Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

19.01.2009 um 15:26
"Die christlich-messianischen Fundamentalisten treten, zu mindest zur Zeit, noch nicht so häufig als Selbstmordattentäter in Erscheinung."

Die handeln eher verdeckter und geschickter. Manchmal treten sie auch als US-Soldaten im Irak.

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

19.01.2009 um 20:06
@al mekka
was soll das denn wieder? Unfrieden züchten?

Alles hat 2 Seiten, Bush und Hussein-- warum beleuchtet ihr immer wieder nur die,m die in Euer Programm passt?

Abgesehen davon finde ich nichts perfider als getarnte, hinterrücks meuchelnde Bomben-Terroristen ohne Schulbildung, welche dies auch noch im namen Allahs/Gottes tun.
Hab noch keinen GI gesehen, der sich in die Luft bombte und schrie" im Namen Gottes/Jesus"


melden

Frage an Moslems zum elften September

19.01.2009 um 20:21
"was soll das denn wieder? Unfrieden züchten?

Alles hat 2 Seiten, Bush und Hussein-- warum beleuchtet ihr immer wieder nur die,m die in Euer Programm passt?

Abgesehen davon finde ich nichts perfider als getarnte, hinterrücks meuchelnde Bomben-Terroristen ohne Schulbildung, welche dies auch noch im namen Allahs/Gottes tun.
Hab noch keinen GI gesehen, der sich in die Luft bombte und schrie" im Namen Gottes/Jesus""

1.Ich zeige nicht eine Seite, klarabella hat nur eine Seite gezeigt und ich habe darauf GEANTWORTET.

2.Es ist sowas von scheiß EGAL, ob sich jemand in die Luft sprengt und dabei unschuldige Menschen umbringt, oder ob er mit einem Gewehr aus der Ferne Zivilisten umbringt und dabei selbst noch am Leben bleibt. DU hast keine Soldaten gesehen, die schrien Jesus ist groß? Ich habe auf vielen Videos oder im Fernsehen gesehen, wie US-Soldaten Kreuze küssten, von Priester gesegnet wurden, und anschließend Iraker umbrachten. Es ist kein allzu großer Unterschied. Es gibt ja noch die Jesus Camps, wo die nächste Generation der christlichen Gotteskämpfer ausgebildet werden. Da muss ich schon sagen, dass diese Priester in den Militärcamps eine tolle Vorstellung der Nächstenliebe haben.

3.Es ist auch hinterrücks und perfide andauernd gegen den Islam mit dem "Argument" islamischer Terrorismus zu kommen.

4.In jeder Religion gibt es Fundamentalisten.


melden

Frage an Moslems zum elften September

19.01.2009 um 20:55
>>Ich habe auf vielen Videos oder im Fernsehen gesehen, wie US-Soldaten Kreuze küssten, von Priester gesegnet wurden, und anschließend Iraker umbrachten.<<

Wenn Sie nun statt Iraker, Juden, Götzenanbeter, Ungläubige, feinde das Islam´s oder Satanisten umgebracht hätten wäre das wieder OK, ja?

Frage mich sowieso schon lange, wieso Moslems nicht einfach sagen können: „du sollst keine Menschen töten“,
warum müssen Sie immer dieses Hintertürchen auf machen und sagen: „ Du darfst keine UNSCHULDIEGEN töten“.
Ist Ihnen nicht klar das es dann das Problem der Definition Unschuldiger oder Schuldiger gibt.

Ist es vielleicht so das Sie so viele Leichen im Keller zu liegen haben dass das Gesetz „du darfst keine Menschen töten“ für viele ein Ticket in die Hölle wäre?

Ich frage ja nur.

>>3.Es ist auch hinterrücks und perfide andauernd gegen den Islam mit dem "Argument" islamischer Terrorismus zu kommen.<<

Es ist leider nun mal so das es diesen islamischen Terrorismus gibt.
Diesen Makel los zu werden, oder besser diese Machenschaften unterbinden, liegt im Aufgabenbereich der muslimischen Gemeinde.
Ich sehe leider keine großen Anstrengungen von dieser Seite.
Nur immer Relativierungsversuche.

Und Aussagen wie:
Das hat nichts mit Islam zu tun.
Oder.
Das sind keine Muslime.
Oder.
Das Sie sich nur Verteidigen.

Gruß
Mailo


melden

Frage an Moslems zum elften September

19.01.2009 um 21:18
Mailo
Terror machen die die aus dem Westen kommen
Ich weiss zwar nicht ob du national stolz besitzt aber stell dir mal vor dein Land wird von anderen besetzt überall sind soldaten sie belästigen deine schwester wollen mit ihr einen quickie machen... das gefällt dir stimmts?

Das ist Terror!

Und die möchtergern muslime die sich in die Luft sprengen;
macht weiter so bald werdet ihr sowieso weniger; hoffentlich

überall hetzerei überall hass das kotzt mich langsam an!


melden

Frage an Moslems zum elften September

19.01.2009 um 21:23
@onay77

Du hetzt doch selber.

Als ob die Deutschen z.B. in Afghanistan nichts anderes zu tun haben als die Schwestern von der dortigen BEvölkerung zu belästigen..


melden

Frage an Moslems zum elften September

19.01.2009 um 21:30
@shionoro
Jep, das habe ich auch gerade gedacht.
Aber schön, wenn sich die Leute selbst ad absurdum führen ;).


melden

Frage an Moslems zum elften September

19.01.2009 um 21:51
"Wenn Sie nun statt Iraker, Juden, Götzenanbeter, Ungläubige, feinde das Islam´s oder Satanisten umgebracht hätten wäre das wieder OK, ja?"

Nein, wäre es nicht.

Aber weißt du was, ich glaube du weißt gar nicht, worauf meine Post bezogen war. Es war eine Antwort auf die Post von @chaos66, und du kannst ja mal lesen, was er geschrieben hat. Er schrieb, dass es seitens der Christen keine gibt, die sich in die Luft sprengen und sagen "Gott ist groß!" Und dann kannst du diesen Abschnitt nochmal lesen.

Biege dir nicht alles so, wie es dir passt! Und höre verflucht zum Teufel auf alle Muslime zu verallgemeinern.

"Frage mich sowieso schon lange, wieso Moslems nicht einfach sagen können: „du sollst keine Menschen töten“,"

Steht oft genug im Koran.

"Es ist leider nun mal so das es diesen islamischen Terrorismus gibt.
Diesen Makel los zu werden, oder besser diese Machenschaften unterbinden, liegt im Aufgabenbereich der muslimischen Gemeinde.
Ich sehe leider keine großen Anstrengungen von dieser Seite.
Nur immer Relativierungsversuche."

Fragt sich nur, warum es diesen Terrorismus gibt und was alles dazu führt. Auch ist es wichtig zu wissen, wessen Terrorimus größer ist und mehr Menschen das Leben genommen hat.

"Und Aussagen wie:
Das hat nichts mit Islam zu tun.
Oder.
Das sind keine Muslime.
Oder.
Das Sie sich nur Verteidigen."

Sollen wir sagen:"Ja, es tut uns leid, das ist der wahre Islam!"?
Wir vergleichen die Taten dieser Menschen mit den Lehren des Islam, aber gut wir können es anders machen. Wenn du uns sagst, wie wir es für dich besser machen können.

"Es ist leider nun mal so das es diesen islamischen Terrorismus gibt.
Diesen Makel los zu werden, oder besser diese Machenschaften unterbinden, liegt im Aufgabenbereich der muslimischen Gemeinde.
Ich sehe leider keine großen Anstrengungen von dieser Seite.
Nur immer Relativierungsversuche."

Hmmm, was sollen wir machen? Mit den Amerikaner in Afghanistan gegen die Taliban kämpfen? Wir könnten vielleicht dieses Problem schneller lösen, wenn bestimmt Länder ihre Gier nach Rohstoffen und ihren Imerpialismus beenden würden. Wie gesagt dürfen wir auch nicht vergessen, was alles zu diesen Terror geführt hat.

Ich habe schon sehr oft gesagt, dass ich diesen Terror nicht unterstütze.

Aber noch eins. Selbstkritik ist größer als Kritik.

@Mailo


3x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

20.01.2009 um 00:57
Immer wieder erstaunlich diese.. Diskussionen. Na, wie dem auch sei, um auf die Ausgangsfrage einzugehen, die da lautete
Wie genau stehtder KOran zu Elften September, das heißt, inwiefern lässt sich der elfte September mitAuslegung bestimmter Verse rechtfertigen, und welche VErse verbieten eine solcheGEwaltanwendung?
empfehle ich z.B. die Sammlung an al-Qaeda-Material namens "The al-Qaeda Reader", http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=al+qaeda+reader&x=0&y=0

Sicher gibt es die gesammelten Abhandlungen etc. auch online, ist aber so ganz praktisch. Ein Teil bzw. eine Hälfte des Buches ist die theologische Seite al-Qaedas, welche hier relevant ist und die andere Hälfte ist die auf das "westliche Gemüt" zugeschnittene Propaganda al-Qaedas á la "Wenn ihr nur abziehen würdet würden wir aufhören euch zu terrorisieren".

Abschließend noch das hier vom "al-mekka" aufgegriffen:
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Fragt sich nur, warum es diesen Terrorismus gibt und was alles dazu führt. Auch ist es wichtig zu wissen, wessen Terrorimus größer ist und mehr Menschen das Leben genommen hat.
Super argumentiert! Weißt du, wenn die ganzen islamischen / muslimischen Staaten es nur könnten wäre deren Terrorismus größer als du dir vermutlich selbst eingestehen kannst.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

20.01.2009 um 01:25
Geh mal schlafen, du klingst aus Müdigkeit sehr betroffen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

20.01.2009 um 11:52
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Fragt sich nur, warum es diesen Terrorismus gibt und was alles dazu führt. Auch ist es wichtig zu wissen, wessen Terrorimus größer ist und mehr Menschen das Leben genommen hat.

"Und Aussagen wie:
Das hat nichts mit Islam zu tun.
Oder.
Das sind keine Muslime.
Oder.
Das Sie sich nur Verteidigen."

Sollen wir sagen:"Ja, es tut uns leid, das ist der wahre Islam!"?
Wir vergleichen die Taten dieser Menschen mit den Lehren des Islam, aber gut wir können es anders machen. Wenn du uns sagst, wie wir es für dich besser machen können.
Sorry, statt ihm versuch ich dir zu sagen, was "IHR" tun könnt.

NICHT TÖTEN!

Die meisten Nationen, Institutionen und vereinigungen gehen auf der Welt diplomatisch miteinander um. Selbst die Hamas , Al quaida, islamic jihad und all die anderen tausenden Terror-Orgs haben Unterhändler.
Aber die erreichen schon im Beginn der Gespräche nichts, da sie immer mit dem Kopf durch die Wand wollen.
So nach der Art "kommt uns 100% entgegen, dann kommen wir klar"

Und da das logischerweise nicht funktioniert brechen sie schnell ab und drohe mit Terror.

Terror, der im Namen des ach so friedlichen Islam Menschen u´mbringt, worauf aber bis dato noch kein Aufschrei aus der islamischen Welt kam, der diesen verurteilen würde.
Das macht den Frieden im Islam nicht gerade glaubwürdig.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

20.01.2009 um 12:22
@chaos66
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Terror, der im Namen des ach so friedlichen Islam Menschen u´mbringt, worauf aber bis dato noch kein Aufschrei aus der islamischen Welt kam, der diesen verurteilen würde.
Das macht den Frieden im Islam nicht gerade glaubwürdig.
Oh, die gab es. Läuft dann in etwa so ab: "Das Töten Unschuldiger ist im Islam verboten". Knackpunkt ist dann nur, wer die Unschuldigen wie definiert - und was das sonst so als Schlussfolgerung daraus gelesen werden kann (-> "Toten Schuldiger im Islam ist erlaubt").

Siehe z.B. diesen Herrn https://www.youtube.com/watch?v=maHSOB2RFm4 (Video: Killing of Non-Muslims is Legitimate (British Mullah) - True Filthy Faces of Mullahs)


melden

Frage an Moslems zum elften September

20.01.2009 um 12:23
Huch, das wird ja direkt eingebettet.


melden

Frage an Moslems zum elften September

20.01.2009 um 12:25
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Hmmm, was sollen wir machen? Mit den Amerikaner in Afghanistan gegen die Taliban kämpfen?
Ja, warum eigentlich nicht?


melden

Frage an Moslems zum elften September

20.01.2009 um 15:25
"Ja, warum eigentlich nicht?"

Neee, lieber nicht. Die würden uns in den Rücken fallen. Ich würde sie aber bekämpfen, indem ich ihnen ihren Nährboden wegnehme, wenn die ach so tollen friedvollen und demokratischen Amerikaner aus dem Land verschwinden würden.

Aber, wenn du so daran interessiert bist, kannst du ja auch ruhig gehen.

"Sorry, statt ihm versuch ich dir zu sagen, was "IHR" tun könnt.

NICHT TÖTEN!"

Hmmm, eigentlich glaube ich nicht, dass ALLE 1,3 Mrd. offizielle Muslime auf dieser Welt töten. Und wenn die so friedvollen Militärs in den besetzen Ländern mit ihrer Unterdrückung und Ausbeutung aufhören würden, würde man diesem bösen islamischen Terror einen Großteil ihres Nährbodens wegnehmen. Schon mal darüber nachgedacht?

"Die meisten Nationen, Institutionen und vereinigungen gehen auf der Welt diplomatisch miteinander um."

Aha ok, die tolle Diplomatie haben wir ja von den Amerikanern und Briten nach dem 11. September gesehen. Wir haben ja auch die tollen und fehlerfreien Beweise vor dem UN für den Irakkrieg gesehen. Es gab ja Atom- und chemische Waffen im Irak, doch ich frage mich, warum man nichts gefunden hat. Wir haben ja auch gesehen, wie viele Lügen die ach so unschuldigen und zivilisierten Länder im kalten Krieg über den Kommunismus verbreitet haben. Wir sehen ja noch die tolle Diplomatie dieser Länder in Afrika kleine Kinder arbeiten zu lassen und an die Rohstoffe ranzukommen.

Diplomatie ist nur zum Schein da. Schade, du siehst nur die bösen Muslime, aber was die friedvollen und demokratischen Länder machen, seihst du nicht!

Fast jedes Land auf der Welt verfolgt seine eigenen Ziele. Weißt du wie viel die Länder wie z.B. USA und Co. an der Armut in Afrika beigetragen haben? Das weißt du bestimmt nicht. Erzähl mit bloß nichts von den bösen Muslimen und den unschuldigen Ländern.

Unter der westlichen Politik sind insgesamt viel viel mehr Menschen gestorben als unter dem islamischen Terror. Schau dir nicht alles so oberflächlich an, so wie es dir serviert wird. Da steckt mehr dahinter, als du weißt. Vielleicht sollte man sich zuerst um die größeren Probleme kümmern, dann regeln sich die kleineren von alleine.

"Terror, der im Namen des ach so friedlichen Islam Menschen u´mbringt, worauf aber bis dato noch kein Aufschrei aus der islamischen Welt kam, der diesen verurteilen würde.
Das macht den Frieden im Islam nicht gerade glaubwürdig."

Aufschreie gab es genug. Sehr viele Muslime sagen offen, dass sie gegen diesen Terror sind. Im Internet laufen sogar Videos von Muslimen, wo sie diesen Terror verurteilen. Die Muslimen müssen nicht unbedingt so Demonstartionen wie die Europäer machen, nur damit sie als Kritiker des Terrors gelten. Auch der Kalif des Ahmadiyya Jamaats, was ich persönlich nicht unetrstütze, kritisierte die Terrorangriffe offen im Fernsehen.


Ich kritsiere übrigens die westliche POLITIK und nicht das Volk.


melden

Frage an Moslems zum elften September

20.01.2009 um 15:49
Hier, in diesem Video wird offen gesagt, dass die Muslime gegen Bombenattentate auf Zvilisten sind, und das tun viele radikale islamische Organisationen.

Sie sind auch für Frieden in Gaza für das palistinänsiche Volk, nicht für die Hamas.

http://de.youtube.com/watch?v=lkvjGXrv2JM&feature=related


melden

Frage an Moslems zum elften September

20.01.2009 um 15:57
Solche Diskussionen sind doch sehr müssig.

Soldaten sind reguläre angehörige einer Armee, amerikanische Soldaten sind Berufssoldaten, sie handeln auf Befehl.
Krieg- einer gewinnt, danach frieden, wiederaufbau, fertig, so sollte es laufen. Hat in Deutschland ja auch gut funktioniert und die Alliierten waren fast 50 Jahre hier nund sind es immer noch, und? Gehts uns soooo schlecht damit?

Krieg ist schlimm, Menschen töten werden getötet.

Guerillataktiken sind nicht nur perfide sondern sie nützen niemandem, nur denjenigen die am Krieg und am chaos verdien oder dadurch ihre Macht stärken.

Die Iraker haben bereits seit langem die Schnauze voll von den Djihadisten, sie bilden Bürger-milizen und arbeiten mit den US Kräften zusammen, damit der Terror aufhört.

So siehts aus, Leute.


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 13:16
Wie niedlich!

Da äußert man Kritik an der Argumentationsweise von unseren muslimischen Mitmenschen.
Nennt sogar einige Punkte mit denen Sie immer wieder sich heraus reden.
Und onay77 und al-mekka brauchen genau je einen Post um alle Kritikpunkte zu bedienen.
Gratulation!

>>Terror machen die die aus dem Westen kommen<<
Aha, Sie verteidigen sich nur.

>>Ich weiss zwar nicht ob du national stolz besitzt aber stell dir mal vor dein Land wird von anderen besetzt überall sind soldaten sie belästigen deine schwester wollen mit ihr einen quickie machen... das gefällt dir stimmts?<<


Ich brauche keinen Nationalstolz. Ich kann auf mich Stolz sein das reicht.

Und nein so was würde mir nicht gefallen.
Ich mag es lieber wenn wir Menschen aus anderen Regionen mit offenen Armen empfangen.
Sie in unser Soziales Netz integrieren.
Ihnen Arbeit, Wohnung und Auskommen geben.
Und Sie als Dank, unsere Rentner zusammen treten, unser System verneinen, unsere Kultur beschimpfen, und unsere Frauen als Schlampen betrachten.
Und wenn einer Frau unsere Lebensweise zusagt wird Sie von Ihren Brüdern abgestochen.
Da geht mir dann jedes mal das Herz auf, verstehst du?


>>"Wenn Sie nun statt Iraker, Juden, Götzenanbeter, Ungläubige, feinde das Islam´s oder Satanisten umgebracht hätten wäre das wieder OK, ja?"

Nein, wäre es nicht.<<
Die einzige Aussage die einen Wert hat.

>>Aber weißt du was, ich glaube du weißt gar nicht, worauf meine Post bezogen war. Es war eine Antwort auf die Post von @chaos66, und du kannst ja mal lesen, was er geschrieben hat. Er schrieb, dass es seitens der Christen keine gibt, die sich in die Luft sprengen und sagen "Gott ist groß!" Und dann kannst du diesen Abschnitt nochmal lesen.<<

?!?! Also ich habe auch noch nicht gehört das sich Christen, vor Botschaften, Kinos oder in Menschenmengen, in die Luft Sprengen.
Und dabei rufen „Gott ist groß“??
Du etwa?


>>Fragt sich nur, warum es diesen Terrorismus gibt und was alles dazu führt.<<
Aha, die Anderen haben angefangen.

>> Auch ist es wichtig zu wissen, wessen Terrorimus größer ist und mehr Menschen das Leben genommen hat.<<
Und schön Relativieren die Anderen sind doch auch nicht besser.

>>Sollen wir sagen:"Ja, es tut uns leid, das ist der wahre Islam!"?<<
Das wäre dann wenigstens mal ehrlich. Es gibt nun mal keinen anderen Glauben der derartig Aggressiv ist.
Kein aktueller Glaube berechtigt seine Gläubigen zum Töten und Gliedmaßen abtrennen.
Und erzähl mir jetzt nichts aus dem AT das Buch ist nicht aktuell und wird auch nicht als Gesetzesvorlage genommen.

>>Wir vergleichen die Taten dieser Menschen mit den Lehren des Islam, aber gut wir können es anders machen. Wenn du uns sagst, wie wir es für dich besser machen können.<<

Tja, Ihr vergleicht es mit dem Koran und seht, richtig ausgelegt lässt der Koran sogar solche Taten zu.

Vielleicht solltet Ihr mal langsam Erkennen das der Koran, so schwammig Geschrieben ist das man jede Gräueltat damit rechtfertigen kann.
Denk doch mal nach.
Der Koran verlangt von seinen Anhängern Gehorsamkeit und Unterwerfung.
Dafür stellt Er Sie über alle anderen Menschen.
Sehr primitiv aber wohl doch immer wieder Funktionierend.

Vergleiche mit anderen massenmanipulierenden Ideologien verkneife ich mir mal!

>>Hmmm, was sollen wir machen? Mit den Amerikaner in Afghanistan gegen die Taliban kämpfen?<<
Das hätte mal was.

>>Wir könnten vielleicht dieses Problem schneller lösen, wenn bestimmt Länder ihre Gier nach Rohstoffen und ihren Imerpialismus beenden würden.<<
Diese Länder sind aber bereit die Rohstoffe für gutes Geld zu kaufen. Das die Menschen dort es nicht gebacken kriegen die Rohstoffe abzubauen hat andere Gründe. Vielleicht mal aufhören sich ständig gegenseitig den Schädel einzuschlagen und mal ein bisschen was Aufbauen.
Das ist zwar etwas schwieriger aber vielleicht ein gangbarer Weg.
Sehr vereinfacht Ausgedrückt.


>>Wie gesagt dürfen wir auch nicht vergessen, was alles zu diesen Terror geführt hat.<<
Und wieder Relativieren, das macht echt keinen Spaß mehr.
Ihr armen Muslime habt es schon schwer keiner hat euch lieb.

Ich erzähl dir mal was. Wenn es nun so ist das Ihr euch gegen einen Übermächtigen Gegner verteidigen müsst, habe ich Verständnis für Untergrundkämpfer die Anschläge verüben.
Nur die Ziele die Sie sich aussuchen finde ich nicht OK.
Warum Unschuldige?
Wieso lebt Bush noch?
Warum wird immer nur feige auf wehrlose eingeschlagen statt den Stier bei den Hörnern zu Packen?

>>Ich habe schon sehr oft gesagt, dass ich diesen Terror nicht unterstütze.<<
Hast aber auch irgendwie Verständnis dafür, und machst auch nichts dagegen ne?

>>Aber noch eins. Selbstkritik ist größer als Kritik.<<
Das gebe ich dann mal direkt zurück.

@al-mekka
@onay77


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 13:29
Zitat von MailoMailo schrieb:?!?! Also ich habe auch noch nicht gehört das sich Christen, vor Botschaften, Kinos oder in Menschenmengen, in die Luft Sprengen.
Und dabei rufen „Gott ist groß“??
Du etwa?
Stimmt, Christen hauen vorher ab, bevor die Bombe explodiert oder schiessen die Leute direkt über den Haufen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

21.01.2009 um 13:45
>>Stimmt, Christen hauen vorher ab, bevor die Bombe explodiert oder schiessen die Leute direkt über den Haufen.<<

Ich dachte immer die halten die andere Wange auch noch hin.

Aber von Attentaten hör ich wenig.
In Irland haben die sich, glaube ich, mal gegenseitig auf´s Maul gehauen.

Ich bin auch nicht der Meinung das man den Teufel mit dem Belzebub austreiben sollte. ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden