Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Antichrist?

8.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, USA, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:07
@derMensch
Nett,aber beweisen kannst du auch gar nichts und ein Gott ist genauso wahrscheinlich wie unendlich verdichtete Materie in einen Punkt konzentriert das sich dann entschließt zu explodieren,warum eigentlich,irgendwer die lunte gezündet oder war kein platz mehr?

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:13
@ ramirez22

Zum Beispiel Gewalt gegen Kinder. Es gab Epochen in denen das als normal und als Mittel zur Erziehung angesehen wurde. Es war ein langer Weg bis heute und zum Glück begreifen die meisten Menschen heute, Gewalt gegen Kinder als Verbrechen. Es gab Zeiten in welchen das Leben eines Kindes ( und auch anderer Menschen ) absolut nichts wert war. Auch war das Unrechtsbewusstsein ein anderes. Das meine ich mit einer veränderten Vorstellung davon, was Menschen als böse ansehen und was nicht. Es ist doch im Grunde von unserem sozialen Zustand abhängig, was wir als böse betrachten und was nicht. Wir kommen weder böse noch gut zur Welt.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:34
@ramirez22

Irgendwer hat die Lunte gezündet!


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:39
@nodoc
Naja,Europa ist nicht die Welt und selbst hier gibt es Orte wo schläge als Erziehungsmassnahme voll normal sind also das Argument sticht nicht,frag mal was das leben eines Menschen in China wert ist,ein paar yen wahrscheinlich und das sind über eine Millarde Menschen und
@Wolkenleserin
wer denn,doch nicht der Antichrist oder?


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:40
@ramirez22

Ich denke mal, jemand der eine Zeitmaschine besitzt, oder besitzen wird...!


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:44
@Wolkenleserin
Bumm,sehr interessant,schreibt halt immer was mit antichrist dazu sonst verknacken die uns wegen off topic,also zünden die Menschen selber den Urknall irgendwann weil es nötig ist um selber zu leben?


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:45
@ramirez22

Ich stelle mir das schon so vor...!


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:47
Vielleicht ja die Anonymus oder so?


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:49
@Wolkenleserin
Sagt mir nichts,wer soll das sein,eine anonyme Gruppe von was,Wissenschaftler?


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:50
@ramirez22

Naja Leute aus der Zukunft, aber das sind Gerüchte die umhergeistern, Verschwörungstheorien...


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 19:53
Weshalb hat dieser Gott überhaupt die Welt (Erde) erschaffen????
Wie kam er auf die Idee???
Was hat er davon oder welchen Nutzen hatte er???
Warum hat er seinem Sohn am Kreuz nicht geholfen???
Zuerst lies er ihn übers Wasser laufen...Wasser zu Wein machen...Kranke gesund werden...
und dann lässt er ihn sterben????
WESHALB UND WO IST DER SINN DER GANZEN THEORIE!!!????
Fragen über Fragen....und keine Antworten...

ach....ist doch alles lächerlich...MEINE WELT IST DA UND WAR SCHON IMMER DA!!!!!!

BIN GOTTLOS GLÜCKLICH!!!!


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 20:02
@derMensch
Ach,wir in Wien sagen immer,Gott war immer nett aber seid dem wir seinen Buam umgebracht haben ist er ein wenig angepisst auf uns,denke ausser Hardcore Zeugen Jehovas denken nicht mal viele Priester das Jesus der Sohn Gottes war,darum gehts ja auch nicht wirklich,jedes Volk glaubt an was oder jemanden,das kann ja nicht alles Blödsinn sein und
@Wolkenleserin
Mit Verschwörung sind wir ganz weit weg vom Thema hier aber mir gefällt dein Gedankengang sehr


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 20:10
Mein einziges Anliegen ist dass ich in der öffentlichkeit mit dem Thema Gott & Religion allgemein in ruhe gelassen werden will....auf Schritt und Tritt wird man verfolgt von irgendwelchen Heile Welt Prädiger,Moralisten u.ä. ....
In den eigenen vier Wänden kann man ja glauben an was man will...von mir aus an einen Klodeckel....
Das ist alles....


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 20:13
@derMensch
Verstehe,in welcher Stadt lebst du,ich werde auf der Strasse nie angepredigt und jetzt bist ja in deinen vier Wänden also wer zwingt dich etwas dazu zu sagen wenn es dich so aufregt?


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 20:25
ja,jetzt,bin ich in meinen vier wänden,aber sonst sehr oft draussen....

ich sage nur: das heilige Land Tirol...

ich finde diese Allmystery Seite halt interessant zum diskutieren,ich rede ja niemanden persöhnlich an....


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 20:38
@derMensch
Ich habe es auch nicht persönlich genommen,schätze mal das du in einer kleinen Stadt oder Dorf wohnst,Wanderprediger in Innsbruck sind mir auch nicht bekannt,mich stört nur das du alles weißt,also würde ja glatt dich anbeten wenn du die Wahrheit verkündest


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 22:12
@ramirez22
Es steht nur dass er dort sein Ende findet und ihm niemand helfen wird.
An was oder wie genau er stirbt steht nicht.


melden

Wer ist der Antichrist?

27.04.2011 um 22:18
@Glünggi
Sicher hilft ihm keiner,weil kein Schwein weiß wann und wo er am Ölberg ums Eck gebracht wird,sag mir ein datum und ich bin dort


melden

Wer ist der Antichrist?

28.04.2011 um 03:18
Ich weiss nicht ALLES !!!! Aber eines weiss ich bestimmt, dass ich nicht glaube...

Bin aus Innsbruck...also ein etwas grössere Dorf....:-)


melden

Wer ist der Antichrist?

08.05.2011 um 02:22
Gerade im Internet gefunden:

Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

Sehr originell aber nunja... :D

@Elli84
@Gaius_Gizus
@nodoc
@Wolkenleserin
@Glünggi
@ramirez22
@derMensch


Anzeige

melden