Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Mutter Gottes

1.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria Mutter Gottes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:21
@Fabiano


Du verstehst nichts oder der Tag des Gerichts wir kein süsser Tag im elfenland sein die Bibel beschreibt ihn als schrecklichsten tag aller zeiten.

Und nur die im Herzen sich zu Jesus Christus bekannt haben werden errettet werden alle anderen werden verflucht werden auf alle Ewigkeit das sagt der HERR.

Anzeige
melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:25
Oh Danke für die Blumen :D

Klar, ich verstehe nichts und du weisst natürlich alles und alles sowieso natürlich alles besser :D

Habe ich gesagt, der Tag des Gerichts wird ein süßer Tag im Elfenland?
Du unterstellst mir hier mittlerweile laufend Sachen die ich überhaupt nicht gesagt habe, Belege dafür, aber schnell !!!
Sonst bist du hier ein ganz übler Lügner !

@soulsaver


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:25
@Fabiano

24,40 Dann werden zwei auf dem Felde sein; einer wird angenommen, und der andere wird verlassen werden.

Mt 24,41 Zwei werden mahlen auf der Mühle; eine wird angenommen, und die andere wird verlassen werden


beziehen sich diese Verse aus Gericht oder auf eine kommende Entrückung.

Aber mir ist das auch ziemlich egal ich habe keine Angst ich vertraue auf den HERRN und werde mich immer zu ihm bekennen auch wenn es in Zukunft mein leben kosten sollte.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:30
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Am Tage des Gerichts werden alle die von Jesus mal was gehört haben, ihn erkennen, wenn er wieder kommt ! Alle ! Auch die Juden, auch die Muslims, auch die Indiander
Sie werden weinen und klagen und sich entsetzen denn es ist eingetroffen was sie ihr ganzes Leben lang verleugnet haben Jesus kommt selber und hält das Gericht und wer soll bestehen wenn nicht die sich ihm mit ungeteilten Herz bekannt haben.

Ihn als einzigen Weg akzeptiert haben als einzige Warheit.

Er ALLEINE ist für uns Gestorben er lleine hat für uns gelitten wir gehören ihm mit leib und seele.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:32
1. Tessalonicher 4, ab 15 ff:

15 Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrig bleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden.

16 Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen;

17 danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein.


Also hieraus geht klar und deutlich hervor, dass die Entrückung zeitgleich mit Jesu Wiederkunft einhergeht und ausserdem, dass Jesu Wiederkunft gleichzeitig auch der Gerichtstag sein wird.


@soulsaver


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:32
@Fabiano

Aber geh du ruhig deine eigenen Wege und suche deine eigene Warheit und vertraue nicht auf den HERNN und akzeptiere andere Götter und Wege als Wege zu Gott aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.

Indem Sinne alles gute Bruder ;)

Das wars fürs erste von mir.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:35
@soulsaver
Was hast Du nur für ein Interesse daran, andere zu bekehren, wenn die es garnicht wollen? Dann lasse sie doch in Ruhe.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:40
Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, daß euch der Tag wie ein Dieb überfallen könnte, 5 Ihr alle seid Söhne des Lichts und Söhne des Tages. Wir gehören nicht der Nacht an noch der Finsternis. 6 So laßt uns auch nicht schlafen wie die anderen, sondern laßt uns wachen und nüchtern sein! 7 Denn die Schlafenden schlafen bei Nacht, und die Betrunkenen sind bei Nacht betrunken; 8 wir aber, die wir dem Tag angehören, wollen nüchtern sein, angetan mit dem Brustpanzer des Glaubens und der Liebe und mit dem Helm der Hoffnung auf das Heil. 9 Denn Gott hat uns nicht zum Zorngericht bestimmt, sondern zum Besitz des Heils durch unseren Herrn Jesus Christus, 10 der für uns gestorben ist, damit wir, ob wir wachen oder schlafen, zusammen mit ihm leben sollen."


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:40
Was redest du eigentlich für einen Schmarren?

Habe ich gesagt, ich vertraue nicht auf den Herrn? Ich akzeptiere andere Götter?

Es ging um die Frage: Gibt es auch andere Religionen die zu Gott führen, ausser durch Jesus !

Darauf habe ich genannt:

Naturreligionen, Judentum, Islam und individuelle Zugänge

Daraus drehst du nun, dass ich andere Götter anbete und nicht auf den Herrn vertraue? Und wo hab ich das gesagt?

Nein, so einer ist nicht mein Bruder ! Du bist mir nur Gram, weil ich in manchen Dingen eine andere Ansicht habe als du und weil du sowas nicht vertragen kannst.

Ah es hat eh keinen Zweck mit dir... @soulsaver


1x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:42
@Fabiano
Hast Du nicht bemerkt, daß sich alle anderen zurückgezogen haben?
Dieser soulsaver scheint zu seiner Religion konvertiert zu sein. Diese Menschen werden dann zu richtigen Eiferern, das sind die Menschen wie damals die Pharisäer, die von Jesus ja garnicht gemocht wurden!
Das ist wirklich keine Diskussion, das ist abscheulich und macht mir keinen Spaß.
Ich bin für Frieden, Sanftmut, Güte.
Hast Du davon etwas bei denen gemerkt?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:42
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nein, so einer ist nicht mein Bruder !
Das zeigt den wahren Christen in dir ;)

Gute Nacht

@Fabiano


1x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:47
Wer mich hier so darstellt als würde ich andere Götter anbeten oder dem Herrn nicht vertrauen, der kann gar nicht mein Bruder sein.

Und so wie du dich hier geoutet hast, mir lauter böse Unwahrheiten die ich nie behauptet habe, zu unterstellen, dich für etwas besseres zu halten, mir zu drohen und sozusagen auf die Knie zu zwingen, das zeigt also den wahren Christen ja?

Wenn alle Christen so wären wie Du, möchte ich kein Christ sein ! Zum Glück sind nicht alle so ! Du bist ein echt abschreckendes Beispiel von einem christlichen Fanatiker !

@soulsaver


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:48
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Das zeigt den wahren Christen in dir
Aber Du bist einer?

Weißt Du was?

DU bist einer von den falschen Propheten, vor denen wir in der geheimen Offenbarung des Johannes gewarnt wurden!

Ich muß wirklich Beherrschung aufbringen, um Dir nicht noch mehr zu posten!!
Ekelhaft!


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:50
Frieden, Sanftmut, Güte? Ne, davon hab ich heute Abend in der Diskussion mit Soulsaver nichts bemerkt !

@Fritzi


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:54
@Fabiano
Weißt Du was?
Dieser Christ ist genauso ein mieser Typ, (entschuldigung, aber ich bin zu sehr empört) wie der Atheist "ein neuer Prophet" alias naturel alias etc., nur auf der anderen Seite.
Schon komisch, was es so gibt!


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 00:56
Ich sag dazu nur eines: Radikal, Fanatisch, Kompromisslos und Intolerant - Und mit solchen kommt keiner zurecht und jetzt geh ich zur Ruh :D


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 01:49
Planetar gesehen erscheint dies als einer von milliarden Ausdrücken in der Schöpfung Gottes.


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 09:50
Zwei von millionen von Sternen... die sich immer mehr von einander entfernen...


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 09:57
@Fabiano
immer noch am Thema?


melden

Maria Mutter Gottes

02.05.2010 um 10:19
Ich werde gleich einen neuen Thread dazu aufmachen, denn so geht das hier nicht weiter ! ...

Ist schon in Arbeit :D


Anzeige

melden