Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

07.05.2012 um 16:59
@ufuk
@pere_ubu
@Namah
@bacter
@james1983
@el_cojones
@Auweia
@shauwang
@dasewige
@BluesBreaker
@Rozencrantz82

sorry habs verpatzt .aber hier : ein guter beweis für das was satan will ! :::

Die 9 satanischen Grundsätze
1. Satan repräsentiert Hingabe, anstatt Enthaltsamkeit!
2. Satan repräsentiert vitale Existenz, anstatt spiritueller Wunschträume!
3. Satan repräsentiert reine Weisheit, anstatt heuchlerischer Selbsttäuschung!
4. Satan repräsentiert Güte gegenüber denen, die sie verdienen, anstatt an Undankbare verschwendete Liebe!
5. Satan repräsentiert Vergeltung, anstatt Darbieten der anderen Wange!
6. Satan repräsentiert Verantwortlichkeit für die Verantwortlichen, anstatt Sorge für psychische Vampire!
7. Satan repräsentiert den Menschen als nur ein weiteres Tier, manchmal besser, meistens schlechter als diejenigen, die auf allen Vieren gehen, der aufgrund seiner "göttlichen spirituellen und intellektuellen Entwicklung" das bösartigste Tier von allen geworden ist!
8. Satan repräsentiert alle der sogenannten Sünden, da sie alle zu physischer, geistiger oder emotionaler Befriedigung führen!
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie all die Jahre im Geschäft gehalten hat!

( Quelle: „Die Satanische Bibel“ von Anton Szandor La Vey 1969)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

07.05.2012 um 17:03
@zraak

Bin fast beleidigt das ich nicht @aadet wurde :D
Zitat von zraakzraak schrieb:ein guter beweis für das was satan will !
Ist aber nur von Menschen geschrieben :D


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

07.05.2012 um 17:19
@Keysibuna

achso da ich dein einstellung kenne (die ich als dagegen ansehe)
dachte ich nicht dass es dich interessieren würde

ich habe bis jetzt nicht einen post von dir gelesen
der für eine spirituelle erfahrung war (immer nur dagegen)

aber wenn du dich dafür trotzdem interessierst bitte...


melden

Wer ist der Antichrist?

07.05.2012 um 17:23
@zraak

Mein Vorwurf war auch eher als Spaß gemeint :)

Sicher interessiert mich das alles, weil ich ja verstehen will wie man an solche Sachen glauben kann/will ^.^


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

07.05.2012 um 17:33
@Keysibuna

ah ! also glauben hat in erster linie mit bewusstsein zu tuhn
es ist sowohl prägung wie auch eine erfahrung

sry wegen letztlich :ich habe einfach keinen bock mehr gehabt mich ständig ausboten zu lassen
weil immer und ständig jemand gesagt hat was gegen meiné überzeugung war
(aber muss ich mit leben)#

das ist das erste mal dass ich eine diskusissionsgrundlage bei uns beiden gefunden habe
es war mir schon irgendwie klar dass wir uns irgentwo treffen (in der thematik)

ok du willst wissen wie ein mensch glauben kann

würd ich gern mit dir drüber reden !

in erster linie genügt dein willen glauben zu wollen (das ist wichtig)
und ein geist /gott/engel oder ähnliches der zu dir kontakt aufnimmt

frag dich einfach was du von dem was du kennst liebst (von dem religiösen)
und verfolge dies weiter und sags auch einfach mal in die luft
dass du an sie alle nicht glaubst
vieleicht erhört dich ja jemand


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

07.05.2012 um 17:39
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:in erster linie genügt dein willen glauben zu wollen (das ist wichtig)
und ein geist /gott/engel oder ähnliches der zu dir kontakt aufnimmt
Diese "Wille" hört sich so an als man sich das selbst einreden muss ^.^
Zitat von zraakzraak schrieb:frag dich einfach was du von dem was du kennst liebst (von dem religiösen)
und verfolge dies weiter und sags auch einfach mal in die luft
dass du an sie alle nicht glaubst
vieleicht erhört dich ja jemand
Das musste ich einige male lesen ^.^

Wenn diese Wesen gäbe dann müssten sie doch wissen was ich denke, da braucht man doch nicht mehr schreien ^.^


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

07.05.2012 um 17:49
@Keysibuna

nein ich meine wille die entscheidung zum glauben ist nicht gleichgesetzt mit einreden
nur ein arschlochgeist/oder ein unwissender
würde dich heimsuchen und erschrecken

geister und ähnliches sind auch wesen mit verstand
du musst sie schon herausfordern damit sie sich in deinen leben einmischen


melden

Wer ist der Antichrist?

07.05.2012 um 18:02
@zraak

Ich würde mal sagen: Gut und Böse gibt es nicht, da es sich hierbei um das selbe handelt, wie bei angenehm und unangenehm.

Auf Grund dessen, dass wir Menschen und wie auch die meisten Tiere, auf der Gefühlsebene hauptsächlich über unsere Spiegelneuronen (Mitgefühl) miteinander kommunizieren und von diesen Spiegelneuronen nicht jeder gleich viel besitzt ist die Frage darum, was gut und böse aus macht ein egozentrisches Theaterstück.
Kein Mensch kann für sich selbst dafür, wenn er mit besonders wenige Spiegelneuronen (Mitgefühl)
ausgestattet ist, wie auch umgekehrt nicht.

Und im realen Leben sind sowieso immer die die Besten, die sich freiwillig in die Pfanne, auf den Teller und zu uns ins Bett legen.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

07.05.2012 um 18:12
@bacter

also ich hab andere erfahrung gemacht
ich habe das wahr böse und gute kennen gelernt
das gute ist eine rasse (engel)
aber es gibt auch böse also die böse die sich selber böse nennen können
nicht das böse was vom guten böse genannt wird

das gute ist ja erst durch das christentum bekannt geworden
aber es gibt auch böse götter (jedenfalls mit dem titel :"gott")

man kann das böse als nichtböser-mensch nur als ein bildnis wahrnehmen
oder als gefühl /geist

es hat aber klare gedankliche diffinierungen (was böse bedeutet)

wer einmal sich mit dem bösen und guten als kulur auseinander gesetzt hat
wird feststellen dass es klare anzeichen für beide seiten gibt
woraus man schließen kann

es geht durch assoziation einen schier endlos langen erkenntnisweg

@ufuk
@bacter
@Keysibuna
@pere_ubu
@Namah
@james1983
@el_cojones
@Auweia
@shauwang
@dasewige


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2012 um 22:41
@ufuk
einer der nicht an gott glaubt und ihn verleugnet weil die ihn nicht erkennen wollen das ist ein athichrist meiner meinung nach


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2012 um 22:42
Wer solche Reden schwingt ist naiv und merkt nicht wie Menschen verachtend solche Äußerungen sind!


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2012 um 22:46
@Keysibuna
wenn du mich damit meinst sorry wenn du es negativ aufnimmst aber ich meine es nicht negativ ich denke jeder mensch soll das machen was er denkt ich sage nicht das ein anthichrist ein nicht gläubiger ein schlechter mensch ist und das werde ich auch nie die erkenntniss fehlt halt den üngläubigen manche erkenn ihn halt nicht das ist ja deren ding nicht meins


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2012 um 22:46
Variation Nr. 122:
Antichrist ist jeder Mensch, der gegen sein innerstes SELBSt handelt, denn sein innerstes göttliches SELBST ist der Christus-Archetypus.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2012 um 22:50
@Spiritone

Man sollte darüber etwas nachdenken was man so nachplappert, und das hier von dir war eben genau das; Nachplappern ohne darüber nachzudenken!


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2012 um 22:54
@Keysibuna
was für nachplappernm ich bin kein heuchler ich habe nach gedacht sonst hätte ich das nicht schreiben so und wenn du das net akzeptierst ist mir das auch egal ich habe keine lust hir zu diskutieren


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2012 um 22:57
@Spiritone

Danke, dann haben wir es klären können ^.^

DU kennst jetzt wie deine "Reden", die man für dich vorgekaut hat, ankommen und altmodisch sind.


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2012 um 23:05
@Keysibuna
alles klar ein also auch noch ein frecher ungläubiger und wahrscheinlich sogar unwissender mensch frag dich mal selebr warum du so bist wie du bist das wäre schon mal ein anfang und ach ja gute nacht


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2012 um 23:06
@Spiritone

Weil ich diese Märchenbuch und darin befindliche Behauptungen hinterfragt habe ^.^


melden

Wer ist der Antichrist?

09.05.2012 um 20:51
@Keysibuna

welches märchenbuch meinst du


melden

Wer ist der Antichrist?

09.05.2012 um 20:52
@J-Dark187

Sei mir gegrüßt :)

Die Bibel ist damit gemeint.


Anzeige

melden