Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Reinkarnation RSS

573 Beiträge, Schlüsselwörter: Reinkarnation

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 2912311 ... 29
Ilvi
Diskussionsleiter
Profil von Ilvi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:01



Ich möchte hier nicht Diskutieren obs dies gibt oder nicht, sondern einfach mal davon ausgehen, dass es die Reinkarnation wirklich gibt.

Nun meine Frage zu diesen Thema:
Wenn ich mir mit irgendeinen Mitmenschen ausmachen würde, dass wir uns im nächsten Leben treffen, wie denkt ihr könnte ich diesen Menschen erkennen?
Wie glaubt ihr kann ich die Erinnerung an dieses Treffen aufrecht halten?

Auf diese Frage bin ich durch meinen heutigen Traum gekommen:

Ich war auf dem Begräbnis eines sehr guten Freundes von mir. Die anderen Trauernden waren schon weg. Plötzlich war ich selbst Tod und hab die Aufgabe erhalten diesen Menschen zu suchen. Den Rest des Traumes habe ich nur Überlegt wie ich diesen finden kann.
Ach ja ich wurde im Traum darauf hingewiesen, dass er einen neuen Körper bekommen hat!

Und nun legt los

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:05

Durch fantasie, bilde es dir einfach ein und es wird so sein.

melden
emanon
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:07

Wir haben doch hier im Forum Reinkarnierte in Massen, eine konnte sich sogar an ihr Leben in Atlantis und die Meerjungfrauen erinnern.
Die sollten doch erschöpfend Auskunft geben können.

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:07

@Ilvi
was soll man denn noch loslegen ?
ist doch schon so viel in den vielen reinkarnationsthreads gesagt worden
(suchfunktion)

buddel

melden
Ilvi
Diskussionsleiter
Profil von Ilvi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:11

@du_selbst
wie meinst du soll ich meine Fantasie einsetzen, wenn ich mich nicht mal an das Leben davor erinnern kann?

@emanon
Genau auf Antworten von den von dir benannten Personen warte ich. Vielleicht ist ja jemand dabei der mir sagen kann wie ich einen Menschen im nächsten Leben erkennen kann.

@buddel
Ja, schlag mich ich hab die Sufu nicht genutzt.
Bin ich jetzt böse?

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:16

@Ilvi
eben, statt dich zu erinnern mit deinem verstand, erinnere dich mit deiner fantasie, tu einfach so als ob du dich erinnerst, wir können ja mal zusammen üben und so tun, als wollten wir uns treffen in diesem leben ;)

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:18

@Ilvi
du könntest dir ein "krafttier" oder ein spiritueller führer zu hilfe nehmen. welcher dich zu deinem freund bringt. oder vielleicht kann dir ein verstorbener verwandter helfen. wobei das funtktioniert nur wenn der tote nicht schon wieder inkarniert wurde. :)

melden
Ilvi
Diskussionsleiter
Profil von Ilvi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:18

@du_selbst
Ich meine nicht dass ich mich in diesen Leben mit irgendwem treffen will, sondern ich will mich falls die Reinkarnation gibt im nächsten Leben mit jemanden treffen den ich heute schon kenne.

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:19

@Ilvi

Wenn ich mir mit irgendeinen Mitmenschen ausmachen würde, dass wir uns im nächsten Leben treffen, wie denkt ihr könnte ich diesen Menschen erkennen?

Das Ziel sollte die Erleuchtung bzw. der Austritt aus dem Kreislauf der Reinkarnationen/Wiedergeburten sein. Darum macht es keinen allzu grossen Sinn bzw. wirkt womöglich gar "kontraproduktiv", wenn man sich bereits Pläne für zukünftige Leben macht.

^^

melden
Ilvi
Diskussionsleiter
Profil von Ilvi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:20

@scheitler
aber ich will ja diesen Toten nach seiner Reinkarnation treffen.
Und auch ich muss schon Reinkaniert sein oder wie das dann heißt.

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:21

@Ilvi
Ich hab das schon verstanden, ich meinte ja nur, wir könntens ja mal in diesem leben üben, damit du im nächsten leben weisst wies geht.

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:23

@Ilvi
Das Problem ist eben, dass es kein nächstes Leben gibt!

Aber du wolltes ja eine Antwort, dass man dacon mal absehen sollte.
Also, ich denke, wenn z.B. du und ich ausmachen, dass wir uns im nächsten Leben wiedersehen, entsteht so etwas ähnliches wie eine geistige Verbindung. Wir würden dann schon wissen, wer wer ist. Aber es könnte auch passieren, dass du in 20 Jahren wiedergeboren wirst und ich erst in 200 jahren....dann hätten wir ein Problem.

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:23

und wer weiss, vielleicht hatten wir den wunsch im letzten leben uns hier und jetzt zu treffen, kannst du dich denn daran gar nicht mehr erinnern?@Ilvi

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:24

@onuba
der war gut :)

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:24

@onuba

Das Problem ist eben, dass es kein nächstes Leben gibt!

Das Problem ist eben, dass die Menschen das nicht akzeptieren wollen.

melden
emanon
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:25

@du_selbst
Reinkarnation üben?
Ist das nicht so etwas ähnliches wie "Brustvergrösserung durch Handauflegen"? :D

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:26

@Ilvi
also du meinst du möchtest seinen neuen körper finden?

melden
Ilvi
Diskussionsleiter
Profil von Ilvi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:26

@du_selbst
Du meinst ich könnte versuchen dich ohne Foto und ohne irgendetwas aus zu machen zu treffen.
Also einfach mal einen Menschen suchen von dem ich nur einen Nick habe und sonst nichts.
Denkst du geht das?

Woher weiß ich dann wieder das ich dich gefunden hab. Ich mein ich kann ja jetzt nicht herum laufen und jeden Fragen ob er ein User von Allmy ist und deinen Nick dort hat:

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:26

wieso, wilst du meine brüste vergrössern? Ich hab gar keine, ich mag vielleicht im letzten leben deine frau gewesen sein aber jetzt nicht mehr. ;)

melden
   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:28

@Arikado
Arikado schrieb:
Das Problem ist eben, dass die Menschen das nicht akzeptieren wollen.
Oder einfach nicht dran glauben. Einige glauben an ein Leben "danach", einige nicht.
Hier nehem wir aber mal an, das geht, dann kann es ja sein, das man sich praktisch in der "Sammelstelle" (ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine) aller Seelen oder Geister (wie auch immer) trifft und so schon ausmachen kann wie und wann man sich trifft.

melden
Ilvi
Diskussionsleiter
Profil von Ilvi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Reinkarnation

05.01.2010 um 17:31

@scheitler
er ist nicht wirklich gestorben. Aber ja ich möchte seinen neuen Körper finden.

@emanon
kannst du das? Wär nett wenn du das bei mir machen würdest :D

@onuba
Jetzt hast du mich vor ein neues Rätsel gestellt *nachdenk*

An alle die schon Reinkarniert sind:
Kann es dass der eine in 20 Jahren und der andere in 200 Jahren Reinkarniert?
Ist das nicht so das man von ein Leben ins nächste springt. Oder zumindest so ähnlich



melden

Seite 1 von 2912311 ... 29

89.622 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Astralwelten und der Tod
Der Übergang von einem physischen Zustand des Lebens in einen höheren Zustand.
Der Übergang von einem physischen Zustand des Lebens in einen höheren Zustand.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden