Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Außerirdische, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 13:28
hmm
Die Menscheit ist so krank . . .

Blut e(n)gel 6 6 6

Meinet also sie währe gesund an Geist und Seele. Um die ganze Menscheit zu Richten!
Die ganze Menscheit ist so krank. Das sagt der Geist des Irrtums.

Anzeige
melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 13:50
Ach jee, auf Dich hab ich jetzt noch gewartet! Ein fanatischer religiös Rassistischer!


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 13:55
Naja, einen reinkarnierten Großinquisitor würde ich auch nicht unbedingt als "gesund" bezeichnen...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 13:55
Ich mag dich nicht.
Du Richtest mich, nach dem Geist der in dir herrscht.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 13:59
Rassismus und religöser Fanatismus sind Zeichen eines intellektuellen Defizits oder eines Scheuklappendenkens.
Oft kann man es diesen Zeitgenossen noch nicht einmal vorwerfen, sie kamen nie aus ihren Kreisen heraus, sind leicht zu indoktrinieren weil labil, kamen nie aus ihrem Kaff heraus und haben diese Lebensangst etwas zu erfahren oder zu lernen, was sie aus ihrer kleinen Bahn hebt.

Wie Leute, die mit einem Fuss auf dem Boden festgenagelt sind und sich ewig im Kreis drehen und dies als ihre und nur ihre Welt ansehen und dann hilflos mit den Armen nach den Flexiblen zu schlagen


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 13:59
Vielleicht magst du nur dein Spiegelbild nicht...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 14:00
Du richtest Dich selbst! Und das mit dem mögen beruht wohl auf vielen Gegenseitigkeiten!


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 14:00
Ach, ich habe nichts gegen ihn. Er kann ja auch nicht anders, als er tut :D


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 14:01
Ja, er hat noch viel zu lernen!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 14:02
LOL junge gh mal in die Klimki und lass dir mal den splitter aus dm hirn ziehn, ich bin hier der einzige Christliche Fanatist, klar, :)

"Selbst der Satan erscheint im Glanz eines Heiligen um sein Ziel zu erreichen"


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 14:04
tut mir leid wegen dn rechtschreibfehlern, die akkus von der tastaur gehn flöten


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 14:04
So, und jetzt kommen alle wieder zum Thema zurück und mässigen sich in ihrer Ausdrucksweise, sonst kommt der universelle Sperrfinger zum Einsatz, der begründete Existenzangst im Hinblick auf eine zukünftige Allmystery-Karriere verursachen könnte...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 14:06
OK von mir aus, aber der soll mir net den Ruf wegstehlen XD XD XD


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 18:24
Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

heutzutage kann auch leider jeder vogel mist medial verbreiten
die leute die keine ahnung von religion kultur und anderen fachgebieten usw.. haben .. sind leichtes opfer,

ich finde es noch krass-faszinierend das auf intelektuellem niveau raissmus und religiöser wahn auch seine wege findet
was natrülich das ganze noch gefährlicher macht

liegt wohl in der natur...


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 18:39
doch gerade da findet der Rassismuss in der heutigen Zeit statt!


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 19:02
"doch gerade da findet der Rassismuss in der heutigen Zeit statt"

wie meinst du das?
kleinleiter geister wie paar bücherautore/verlage
oder unseren fernseher und seinen schleier als illusion?
"großmedialkonzerne"

obwohl auch viele kleingeister (youtube prädiger) aller pierre vogel UND ANDERE
sind auch nicht zu unterschätzen auch wenns eine kleine anzahl ist..

da wird vertsucht und drumrummgeredet
ich frage mich immer wieder ob zb. ER der herr vogel
das unwissenheit oder gar bewusst macht
wie bestimmte weiße männer das schon sagten


römer
3,7 Wenn aber die Wahrheit Gottes durch meine Lüge herrlicher wird zu seiner Ehre, warum sollte ich dann noch als ein Sünder gerichtet werden?


kommt immer darauf an wie manns versteht was


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 19:06
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 19:42
"Denn es wird die Zeit Kommen wo Der Spreu von Weizen Getrennt wird,..."

hehe, wisst ihr was ich mein


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 20:03
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.


Überlass diese Entscheidung besser ihm.


melden

Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst

08.01.2008 um 20:35
Hallo
Wahrlich ein heikles Thema für die heutige Gesellschaft!!

Was ich dazu wahrheitlich sagen kann, was ich durch Logik und Welt beobachtung sagen kann ist:

Viele dieser Konflikte hängen direkt oder indirekt mit den Religionen zusammen.
So gibt es 5 Welt und hunderte neben Religionen undSekten auf der Welt.
Bei jeder dieser Gruppierungen meint jeder einzelne Mensch zu Wissen er Glaube das einzig richtige.
Fazit; es gibt viele Kriege und durch Sprüche wie , gehet hin und vermehret euch, treten die grossen Weltprobleme auf, die Ueberbevölkerung.
Die alles auf der Welt in Caos zu stürzen vermag.
Den durch fanatischen Glauben ist man bereit endlos Gewalttaten zu vollbringen, nur weil man absolut blind vor Logik und Wahrheit, etwas Glaubt das jede Logik entbehrt.
So ist es auch bei nicht fanatischen Glaubens Anhänger, zu denen leider noch der grösste Teil der Menschheit gehört.
Anstatt sich die Natur und das Leben selbst zum Ziel zu setzen und sich auf sich selber zuverlassen, als treusten Partner im Leben, ist es für solch leicht Gläubige Menschen viel einfacher irgendwas zu Glauben, dass nicht weiter berreichert und erschlossen werden muss.
So meint man dann man habe das Leben erklärt für sich und sei jetzt weise und feinraus, aus dem Lebensstress.
Aber falsch gedacht, den wer den treusten Partner den ein jedes Lebewesen zum Leben hat und braucht, verratet, an irgendetwas das irgeneinmal von ein paar Machthungrigen Menschen erfunden worden ist, der wird es schwer haben im Leben.
Und da sich dieser Vorgang schon Jahrtausende hinzieht, ist es auch nicht weit hergeholt, dass die Natur und die Erde zurückschlagen.
Bin ein bisschen abgeschweift.
Rassismus und ähnliche Diskriminierungen bis hin zu den Weltkriegen, sind nach logischer Erkenntnis in der überschauung der Menschlichen Hintergründe, zurück zuführen auf die Religionen und die dadurch resultierende Ueberbevölkerung, die das grösste Problem auf der heutigen Welt darstellt.
Doch leider wird dieses Thema immer noch totgeschwiegen und es kommt nur hie und da von gewissen Freidenkern zum Vorschein.
Den jeder Freidenker und Glaubens fremde Mensch wird nur schon wegen dieser Tatsache, einiges mehr im Leben lernen, erfahren und empfinden können , als andersrum.
Klar gibt es sicher einzelne die das nicht gerne hören.
Aber jeder der sich mal klare logische und reine Gedanken über das Leben die Natur etc.
macht, wird zum Schluss kommen, das die Religionen wie es sie hier auf der Erde gibt, eifach lächerlich sind und nur für Menschen existieren, die sich sonst das Leben nicht erklären könnten oder wollten und Angst haben den eigenen Geist und die damit verbundene Welt kennenzulernen.
Mit anderen Worten, man hat Angst, das man sich zu weit öffnen müsste und man sich dadurch entweder einer grösseren Angriffsfläche ausgesetzt sieht, weil man sich vielleicht rechtfertigen müsste oder man einfach nichts neues dazu zu lernen vemag, oder es einem nicht interessiert, weil man so geblendet ist von der heutigen Welt.
Es gibt viele Möglichkeiten an irgendeinen Glauben heran zukommen, denn Märchen gibt es viele.
Es gibt aber nur eine Möglichkeit sich weiter zu bilden, nähmlich die Wahrheit(Logik...)

MFG Evolution11


Anzeige

melden