Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

17.01.2011 um 13:27
Der Christ selber ist der Antichrist.

Anzeige
melden

Wer ist der Antichrist?

18.01.2011 um 12:02
Oh ja, wie einfallsreich :D

Natürlich, der Christ selber ist der Antichrist - Alles nur Tarnung :D ...


melden

Wer ist der Antichrist?

18.01.2011 um 21:49
Zitat von SprossSpross schrieb:Der Vater ist aber größer als der Sohn Joh. 14:28. Somit nicht Eins in Gleichheit, was dann der Fall wäre.
Klar doch @Spross da SIE sich einig sind und nicht anders können, im Gesetz, als dass das einzige Kind der META-Ebene, der SOHN GOTTes, welcher ist CHRISTUS, als LICHTfunke hervorgebracht im LICHT, welches IHN umgibt, den Willen GOTTes auch vollbringt.


melden

Wer ist der Antichrist?

22.01.2011 um 19:00
Meiner Meinung nach ist der Antichrist eine Metapher. Oder sogar nur obskure Surrealität.

Der Antichrist wird auch als das Biest der Offenbarung bezeichnet. Schon der Author Daniel beschrieb den Antichristen als den Sohn der Verderbnis oder sinnbildlich ausgedrückt, das Biest.
Nun ist klar, bei dem Antichristen handelt es sich um das Biest mit 10 Häuptern.
Fundamentalisten ordnen das Biest zu einer Person, manche gar mit dem politischen System.
Laut der Bibel dürfte der Antichrist aus dem alten Römischen Reich stammen, also demnach Europa.
Er wird das Amt eines hohen Rates einnehmen, dabei könnte es sich um den Sitz eines Europa-Präsidenten handeln oder gar der UNO. Viele werden ihn als den Megastar und Messias betiteln.
Er wird von Frieden reden, doch er wird viele töten. 7 Jahre lang, nach biblischem Kalendarium 1 Woche, wird er die Weltherrschaft inne haben. Nach 3,5 Jahren, also in der Wochenhälfte, wird er den Frieden brechen und die Juden (immer wieder Juden, tststs..) holocaustisieren. Dort wo heute der Felsendom liegt, soll sein eigener Tempel errichtet werden.
Er wird anschließend jedem Menschen sein Mahlzeichen verpassen, oft wird das mit dem RFID Chip assoziiert. Ohne das Zeichen wird niemand mehr kaufen und verkaufen können. Und wer das Mahlzeichen nicht annimmt, wird verfolgt und hingerichtet.
Nun, wer könnte dieser Antichrist sein?
Wer in Europa ist kompetent genug, diese Aufgabe zu bewältigen?
Ich sehe momentan nur Vollidioten, die der Bürokratie verwachsen sind.


melden

Wer ist der Antichrist?

30.01.2011 um 15:13
Hallo
caliber9

Der Antichrist ist nicht das Biest oder Tier mit zehn Hörnern, sondern der Oberste Machthaber, das Horn mit Menschenaugen im Tier. Während dieses Biest seine Weltherrschaft ausübte. Von 1918-1945/90. Und zwar im Biest aus dem (Menschen) Meer Off. 13:1-11 mit 10 Häuptern. Und das war nicht das scharlachf. Tier mit der Hure Babylon aus Off. 17, das auch 10 Häupter hat.
Das als das "erste wilde Tier" beschrieben ist, Off 13:12. Das dem "anderen" zweihörnigen Tier seine Macht überlies, während es im Abgrund war und als achtes Tier oder Biest wieder aus dem Abgrund emporstieg.
Dieses 8. Tier trägt den Namen der Zahl 666 und hat 10 Häupter, da es ja das erste Tier aus dem Abgrund ist, doch jetzt, nicht mehr von der Hure geritten und beherrscht wird, obwohl viel Koortinationen über Rom am laufen sind.

Der Anti-Christ war aber im 6. und nicht im 8. Tier prophetisch vorausgesagt, was längst geschichtlich erfüllte Prohetie geworden ist.
Also das sechste Weltreich -Tier, Off. 17:10, zwischen dem ersten oder fünften, scharlachroten Tier Off. 17 und dem "anderen" Biest, dem dritten oder siebenden Lamm Drachen Tier und dem darauf folgenden vierten oder achten, das erste, wieder aus dem Abgrund, jetzt mit der Zahl seines Namens 666. Und wiederum 10 Häuptern.

Der Anti-Christ war eindeutig Adolf Hitler, ein östreichischer Katholik, dem erst im katholischen Bayern, die damals Deutsche Staatsbürgerschaft übertragen wurde. Und von dem späteren Anti-Gott und Papst in Rom, Papst Pius dem XII installiert wurde. Der zu dieser Zeit das römisch katholische dritte, und wiederum römische Reich, ROM III, nach dem protestandischen Deutschen Reich von 1871 - 1918, wie prophezeit hervorgebracht hat. Das dritte römische Reich ist seit 1945 vernichtet, Dan 7:11, die Hure ist 1918 nur gefallen, Off. 14:8 und geht ihrer Vernichtung entgegen. Daher will man sich auch unter dem Islam retten. Doch dieser ist sehrwohl im achten König vertreten Off. 17:11, aber nicht im prophezeiten Reich unter Jesu als König mit seinen Brüdern. Das nach dem Ende von Off. 14:14-Ende, kommen wird.

Die 7 Jahre waren demnach, von 1938 - 1945 und die Mitte 1942 der Beginn des Holocaust. Die Zerschlagung der Kraft des einst geheiligten Volkes, von den Eigenen Volksgenossen, in Erfüllung der Pophezeiung aus Dan 12:7 jetzt nach Off. 13:5-9. Unter dem Anti-Christen nach Jes. 14:12-22 in Verbindung mit Off 12:7-13.

Was den letzten Messias an Jesu Statt betrifft, das ist der männl aus Off. 12:5, der unter der Herrschaftszeit des Anti-Christen geboren wurde, der auch der Menschensohn aus Off. 14:14 und der fünfte Reiter auf dem weißen Pferd Off. 19:11-17 ist.

Denn ohne die amerikanischen Rohstofflieferungen ans römische dritte Reich und den gleichzeitigen Lieferungen an England und Russland, hätte ein zweiter Weltkrieg nie stattgefunden. Kriegstreiber und ermöglicher war das siebende Tierreich oder Biest das 1945 zur siebten Weltmacht aufsteigende Lamm Drachen Tier England Amerika. Das ist doch im Rückblick ganz offensichtlich zu erkennen.


1x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

30.01.2011 um 17:58
Zitat von SprossSpross schrieb:Denn ohne die amerikanischen Rohstofflieferungen ans römische dritte Reich und den gleichzeitigen Lieferungen an England und Russland, hätte ein zweiter Weltkrieg nie stattgefunden. Kriegstreiber und ermöglicher war das siebende Tierreich oder Biest das 1945 zur siebten Weltmacht aufsteigende Lamm Drachen Tier England Amerika. Das ist doch im Rückblick ganz offensichtlich zu erkennen.
Gewissermaßen hast ja recht @Spross
Aber bedenke, es sind ursprünglich Europäer - die Erde hat sich aufgetan ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

30.01.2011 um 20:07
@Niselprim
Oh ja, wie einfallsreich

Natürlich, der Christ selber ist der Antichrist - Alles nur Tarnung ...
Genau so ist es!

Das wirklich Göttliche ist das Leben.
Es ist das natürliche Leben, das uns gelehrt hat.
Es ist das natürliche Leben, das uns ernährt hat,
es ist das natürliche Leben das uns erzieht, aber ihr Christen und andere Fanatiker huldigt lieber euren eigenen Gedankenkonstrukten die ihr Gott nennt und die in Wirklichkeit so viel wert sind wie der Blinddarm, der wenn überhaupt für etwas, eigentlich nur für Probleme im Körper sorgt!


melden

Wer ist der Antichrist?

30.01.2011 um 21:24
Das hab ich nicht geschrieben @nocredit


'Das Leben' ist Mutter Erde
- da diese kein Stern mehr ist, ist sie wohl im Moment auch nicht gerade göttlich veranlagt ;)


melden

Wer ist der Antichrist?

31.01.2011 um 17:15
Meine Physiklehrerin ist der Antichrist!


melden

Wer ist der Antichrist?

01.02.2011 um 21:53
im internet recherchierte ich einmal über mein geburtsdatum, astrologie etc und da kam auch die zahl 666


melden

Wer ist der Antichrist?

01.02.2011 um 21:55
Das Weib was die Keksdose immer hochstellt---> Antichrist!!


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2011 um 01:28
Ihr seid echt lustig. Aber leider habt ihr keinen blassen Schimmer. Der Antichrist ist laut Bibel der Papst. Und das ist eindeutig belegt.


2x zitiertmelden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2011 um 01:50
@ust
Zitat von ustust schrieb:Ihr seid echt lustig. Aber leider habt ihr keinen blassen Schimmer. Der Antichrist ist laut Bibel der Papst. Und das ist eindeutig belegt.
Ich wäre über einige Belege von dir via Hyperlinks dazu sehr dankbar, da mich dieses Thema sehr interessiert!

Beste Grüße
Yuuto


melden

Wer ist der Antichrist?

02.02.2011 um 10:56
Antichrist, also jemand der unter dem vorwand die wahrheit zu verkünden die Leute ins verderben stürzt... das ist eigentlich jeder der die Leute zu irgend einem Mist zwingt,während er mit dem Kreuz dabei herumwedelt...


melden

Wer ist der Antichrist?

07.02.2011 um 16:02
Die Frage ist ... wie man den Antichristen definieren will.
Von der Wortdefinition her können nämlich 2 Aussagen zutreffen...

1) anti ... im Sinne von dagegen gerichtet

Hieraus würde sich ergeben das der Antichrist jemand ist der sich gezielt gegen die christliche Lehre ... oder gegen Christus stellt.

2) anti ... im Sinne von " an Stelle " ...

Dann wäre der Antichrist jemand der "an Stelle" von Christus agiert... im Wortsinn also sein "Stellvertreter" wäre . Jemand der von sich behauptet Christus zu sein ... oder im Auftrage Christi zu handeln.

Wenn man das jetzt mal auf die Bibel bezieht währe die zweite Definition die logischere.

LG


melden

Wer ist der Antichrist?

07.02.2011 um 16:14
Ich meine der Antichrist ist kein Individuum, sondern ein geistiger Zustand.


Jesus Christus z.B ist die Person Jesus, Geisteszustand Christis, was denkt ihr wiviel Vorbereitung es bedarf um den Geist Christis in eine Person Jesus zu inkarnieren.

Der Antichrist demzufolge kann eigtl keine Person sein, denn keine Person dieser und anderer Welten wäre stark genug sich gegen den Geist Christis anzulehnen und zu bestehen.
Es muss ein kollektiver Geisteszustand sein, Zustand geistiger Verdunklung, Unwissenheit, starker Sünden.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

07.02.2011 um 17:01
Ich?


melden

Wer ist der Antichrist?

07.02.2011 um 17:56
@Zerox

irgendwie fürchte ich hier handelt es sich um ein Missverständnis, das hier ist kein Carsting Threead für DSDS* !





















































DSDS = Deutschland sucht den SuperSatan


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

07.02.2011 um 17:57
@DieSache

:D
Weiß ich doch, war nur ein kleiner Einwurf ^^


melden

Wer ist der Antichrist?

07.02.2011 um 17:58
@DieSache

Endlich weiss ich, was es mit dieser merkwuerdigen Buchstabenaneinanderreihung auf sich hat. Unglaublich.

Darf sich da jeder zum Antichrist bewerben?


Ansonsten...Antichrist hin oder her.
Das boese hat sich nicht religioes verteilt.


Anzeige

melden