.
was an sich und per se nix falsches ist, kann erstaunliches zu tage fördern.
synchronizitäten sind ganz erstaunliche biester! :)


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 00:40
@Fidaii

also ersma nehm ich das mit keine Ahnung an dir zurück.
Ich dachte du bist einer von denen die nur den Intro gesehn haben und dann direkt eine
Meinung bilden.OK soviel dazu.
Ich bin sehr einsichtig aber auch vorsichtig.Recht hast du auch damit dass ich etwas jünger bin.
Aber ich habe viel in meinem Leben gesehn und erlebt.

Eine Überlieferung unseres Prophetet s.a.s lautet ungefähr,als er gefragt wurde wie man den Antichtisten erkennt:
"Und es gab vor mir keinen Propheten der sein Volk nicht vor dem Antichristen warnte,
doch ich sage euch etwas was keiner vor mir sagte.Er ist auf einem Auge blind,es wird aussehen wie eine hervorstehende getrocknete pflaume.Und euer Gott ist nicht einäugig"(deswegen weil ihn sehr viele Menschen als Gott ansehen werden.

Ich selber bin konventierter Muslime.Und das bevor ich Die ankünfte gesehn habe.
Viele Menschen sagen ich glaube erst wenn ich sehe.
Was wäre das denn für ein test wenn wir alle Gott sehen würden?
Eins steht fest -und zwar das wir alle hier sind um getestet zu werden.
Und wer fest glaubt den macht Gott die Zeichen klar und eindeutig.
Und ich schwöre bei Gott ich habe sachen gesehn die kaum vorstellbar sind und die mit dem
Islam 1A übereinstimmen.und das hat nichts mit psyche oder einbildung zu tun.
Und außerdem wurde diese Zeit von den Propheten vorhergesgat.Die Zeit der großen Täuschung.Der Antichrist-Der große Täuscher(al Dajjal).Und das hauptsätzlich alle Führungspersonen Satanisten sind,habe ich schon viel vorher gewusst.
sag mir mal bitte warum unbeding die zionisten die ausgrabungen an der al aqsa(in palästina)
durchführen wollen?aus welchen grund? bevor sie damit begonnen haben und tausende jahre davor weiß man was unter der al aqsa ist!und zwar die verbotene bücher die salamon a.s drunter vergraben hat.bücher die genau beswchreiben wie man mit den djinns kontaktiert.Und ich kenen menschen die mit ihnen kontakt aufnehm ich war mal live dabei.pure realität.Ich schwöre bei Gott das es war ist.man davon hast du aber keine ahnung diesbezüglich.
aber wer nicht nach der Wahrheit reines herzens sucht wir sie nie finden.

Ahso sry,(den zionismus mit atheismus bekämpfen-wie feuer mit benzin löschen)
deswegen...weil sie satanisten sind und nach der goldenen regel leben den menschen nie wissen
zu lassen dass es den teufel gibt.sonst realisieren sie dass es die bücher,GOTT etc.gibt.
und wenn die leute daran nicht glauben ...haben die zionisten freimaurer oder illuminaten egal
ihr ziel erreicht.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 01:08
@Fidaii

was sagst du zu der folge 36?ist das etwa mist?es ist eine logische erklärung und
nicht schwer zu verstehen.

wer tötete den Propheten Jesus ?friede sei mit ihm
die römer und die korrupten Juden!

und wer verfasste die bibel?
die römer und die korrupten Juden?

Und wie kann man ihnen glauben wobei sie Jesus a.s. gerade wegen der Botschaft töteten?
und so schrieben sie die bibel um,um die menchen zu indirekten Anbetung ihres sonnengottes
zu führen.oder warum gehen die leute am SONNtag(nicht sohntag) beten.aber das ist nur ein kleines bespiel.

Doch im Qur`an verspach Gott das diese Schrift unverändert bleibt und das er selbst darüber der Hüter ist.Und der Quran ist so mit wundern versetzt und einem system dass kein mensch begreifen kann.würde man nur ein b durch ein p ersetzten würde das system nicht mehr zusammen passen.Und von da an lehrte der letzte Prophet die Menschen den Quran auswendig zu lernen und es gab immer diese Meschen die den Kompletten Quran mit hilfe Gottes auswendig konnten bis heute und zum jüngsten Tag hin.
Gott ist Allmächtig und Allwissend..ER ist mein Zeuge hierfür. und wir werden alle sehen was die Wahrheit ist.aber für viele wird es dann schon zu spät sein.


5x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 01:18
* Er wird missgebildet sein und ein blindes Auge haben.
* Er wird die Gläubigen täuschen, er wird lehren, das Paradies sei die Hölle und umgekehrt.
* Auf seiner Stirn werden die Buchstaben Kaf Faa Raa (Kufr, „Unglaube“) geschrieben stehen.
* Er wird die Fähigkeit haben, Wunder zu bewirken, um die Menschen zu verwirren.
* Er wird versuchen, einen Menschen auf Gottes Thron zu setzen.
* Er wird nicht die Städte Mekka und Medina betreten können.
* Der Mahdi wird gegen ihn im Namen des Islam kämpfen.
* Er wird durch Isa (Jesus Christus) getötet werden.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 01:31
alddin, dein Allah ist nur ein mieser Dreckslügner. Wenn er der Allmächtige ist, wieso konnte er dann nicht von Anfang an darauf aufpassen, dass seine Worte in der Bibel nicht verfälscht wurden (sofern dies überhaupt stimmen mag)??? Wenn er der Allmächtige ist, wieso stellt er es als eine Unmöglichkeit hin, einen Sohn zu haben bzw dreifaltig zu sein? Dein "allmächtiger" Allah outet sich immer wieder als ein hinterlistiger Schwächling und widerspricht sich selbst. Er schimpft sich als allwissend, und behauptet gleichzeitig, die Erde sei flach wie eine Scheibe (71:19) und die Sonne würde sich um die Planeten drehen (35:13; 36:38; 55:5). Der Allah ist so allwissend, dass er nicht EINEN EINZIGEN Beweis in seinem Kriegskatalog (Quran) für die angebliche Fälschung der Bibel liefern konnte. Nicht EIN mal hat er aufzeigen können, an welcher Stelle und inwiefern in der Bibel irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden. Statt dessen tretet er in blindem Hass dieses Buch mit Füßen und BEFIEHLT euch, es ihm ohne weiteres Nachdenken gleichzutun. Und nun verwickelt ihr arme Wichte euch in wildeste Thesen und Spekulationen, die jedoch weder Hand noch Fuß haben, um eure stupiden islamischen Dogmen zu rechtfertigen.
Aber dieser Fälschungsvorwurf ist genauso wenig zu rechtfertigen, wie so vieles andere, was der Islam verherrlicht. Das ist aber ein anderes Thema...


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 02:21
@trance3008

du idoiot.Wenn du an Gott glaubst dann Fluch nicht.Wir reden von einem und den selben Gott.
ALLAH ist GOTT auf arabischer und hibräischer Sprache.Und ich bevorzuge es ALLAH
zu sagen weil daraus keine mehrzahl gebildet werden kann(götter)nur zum Bespiel.

Gott konnte es sehr wohl verhindern.ER weiß was vor und geschah was geschieht und was geschehen wird.Und ist selbst der HERR von Raum und zeit und sehr wohl könnte er diese soagr rückgängig machen.
Doch das hat seinen Grund.Er hat den meschen die freie entscheidung gegeben.Er sandte die Bibel herab als Warnung für die Menschen.Die Menschen veränderten diese.Und selbst das geschah nur mit Gottes erlaubnis selbst.Doch die die meisten menschen wollten es nicht wahr haben und haben viele große sünden begangen.und Gott ließ sie denn diese dreckigen Herzen wollte er nicht reinigen denn sie glaubten nicht und haben übertreten.Und zum zeichen der gläubigen ,lies es Gott soweit kommen.Damit die menschen begreifen wozu sünden führen können und wie weit menschen gehen können.Soweit sogar dass sie Gottes wort verändern wollen.Und das führt aber sicher schnellstens in die hölle....auf das die menschen die begreifen Gottesfürchtig werden.

Aber dazu gibt es viele wichtigere Gründe,muss nochmal leute fragen die mehr ahnung haben als ich wie ich das formulieren soll oder was die hauptsätzlichen Aspekte sind.

Als unmöglichkeit hingestellt??wo steht das bitte?
Nein Gott könnte machen was er will er kann sich auch einen Sohn nehmen.Er ist wie gesaggt ALLm
ächtig doch ER lässt den Meschen wissen ,-dass ER einer ist!Der Überlegene-dass ihm nichts gleicht.Er hat nicht und wurde nicht gezeugt.Und nichts ist ihm ebenbürtig!-

Und in der anderen Versen
Wie bitte? wo steht das denn jezt !?
nein nein ließ genau 71:19

Und Allah hat die Erde für euch zu einer ausgelegten Fläche gemacht, (19) "auf daß ihr auf ihren gangbaren Wegen ziehen möget.«""

Die erde ist selbstverständlich rund doch für uns zu einer ausgelegten Fläche gemacht.Und für und ist es eine ausgelegte fläche auf der wir laufen.weißt du dass die relation von der anzahl der worte von wasser und erde im quran zusammen genau die relation ergibt die genau wasser und erde auf dieser welt haben?und dann soll gott nicht wissen dass die erde rund ist wobei ER sie erschaffen hat?.Diesen Vers hast du nicht verstanden.
Deswegen heisst es ungefähre Übersetzung.Auf arabisch im originalen weiß ma eindeutig was damit gemeint ist.

und von den anderen versen mit der sonne? was redest du da da steht was anderes ließ mal genau du holzkopf. 36:38

Und die Sonne eilt dem ihr gesetzten Ziel zu. Das ist die Anordnung des Erhabenen, des Allwissenden.

ich weiß nicht was du da redest ehrlich.

Gott kann dafür kein beweis bringen? und ob ER kann .Selbst wenn er es nicht tun würde,könnte ER es.Er warnt uns , ER ist nicht abgängig von uns aber wir von IHM.

Fluch nur ruhig weiter.damit erreichst du nichts nur fügst du dir selbst schaden zu
Selbst wenn die gesamte menscheit und die djinns sich vereinigen würden um Gott herauszuforden würden sie ihm nicht ein Atom seiner Herrschaft entnehmen können.ER ist volkommen.ER ist unabhängig von uns du fisch. aber ich hoffe trotzdem dass er dich rechtleitet.amin


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 02:25
@trance3008
und wenn das widersprüche wären -Wären Sie sehr bekannt!der Gott lässt ja gleichzeitig wissen
dass kein mensch ein widerspruch im quran finden kann da es keine gibt.und wenn dann bringt sie doch hervor wenn ihrwahhaftig seit.

wenn das ein widerspruch wäre wäre es offiziel sehr bekannt.Menschen die einige Gehirnzellen mehr als du haben haben tag und nacht daran gesucht und nie was gefunden.

Beweist du das du die Verse falsch verstehst.nichts weiter


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 02:53
nochwas will ich sagen.
nicht böse gemeit aber auf so billige sätze wie von dir trance antworte ich nich mehr hab wenig zeit
arbeite und wenn ich schreibe schreibe ich viel deswegen...bin ma auf fidaii seine antwort gespannt.das ist einer der schon etwas mehr ahnung als du hat.

und wegen den Beweisen Gottes.Gott macht die seine Zeichen für die die glauben einteutig.
Und da bin ich 100% zeuge dazu.eindeutiger kann ich es mir nicht vorstellen.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 04:10
"ALLAH ist GOTT auf arabischer und hibräischer Sprache"

Im Hebräischen heißt Gott Elohim. Diese Bezeichnung hat nichts mit dem Arabischen "Allah" zu tun. Denn "Allah" ist eine Kurzform von al-ilah = die Gottheit. Dieser al-ilah wurde lange vor Mohammed von den heidnischen Sabäern verehrt. Er war einer von insgesamt 365 Götzen, die sie anbeteten und mitunter der wichtigste von allen, daher auch seine besondere Bezeichnung. Die Mekka wurde damals einzig zum Zweck der Götzenverehrung gebaut. Es war eine Art Tempel, in dem all die Götzen der Sabäer untergebracht waren. Der al-ilah ist laut dem Heidenkult der Sabäer ein Mondgott, der mit der Sonnengöttin verheiratet ist, und die Sterne sind seine Töchter. Deswegen wurde jede Statue des al-ilahs stets mit dem Halbmond und einem Stern gekennzeichnet. Na, kommt dir das irgendwie bekannt vor??? Auch Mohammeds Eltern haben den al-ilah verherrlicht - oder wie kannst du dir sonst erklären, dass Mo's Vater Abdullah (Diener Allahs/al-ilahs) hieß? Der gute Mohammed hat also keine neue und erst recht keine "einzig wahre" Religion gebracht, er hat bloß den wichtigsten Heidengötzen zum einzigen Gott erklärt, die restlichen Götzen zerstört und all jene, die sich dagegen auflehnten, ermordet, um das Wissen über diesen Götzenkult auszuradieren. Zu blöd nur, dass er sämtliche heidnische Rituale für den Islam beibehielt, sodass es heutzutage kein Problem darstellt, ihre Spur zurückzuverfolgen.

Hier sind viele interessante Fakten zu diesem Thema zusammengestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=VEaYh5pDhzY (Video: BEWEIS: ALLAH, DER MONDGOTT 1/2)



So viel zu deinem EINZIG WAHREN, ALLMÄCHTIGEN, ALLWISSENDEN Allah.


"Er sandte die Bibel herab als Warnung für die Menschen.Die Menschen veränderten diese.Und selbst das geschah nur mit Gottes erlaubnis selbst"

Warum sollte Gott den Menschen ein Buch schicken mit dem Ziel, dass es verfälscht wird? Welchen Sinn hat so eine Aktion? Das würde ja bedeuten, dass Gott sich einen Dreck drum schert, ob die Menschen durch sein Wort erretten werden. Und wo in der Bibel steht überhaupt, dass Gott sowas wollte?? Soweit ich weiß, stehen in der bibel eher Verse wie dieser:

"Aber selbst wenn wir, oder ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkündete, als wir euch verkündet haben - der sei verflucht!" (Gal. 1,8)

Solcherart Verse betonen nicht nur, dass eine andere Schrift überhaupt nicht in Gottes Plan war, sondern dass jede andere Schrift, die der Bibel gleichgestellt oder diese sogar zu ersetzen behaupten wird, VERFLUCHT und somit KEINESFALLS von Gott ist.
Der Quran ist ein absoluter Gegensatz zu der Bibel, sein einziges Ziel ist das Machtmonopol und dafür muss er alles leugnen, was die Bibel besagt, und umso listiger sein, um die Menschen zu überzeugen. Aber all das, was der Islam lehrt und repräsentiert, wurde laaaaaaange Zeit zuvor in der Bibel erwähnt und sehr oft mit den Eigenschaften des Antichristen in Verbindung gebracht. Gott ist nicht blöd, er hat an alles gedacht und vor jeder List des Antichrists gewarnt. Und nun will eine Schrift, die ganze 600 Jahre später kam, den Menschen weismachen, sie sei die authentische? Mann MUSS einfach blöd oder hirngewaschen sein, um auf diese billige Masche reinzufallen.

"Gott kann dafür kein beweis bringen? und ob ER kann .Selbst wenn er es nicht tun würde,könnte ER es"

LOL Was ist das denn für ein Argument?? Wenn dein Allah - der angebliche Gott - Beweise hätte, dann hätte er diese auch gebracht, um auch die Christen zu überzeugen. Aber er hat es nicht! Und da ist es scheißegal, was er könnte oder nicht. Wenn er keine Beweise liefert, dann tut er es einzig aus seinem boswillen heraus, sämtliche "Ungläubige" in ihrem "Irrglauben" zu lassen, um sie später zu verdammen. Ein liebender, fürsorglicher Gott würde NIEMALS die Menschen täuschen. Allah jedoch tut es sogar mehrmals. Er lässt die Bibel fälschen und wartet ganze 600 Jahre bis er den Quran offenbart; er täuscht die Menschen bei der Kreuzigung; und er täuscht die Menschen mit dem Quran, weil er diesen nur in Arabisch anerkennt und keine Beweise zu seiner Authentizität liefert. Damit werden 90% der gesamten Welt ausgeschlossen und folglich sind nur die Araber das ELITEVOLK. Das ist Faschismus in seiner reinsten Form, und hat etliche Parallelen zu der 3.Reichs-Ideologie.

Den Islam kann man nur verachten. Egal, wo man anfängt, man stößt nur auf abstoßendes, frauenfeindliches, faschistisches, gewaltverherrlichendes, rückständiges Gedankengut.
Oder, wenn man es mit den Worten des schlauen Kemal Atatürk ausdrückt:

"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!"

Amen! :-)


PS: Zu deinen Surenauslegungen sag ich jetzt mit Absicht gar nichts^^


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 11:23
@alddin

Ich will "The Arrivals" auch nicht zuuu schlecht reden. Es bringt viele Leute zum Nachdenken, die sich vorher vlt. nie für solche Dinge interessiert haben und macht vielen Leuten den Islam schmackhaft. Es kann ein Anfang sein, sich mehr mit solchen Dingen und den Islam auseinanderzusetzen. Das ist das Positive daran. Andererseits sollte man es eben nicht als völlige Wahrheit akzeptieren, da vieles, was dort gezeigt und gesagt wird, eben nicht der Wahrheit entspricht. Sie legen die Suren und Ahadith auch teilweise etwas wirr nach Gutdünken aus.

Dass der Antichrist/Dajjal die Menschen verführt, bezweifel ich gar nicht. Die meisten Menschen stehen unter seiner Knechtschaft.

Die Zionisten sind auch nicht das alleinige Übel, eher auch nur eins von vielen Werkzeugen des gesamten Systems. Das heutige "Israel" ist kein jüdischer Staat, nur ein zionistischer Staat, der sich den Namen "Israel" angezogen hat. Damit wurden viele Leute in die Irre geführt, Nicht-Juden und Juden gleichermaßen. Aber wenn sich der Satan "Gott" nennt, ist er auch nicht Gott. Die Leute lassen sich aber leicht an der Nase herumführen.
Zitat von alddinalddin schrieb:und wer verfasste die bibel?
die römer und die korrupten Juden?
Die Bibel wurde von gelehrten Menschen verfasst, die mit dem "Heiligen Geist" gesegnet waren und daraus sprachen, nicht von korrupten Römern und Juden. Was korrupte Juden und Römer und Christen später aus ihrer Religion gemacht haben, ist etwas anderes. Sie haben die Schriften mit ihrer Zunge verdreht...
Zitat von alddinalddin schrieb:Und wie kann man ihnen glauben wobei sie Jesus a.s. gerade wegen der Botschaft töteten?
und so schrieben sie die bibel um,um die menchen zu indirekten Anbetung ihres sonnengottes
zu führen.oder warum gehen die leute am SONNtag(nicht sohntag) beten.aber das ist nur ein kleines bespiel.
Woher kennst Du eigentlich die Botschaft Jesus (a.s.)? Du kennst sie doch größtenteils nur aus der Bibel. Also woher willst Du wissen, was Jesus wahre Botschaft war?
Normale Christen beten auch zu Gott und sehen Jesus (nur) als Mittler zwischen Gott und den Menschen. Spätere Christen haben das etwas verdreht interpretiert. Doch Jesus nahm "Nahrung" zu sich, war also auf Gott angewiesen. Aber Gott braucht keine Nahrung. Er ist sich selbst genügsam.
Zitat von alddinalddin schrieb:* Er wird nicht die Städte Mekka und Medina betreten können.
Nun, schau dir das äußere Mekka und Medina doch an und sieh die Leute, welche das Land regieren. Sie bauen Hotels und Wolkenkratzer um die Kaaba und geben dem einen Hotel den Namen "Dar al-Tauhid", den Namen der Kaaba. Im äußeren Mekka und Medina regiert in großen Teilen schon längst der Dajjal bzw. seine Knechte.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 11:32
@trance3008

Das ist so lächerlich, dass Allah der "Mondgott" sein soll, wo doch Allah selbst als Schöpfer der Gestirne genannt wird im Qur'an.

Das Thema wurde schon so oft durchgekaut. Aber immer wieder kommen irgendwelche unwissenden Klugscheißer-Leute, die ein Video bei Youtube gesehen haben und meinen, sie hätten jetzt alles durchschaut.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 11:37
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Den Islam kann man nur verachten. Egal, wo man anfängt, man stößt nur auf abstoßendes, frauenfeindliches, faschistisches, gewaltverherrlichendes, rückständiges Gedankengut.
Das ist die Krönung der Unwissenheit. Es stimmt zwar, dass man dieses Gedankengut häufig antrifft, aber nicht überall. Du hast dich höchstens oberflächlich damit auseinandergesetzt, wahrscheinlich nur ein paar Anti-Islam-Artikel im Internet gelesen, dass Du so sprichst.

Viel Ahnung von den Dingen hast Du jedenfalls nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 12:11
@trance3008

ALSO ERSMA AN FIDAII
dir antworte ich heud nacht muss gleich los zur arbeit hab wirklich grad wenig zeit.
du bistn interessanter typ.mit leuten wie dir disktutiere ich gerne

aber was dich betrifft trance du bist echt n depp ich schau das ich meinen kleinen couseng
mit dir zur rede stelle es ist 11 und ein ehrewürdiger gesprächspartner für dich



PS: Zu deinen Surenauslegungen sag ich jetzt mit Absicht gar nichts^^
-so das war aber auch das einzigste was mich an deiner antwort interessiert hat.

was fidaii zu dir sagt stimmt absolut.
wenn du über so themen redest dann informier dich erst bei anti-islamisten(was du getan hast)
ABER auch bei muslimen.Und dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden

und was atatürk betrift-ist es kein geheimnis dass er freimaurer war.(nachweislich so weit ich weiß)
also kein wunder dass er den islam kaputt machen wollte.
meine antwort zu fidaii kannst du dir später durchlesen .will jezt keine zeit mehr verschwenden deine billigen aussagen zu beantworten oder dazu zu argumentieren .


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 12:40
@Fidaii

Ok vllt kann ich noch eine schnelle antwort hinlegen.

Das die das mehr nach Gutdünken auslegen kann stimmen schließ ich nicht aus.

Dass der Antichrist/Dajjal die Menschen verführt, bezweifel ich gar nicht. Die meisten Menschen stehen unter seiner Knechtschaft.
Die Zionisten sind auch nicht das alleinige Übel, eher auch nur eins von vielen Werkzeugen des gesamten Systems.

Da stimm ich dir absolut überein.respekt-es gibt nicht mal so viele menschen die das begreifen.
Zitat von alddinalddin schrieb:und wer verfasste die bibel?
OK entschuldige so meinte ich es ich hab mich falsch ausgedrückt.Ich bezeuge es ja selbst das es so ist sonst wär ich kein muslim-auserdem bezeichne ich mich als muslim jude und christ gleichzeitig.
Und so wurden wir auch durch den Quran aufgeklärt. was ich damit meinte das die römer und koruppten Juden es veränderten.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Woher kennst Du eigentlich die Botschaft Jesus (a.s.)? Du kennst sie doch größtenteils nur aus der Bibel. Also woher willst Du wissen, was Jesus wahre Botschaft war?
Normale Christen beten auch zu Gott und sehen Jesus (nur) als Mittler zwischen Gott und den Menschen. Spätere Christen haben das etwas verdreht interpretiert. Doch Jesus nahm "Nahrung" zu sich, war also auf Gott angewiesen. Aber Gott braucht keine Nahrung. Er ist sich selbst genügsam.
Nein mein freund.Ich kenne die Botschaft aus dem Quran.Jesus friede sei mit ihm sehen wir als Gottes Propheten an ( nicht als seinSohn) und er wird im quran erwähnt und seine Geschichte.
Nun, schau dir das äußere Mekka und Medina doch an und sieh die Leute, welche das Land regieren. Sie bauen Hotels und Wolkenkratzer um die Kaaba und geben dem einen Hotel den Namen "Dar al-Tauhid", den Namen der Kaaba. Im äußeren Mekka und Medina regiert in großen Teilen schon längst der Dajjal bzw. seine Knechte.[/quote]


da gebe ich dir auch recht.Und dubai ist mehr die Zentrale dazu geworden.
Aber zwischen mecca-medina und dubai liegen schon ein paar kilometer denk ich.
in mecca selbst wird man so etwas nie erbauen können noch dürfen und dabei bleibt es.
garantiert.-ok ich muss schluss machen habs kurz gefasst muss los
ich werde nochmal schreiben


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 13:39
@Fidaii

"Das ist so lächerlich, dass Allah der "Mondgott" sein soll, wo doch Allah selbst als Schöpfer der Gestirne genannt wird im Qur'an"

OMG ist es dein Ernst?? Ja was glaubst du, soll der liebe Allah etwa groß verkünden, dass er ein Götze ist?? Was denkst du wohl, wie viele Anhänger Mohammeds Ideologie dann wohl hätte? Es zeugt wirklich von Dummheit, dass man einzig die Aussagen im Quran als bahre Münze nimmt, obwohl sonst KEINE EINZIGE QUELLE ihn bestätigt! Im Gegenteil, etliche Fakten stellen dieses Buch als eine einzige Lüge dar. Aber Fakten sind euch Islamopfern scheißegal, solange ihr nur euren Quran habt. Und da wird der Fanatismus und die Rückständigkeit geboren, was in Nahost zuhauf anzutreffen ist. Solches Gedankengut nennt man Opportunismus, Indoktrination, Denkfaulheit. Und zu sowas seid nur ihr Moslems fähig, weil dieser absolut blinde Gehorsam von euch VERLANGT wird - sonst winkt der tolle Allah direkt mit der Hölle. So oft wie er im Quran mit seinem Folterkeller droht, merkt man direkt, wo sein eigentlicher Hauptsitz ist.

Habt ihr 2 euch überhaupt das Video, das ich hier gepostet habe, angeguckt?? Man sieht ja bereits auf dem Titelbild die auf Stein abgebildeten Götzen der Sabäer - mit der Mondsichel darauf! Aber wahrscheinlich ist das auch der Grund, wieso ihr Schiss habt, euch dieses Video anzugucken. Das idealisierte Islambild, das in euch von Geburt an eingehämmert wurde, soll ja nicht zu bröckeln anfangen. Denn das wäre der erste Schritt zum UNGLAUBEN (GROßES Haram!!!) Also bleibt man lieber in seiner realitätsfremden Welt und erklärt all jene, die sich Gedanken machen, als Verrückte, Hetzer, Rassisten, Ketzer oder was auch immer euch dabei einfällt. Sowas hatten wir schon mal in Europa - im Mittelalter. Und, ganz ehrlich, lieber bin ich eine "Ketzerin", als eine hirngewaschene, unterdrückte und eingeschüchterte Sklavin einer faschistoiden Ideologie.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 15:05
@trance3008
Na du bist mir eine :D
Einerseits:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:was in Nahost zuhauf anzutreffen ist. Solches Gedankengut nennt man Opportunismus, Indoktrination, Denkfaulheit. Und zu sowas seid nur ihr Moslems fähig,
Andererseits:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Also bleibt man lieber in seiner realitätsfremden Welt und erklärt all jene, die sich Gedanken machen, als Verrückte, Hetzer, Rassisten, Ketzer oder was auch immer euch dabei einfällt. Sowas hatten wir schon mal in Europa - im Mittelalter.
:D Widersprichst du dir danicht ein bisschen selber?


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 15:29
@trance3008

dein Gott ist der Satan und er fordert von dir und deines gleichen solches:

http://kurier.at/nachrichten/2057045.php (Archiv-Version vom 14.12.2010)

Schweiz will Inzest erlauben

und anderes wie Homosexualität, Drogen, Zinsen..

suche den Satan dort, wo dies aufgefordert und erlaubt wird und nicht im Islam !

Mondgott.. so ein Schwachsinn, ein Mondgott würde den Mond doch im Koran loben, wo ist diese Stelle..

ach ich sehe gerade - du willst garnicht antworten, das passt dir..
einfach beleidigen, beschimpfen und seinen kranken Hass ohne Rücksicht und Respekt äußern und danach unverschämt sich "von den Guten (ver)zählen".


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 16:13
@Thermometer

Vielleicht solltest du dir meinen Eintrag ganz durchlesen, dann weißt du auch, wie der Satz, den du zuletzt zitiert hast, gemeint ist bzw WER damit gemeint ist.

@pisperss

1. "MEIN" Gott?? Du kennst ja nicht einmal meine Vorstellung von Gott und versuchst mich hier mit lächerlichen Unterstellungen zu attackieren, weil du dich in der Defensive siehst und keine konstruktiven Gegenargumente bringen kannst. Lass mich raten - du bist wohl auch ein eifriger Moslem?
2. Woher nimmst du das Urteil, dass das, was Verbrecher tun, der Wille "meines Gottes" ist? Welche Quellen hast du dazu?


"ein Mondgott würde den Mond doch im Koran loben, wo ist diese Stelle"

Der Quran lobt den Mond auf verschiedene Weisen. Z.B. durch den Ramaddan, die Gebetsrituale etc. Aber sieh dir doch einfach mal das Video an, darin ist ALLES erklärt. Wo ist das Problem?? Brauchst du eine Einleitung, wie man mit dem Kursor draufklickt?
Typisch Moslems. Sämtliche Quellen und Belege werden bewusst ignoriert und es wird nur dreist versucht, abzulenken und die Schuld den anderen zuzuschieben. Wieder ein Beweis dafür, dass ihr Moslems zu selbstkritischem Denken überhaupt nicht fähig seid. Der "Ungläubige" ist euer ewiger Sündenbock für alles, worin IHR versagt. Vielen Dank für diese Bestätigung meiner Worte!


melden

Wer ist der Antichrist?

14.12.2010 um 16:15
@trance3008
Dein Wissen in allen Ehren - ich bin selbst nicht religiös.
Aber deine Beispiele, sind nicht typisch Moslem - sondern typisch vorgefertigte Religion.

Gläubig zu sein ist wichtig.
Leider heißt "Glauben" für viel zuviele Menschen sich wie Lemminge zu verhalten und dem selben Schema nachzutrotten.


Anzeige

1x zitiertmelden