Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

17.11.2015 um 20:47
@leserin
Ich habe es anders vernommen...nämlich dass Moses selbst der alleinige Urheber war. Allerdings schrieb er nur das, was ihm vom Demiurgen diktiert wurde. Gott ist demnach tatsächlich eine brutaler Menschenschlächter

Anzeige
melden

An Atheisten

17.11.2015 um 20:48
wo hast Du das denn vernommen`? ich weiß nicht genau , wer die Bücher Moses schrieb.


1x zitiertmelden

An Atheisten

17.11.2015 um 20:48
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Dessen Duktus gleicht zuweilen dem eines Grundschülers
aber sowas von gebildet ausgedrückt^^
https://www.youtube.com/watch?v=U1m4S4jRbjQ (Video: Volker Pispers - Angela Merkel und ihr Duktus (Neues aus der Anstalt 10/2013))
Ach weisste...was der Nazarener sagt, geht mir am Arsch vorbei. Der Nazarener, bei dem es sich mitnichten um nen Friedensbringer handelte, wäre heute ein Ultranationalist und jüdischer Extremist,heute wäre der wahrscheinlich der Hügeljugend zugehörig und würde seiner Nachbarschaft das Geld aus der Tasche ziehen. So einer würde auch allem Nicht-jüdischen die totale Verachtung entgegenbringen. Der war mitnichten Pazifist... ''Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!'' Matthäus Kap 10 Vers 34
Und du denkst jetzt, das er ein echtes Schwert meint?


melden

An Atheisten

17.11.2015 um 20:49
Zitat von NerokNerok schrieb:Nene..wenn wir es nicht so wie @leserin sehen haben wir laut ihr die Bibel überhaupt nicht gelesen.
hast Du auch nicht, das entnimmt man deinem Schreiben.., hast Du ? ..

was steht im Römer und im Galater.. kurze Inhaltsangabe Deiner Worte..


1x zitiertmelden

An Atheisten

17.11.2015 um 20:50
@collectivist

hast Du die Bibel gelesen?


1x zitiertmelden

An Atheisten

17.11.2015 um 20:52
@Libertin

Gibt keine Beweise für Gott. Jedenfalls nichts was uns beide glücklich machen würde :)

@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:auch Krankheiten sind nicht von Gott..
Sondern, von satan?


melden

An Atheisten

17.11.2015 um 20:53
Zitat von leserinleserin schrieb:das Schwert ist gegen Satan
Was hast du gegen Satan?? Satan steht für Freiheit, Sozialismus, Erkenntnis, Hedonismus, Rausch und Extase
Zitat von leserinleserin schrieb:wo hast Du das denn vernommen`? ich weiß nicht genau , wer die Bücher Moses schrieb.
Heute würde man so einen Autor als Faschisten bezeichnen. Aber Josua, die Rechte Hand Mose, war noch um einige Dimensionen brutaler.Der belagerte Jericho, tötete nahezu alle Einwohner, auch Frauen und Kinder und hinterließ eine Schneise der Zerstörung. Heute wäre Josua entweder Mitglied des Islamischen Staates oder ein ultraorthodoxer jüdischer Faschist


1x zitiertmelden

An Atheisten

17.11.2015 um 20:54
Zitat von leserinleserin schrieb:hast Du auch nicht, das entnimmt man deinem Schreiben.., hast Du ? ..

was steht im Römer und im Galater.. kurze Inhaltsangabe Deiner Worte..
Seh ich aus wie ein fucking wandelndes Lexikon?

Ich habe dir gesagt das ich vor Jahren die Bibel gelesen habe.
Ebenso 10 Jahre Religionsunterricht + Unterricht für Firmung und Kommunion hinter mir habe.

Wenn du mir hier noch einmal Unterstellst ich würde rumlügen obwohlich dir Permanent Zitate um die Ohren haue wird es gemeldet.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von deinen erbärmlichen spielchen.


melden

An Atheisten

17.11.2015 um 20:54
Zitat von leserinleserin schrieb:hast Du die Bibel gelesen?
Ja hab ich als ich im Knast war. Dort las ich auch den Koran


melden

An Atheisten

17.11.2015 um 20:56
@collectivist

und Du hast die Bibel nicht gelesen.., denn da steht über Satan anderes..

@Nerok

weil Du sie nicht gelesen hast .., sonst könntest Du kurze Inhaltangabe angeben können..
Zitat von leserinleserin schrieb:1 Es begab sich aber des Tages, da die Kinder Gottes kamen und traten vor den HERRN, daß der Satan auch unter ihnen kam und vor den HERRN trat. (Hiob 1.6) 2 Da sprach der HERR zu dem Satan: Wo kommst du her? Der Satan antwortete dem HERRN und sprach: Ich habe das Land umher durchzogen. 3 Der HERR sprach zu dem Satan: Hast du nicht acht auf meinen Knecht Hiob gehabt? Denn es ist seinesgleichen im Lande nicht, schlecht und recht, gottesfürchtig und meidet das Böse und hält noch fest an seiner Frömmigkeit; du aber hast mich bewogen, daß ich ihn ohne Ursache verderbt habe. (Hiob 1.1)
4 Der Satan antwortete dem HERRN und sprach: Haut für Haut; und alles was ein Mann hat, läßt er für sein Leben. 5 Aber recke deine Hand aus und taste sein Gebein und Fleisch an: was gilt's, er wird dir ins Angesicht absagen? 6 Der HERR sprach zu dem Satan: Siehe da, er ist in deiner Hand; doch schone seines Lebens!
ich geh von aus , dass Krankheiten von Satan sind.., denn Krankheiten sind Leiden.
Ja hab ich als im Knast war. Dort las ich auch den Koran
schön , kannst Du mir kurze Inhaltsangabe schreiben , über den Römerbrief?`


Anzeige

melden