Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

22.01.2010 um 14:33
@RaccoOn_
ich glaube man kann in alles reinkarnieren und auch glaube ich soll das eine Art Bestrafung sein. Also wenn man nicht genug brav (*grins*) auf dieser Welt ist, muss man das alles nochmal machen. Wer allerdings brav ist, wird in die Freiheit entlassen.
Aber ob das so stimmt, könnte ich nicht schwören

Anzeige
melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 14:34
@Ilvi

also is das jetz schon grad ne bestrafung? :D


melden
Ilvi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

22.01.2010 um 14:36
@RaccoOn_
wenn du dich schemenhaft an ein voriges Leben erinnern kannst, dann ists eine Bestrafung :D wenn auch eine tolle Bestrafung


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 14:41
@Ilvi

man kann schon durchaus zufrieden sein.. man kann im prinzip alles kaufen.. man braucht natürlich geld.. aber man kann im prinzip alles kaufen.. lust auf chips?.. lust auf bananensaft?.. lust auf kokusnuss?.. schoki?.. brauchst ne mikrowelle?.. nen drucker?.. :D

auch generell in einem land zu leben das relativ weit oben mitspielt - wenn man das mal so ausdrücken kann.. ^^

ach und nein :) ich kann mich nich erinnern schon mal gelebt zu haben :D

du?.. hast du irgendnen dumpfes gefühl das du doch vllcht schon mal irgendwie hier rumgekrochen bist? :D


melden
Ilvi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

22.01.2010 um 14:47
Ich glaub ich war Maria Theresia aber bei so vielen Kindern erinnert man sich nicht gern an die guten alten Zeiten :D
Nein, ich habe nicht mal ansatzweise so ein Gefühl. Obwohls schon interessant wäre, wenn ich etwas oder jemand war, wer ich denn war.

Ja du hast recht, man kann sich glücklich Schätzen in einen Land das sehr weit oben mitspielt geboren worden zu sein.
Aber vielleicht waren wir ja nur ganz wenig schlimm ;)


1x zitiertmelden

Reinkarnation

22.01.2010 um 15:07
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Aber vielleicht waren wir ja nur ganz wenig schlimm
:D

so brav wie ich in diesem leben bin kanns ja nur aufwärts mit mir gehn :D


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 15:56
Wenn ich reinkarniere, dann bitte nicht als meine Leber.


melden
Ilvi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

22.01.2010 um 20:26
@RaccoOn_
Also strebst du die Freiheit an und willst im nächsten Leben nicht mehr unter uns schlimmen weilen :D
Ich für meinen Teil bemühe mich sehr brav zu sein aber obs immer so toll hinhaut??? :D

@Hesher
Uweh, das klingt als wär deine Leber schon ganz schön verbraucht aber vielleicht hast du ja Glück und reinkarnierst als deine Milz :D


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 20:28
@Ilvi

man kanns nich jedem recht machen ^^

am liebsten wär ich dann sowas wie ein bär.. der hat kaum feinde.. :)


melden
Ilvi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

22.01.2010 um 20:34
@RaccoOn_
Vielleicht komm ich als Adler wieder. Ja der König der Lüfte, ich glaube freier kann man sich auf der Erde nicht fühlen :)


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 20:39
@Ilvi

am besten als weißkopfadler.. der hat so schon kaum feinde und steht zusätzlich unter naturschutz ^^

aber dann gibts kein kino mehr, keine schoki, kein bier :D


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 20:41
@Ilvi
Tja, jetzt stell die vor, ich werde als böser Jäger wiedergeboren und hol dich mit ner Flinte vom Himmel. Dann hätten all deine Pläne für ein Wiedersehn en Ende. ;)

Dann musst du wieder warten, aber wie willst du deinem "Auserwählten" mitteilen, dass dein versuch gescheitert ist?


melden
Ilvi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

22.01.2010 um 20:46
@RaccoOn_
Bier is mir so wie so ein klein wenig zu bitter, obwohl ab und an schmeckts mir doch ganz gut, Kino geh ich eigentlich so gut wie nie aber das mit der Schoki is schon ein kleines Problem.
Aber ich glaub ein Adler hat eh nie wirklich Lust auf Schoki
Ja ein Weißkopfadler :) die sind voll schön. Ich habe mir einen auf die Wand gemalt ist aber lange noch nicht fertig^^

@onuba
ich glaube nicht das du mich runter schießen würdest, zumindest nicht wenn ich bis dahin weiß wie ich dich erkennen kann ;)


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 20:49
@Ilvi
:)

Ich meinte das aber ernst...


melden
Ilvi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

22.01.2010 um 20:52
@onuba
ja, ich hab das auch ernst gemeint. Oder würdest du schießen wenn du weißt ich sei da oben? Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so würdest du doch auch niemanden erschießen wollen den du peripher kennst, oder?


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 21:03
@Ilvi
ich nicht, aber als jäger weiss man ja nie...ist eh nur hypothetisch gedacht.
ich würde dir kein haar krümmen.....ich will dich ja im nächsten leben wieder sehn! :)


melden
Ilvi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

22.01.2010 um 21:05
@onuba
also wenn mich ein Jäger schießen würde, so hätte ich wenigst ein ein paar Tage, Wochen oder gar Monate die Freiheit eines Adler genießen können.
Ist doch auch schön, oder?


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 21:10
hab mal nachgedacht und binauf einen offensichtlichen beweis gekommen, was reinkarnation unmöglich macht- wenn alle seelen nach dem tod wiedergeboren werden, müsste es immer gleichviele menschen auf der welt geben, aber es werden immer mehr

was meint ihr dazu?


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 21:13
@tarikce
Genau! Das habe ich auch schon mal angesprochen.


melden

Reinkarnation

22.01.2010 um 21:16
@onuba
ja schon einer der meiner thoerie ist! :)

ich halte die ganze sache mit der reinkarnation für unwissenheit.
die leute beeinflussen sich von sendungen, und anderen menschen, und denken selber nicht mehr, ob es überhaupt logisch ist.


Anzeige

melden