Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

10.12.2010 um 00:35
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Apolalypse ist eine verschlüsselte Schrift. Sie wurde ca 95 nZ verfasst, und für den Schreiber war das Ende der Welt nah. Nicht in 2000 Jahren.
Einer der drei bestehenden Maya Kalender umfasst den Zyklus eines Menschenlebens.
Die Offenbarung ist wie es der Maya Kalender schon beschreibt, an einen wiederkehrenden Zyklus gebunden.

Die Offenbarung beschreibt die menschliche Natur, deren Eigenschaften, Auswüchse und blindes Miteifern.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

10.12.2010 um 10:09
Wer sagt denn, dass der Antichrist eine einzelne Person sei? Genauso gut kann es sich um eine Eigenschaft handeln, die in jedem von uns steckt.


melden

Wer ist der Antichrist?

10.12.2010 um 10:15
Wenn ich in meiner Gemeinde an einem Aufsteller für "Mitnehm-Bibeln' vorbeikomme, übermannen mich Gefühle wie Unverständnis für so viel Dummheit und Ignoranz. Meist fahre ich den Hacken aus und schicke das Gestell in die Wagerechte. Vielleicht bin ich ja derjenige welche, den ihr sucht?


melden

Wer ist der Antichrist?

10.12.2010 um 13:23
@bachand
In jedem von uns? XD
Gibt viele Christen, die werden doch nicht per Knopfdruck böse ;) .


melden

Wer ist der Antichrist?

10.12.2010 um 13:26
der antichrist ist ja das ultimative böse....also hat man ja diesen erfunden, weil jeder, der kein christ ist....das ultimative böse unterstützt....was heute natürlich quatsch mit sauce ist :)


melden

Wer ist der Antichrist?

11.12.2010 um 04:09
schaut euch "die Ankünfte deutsch synchronisiert" auf youtube an wenn ihr genau wissen wollt wer der antichrist ist.
ihr versteht nicht dass sich alles nur im religion dreht.zb selbst auf einen gefaltenen 20 dollar schein sind die einkrachenden zwillingstürme zu erkennen,was bedeutet das es von den führungspersonen selbst früh genug insziniert worden ist.mit dem ziel es den muslimem in die schuhe zu schieben,um die menschen von gott fern zu halten.warum denkt ihr haben die freimaurer - illuminati so eine hohe führungsstellung?seitdem die tempelritter den schatz fanden (bücher) wie man mit djinns(geister) kontaktiert wird das auch praktiziert.Wie bei den opfergaben seid den maya.um nichts anderes dabei ging es und geht es.es ist ein pakt mit dem teufel
den sie geschlossen haben um ihre ziele in dieser welt erreichen zu können.
und diese leute leben nach einer wichtigen regel-den menschen nicht wissen zu lassen dass es den teufel gibt-denn dann würde er auch realisieren dass es Gott ,die bücher propheten etc. auch gibt.
und sie versuchen schritt für schritt eine neue globale religion einzuführen.eine religion die lehrt das du gott bist.
und genau dass ist das ziel des antichristen.er ist nciht mal da und schon wird ihm gedient.
seit adam a.s war das erste womit sie ihre kinder warnten der dass der antichrist kommen wird.
und es werden nicht umbedingt viele sein die ihn nicht anbeten werden und sich nicht von ihm in die irre führen lassen werden


melden

Wer ist der Antichrist?

11.12.2010 um 17:53
@alddin

"Die Ankünfte" ist mehr eine schöne Märchengeschichte.


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 11:28
@Fidaii

Also ganz ehrlich ich merke,dass du keine Ahnung vom Leben hast,egal.
Dir dein glaube mir meiner.Aber warte ab wir sehn noch wer recht hatte.

Zeitgeist ist eine schlaue Version von den Freimaurern/Iluminaten selbst.
Sie wussten nähmlich dass sich die Wahrheit langsam in der Welt verbreitet.
So haben sie viel in Zeitgeist aufgeckt aber auch gleichzeitig alle religiösen
Aspekte wie zB Jesus -als Mythen aufgestellt.
Durch Zeitgeist wurden viele Leute zionistenfeindlich aber auch gleichzeitig mehr oder
weniger atheistisch.Und genau das war ihr Ziel.Denn den Zionismus mit dem atheismus
zu bekämpfen ist wie wenn du feuer mit benzin löschen willst.

Es dauert nicht mehr lang bis der Antichtist(dajjal) kommt .seine Zeichen sind schon überall


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 11:36
@alddin
Zitat von alddinalddin schrieb:Denn den Zionismus mit dem atheismus
zu bekämpfen ist wie wenn du feuer mit benzin löschen willst.
Also das hätte ich jetzt gerne mal näher erläutert ...


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 11:51
@alddin

Ich denk mal, dass Du noch etwas jünger bist.
Irgendwann in deinem Leben bist Du auf "Die Ankünfte" gestoßen.
Da war dann dunkle Musik, die einen fängt, total geheime Enthüllungen über die wahren Ziele der Mächtigen und nebenbei die "absolute Wahrheit" über Islam und Mahdi. Da hats BUMM bei dir im Kopf gemacht. Diese ganze Mischung hat dich wohl überzeugt & dein Gehirn gewaschen. Ich kann das verstehen, wie es dazu kam. Es ist spannend gemacht, das muss man den Machern lassen.
Aber "Die Ankünfte/The Arrivals" ist nicht mehr als etwas Wahrheit mit viel Märchen und Bullshit vermischt.


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 12:08
@alddin

Die Ankünfte in bildlicher Kurzform:

Bitte auf "Play" für die dunkle Musik drücken:

https://www.youtube.com/watch?v=ihF_aXi-Huk

Und dann die Bilder schauen:

/dateien/rs35712,1292238486,uf617711270761751illuminati-seal

/dateien/rs35712,1292238486,shit

/dateien/rs35712,1292238486,bonesmen clock

/dateien/rs35712,1292238486,shit

/dateien/rs35712,1292238486,satanOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/rs35712,1292238486,shit

/dateien/rs35712,1292238486,GeorgeBushEatingA kitten

/dateien/rs35712,1292238486,shit

/dateien/rs35712,1292238486,mahdi

/dateien/rs35712,1292238486,shit

/dateien/rs35712,1292238486,mahdi 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 20:14
also da es die 266 seite ist weiß ich nicht was davor schon geschrieben wurde, aber was ich bis jetzt gelesen habe ist bullshit.
nach johannes offenbarungen soll es drei antichristen geben die die herrschaft des "tieres" einleiten.
die meisten spekulieren das es napoleon hitler und stalin waren andre schriften deuten darauf hin das es kaiser nero war.

meiner meinung nach (ist nur eine spekulation) wird einer der antichristen bestimmt ein Wirtschaftshai sein, der eine große Krise auslösen wird, die wahrscheilich größer nein wird als die von 2008 und die anderen beiden sind bestimmt ein politiker und ein geistlicher. Aber das ist halt nur meine Meinung. Das "Tier" ist aber nur eine Metapher für etwas furchtbares


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 20:21
Wir sind alle der Antichrist.


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 20:28
na, außer die wahren Christen wahrscheinlich


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 20:30
@paranomal also die möglichkeit find ich ehrlich gesagt auch sehr ansprechend, wir zerstören uns selbst in dem wir unsere umwelt zerstören und bomben bauen die eigentlich alles leben auf der welt vernichten.

@DenNarr genau


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 20:39
Der Antichrist ist doch der von Satan machtgegebene Mensch, die Menschheit in die Irre zu führen. Dieser wird seinem Plan bis zum bitteren Ende ausführen.

Die Menschen aber können sich ändern.


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 20:41
Da aber der Satan nicht existiert kann es keinem Menschen etwas geben^^


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 20:42
wie man es nimmt
für einen exestiert er für den anderen nicht


melden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 20:45
genau...

für den eingefleischten Materialisten gibt es keinen Satan.

für den sich spirituell Entwickelnden ist er real.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

13.12.2010 um 20:47
Zitat von DerNarrDerNarr schrieb:spirituell Entwickelnden
Wow!


Anzeige

melden