Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:55
@collectivist
Satan ist nicht böse. Er macht nur seine Arbeit, die darin besteht, Seelen vor einer Reinkarnation zu läutern.
Es ist die Schuld des Klerus, die mit ihrer Vorstellung einer "Hölle", die Menschen dazu gebracht hat,sich bereits zu Lebzeiten ihrer Sünden zu entledigen, vor allem ,indem sie dafür bezahlen mussten
(Ablass leisten ,um Absolution zu erfahren). Dafür war es nötig, den Menschen Angst einzureden.

Wenn Du mit Satan pokern willst, musst Du Dich auf astraler Ebene zu ihm begeben, körperlich geht das nicht.

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 19:58
@Baran
Aber Satan hat doch Eva zum Sündenfall verführt oder ist das nur ne glatte biblisch-populistische Lüge des jeweiligen ideologistischen Autoren der Bibel?
Kann es sein, dass Gott eher der Böse Massenvernichter ist? (Siehe Sintlfut, Soddom und Gomorra, die armen Homosexuellen, und andere nette Geschichten)


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:02
@collectivist
DAzu sage ich jetzt mal gar nichts....


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:03
@Toma23
;) Hast du aber grad eben.


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:05
@Toma23
Zitat von Toma23Toma23 schrieb:DAzu sage ich jetzt mal gar nichts....
Danke, es ist interessant hier mitzulesen, bin gespannt was noch alles so noch kommen vermag.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:05
@collectivist
Niemand wurde zum Sündenfall verführt um somit die ganze Menchheit aus dem Paradies zu verjagen. Sicher gibt es Wesen, die Leute zum "sündigen" verleiten, weil sie dann besser manipuliert und ausgenutzt werden können.
"Gott" ist ein Erz von vielen, und mehrere dieser Erze sind für die einen oder anderen Katastrophen, Unfälle, Kriege etc. verantwortlich.


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:07
@collectivist
ich finds einfach nur lächerlich, dein Verhalten: Du bist drauf reingefallen und jetzt sagst du, du hättest es ja gewusst usw.

Wieso hast du dich dann so aufgeregt?? Und mich belehrt, was echte Dämonen machen?
Hättest du mir nicht geglaubt, hättest du gar nicht beweisen müssen, dass ich kein Dämon bin- das war eigentlich offensichtlich, aber für dich und manche anderen anscheinend nicht!

Jetzt sieh das ein und lass es, echt!! Du führst dich auf...


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:08
@Baran
Also wenn man nach Gottes und Satans ideologischer Gesinnung beurteilt, ist Gott der totalitäre Konservative und Satan der erzliberale Rebell?
Wie seriös ist die Bibel deiner Auffassung nach?


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:10
@Toma23
Sagen wirs mal so... Ich wollte dich nur ein wenig kompromittieren, falls du überhaupt weisst, was das bedeutet. Intellekt ist heutzutage Mangelware und das spiegelt sich auch in diversen Foren wieder.


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:11
@collectivist
und jetzt wirds beleidigend, weil du nicht mehr weißt wie du dich weiter verteidigen sollst...
Das ist erbärmlich, man merkt wie sauer du bist ;)
Und noch mehr würd ich nicht schreiben, sonst werden deine Beiträge auch gelöscht oder du blockiert, wenn du so weiter maulst...


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:13
@Toma23
Wo war ich denn beleidigend? Ich bin nicht sauer, chillig wie immer.


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:14
@collectivist
NEin das bist du ganz und gar nicht, les deinen vorletzten Eintrag nochmal durch... Ich schlage vor, wir lassen das jetzt, du hast den STreit verloren, siehs ein :D

(Bin gespannt was jetzt wieder kommt)


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:17
Zitat von Toma23Toma23 schrieb:(Bin gespannt was jetzt wieder kommt)
Der Sieg triumphiert dir! Geehrt sei Mahra, die Erleuchtete und verbale Wegfegerin! ;)


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:18
@collectivist
Danke! DAaaaaaaaaanke!! *sich verbeugt* Jetzt werd ich rot :)


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:24
@Toma23
Hast nur Glück, dass ich schon etwas in mir gekippt hab, sonst würde ich mich in dieser Rubrik gar nicht aufhalten, meine Ressorts heißen Politik und Geschichte, bin nämlich auch ein professioneller Laie in Sachen Wirtschaft, Politik und Geschichte. Im Grunde genommen heißt das, die meisten Intellektuellen halten sich in der politischen Rubrik auf...
Ansonsten bin ich ein sehr rational denkender Geist, ich befasse mich nicht mit pseudowissenschaftlichen und esoterischen Themen, es sei denn, es dient der Enttarnung einer fiktiven Geschichte oder These


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 20:26
@collectivist
dafür hab ich dich aber ganz schön reingelegt! hihii

Wie gesagt, es ist einfach nur noch peinlich- Schwanz einziehen und leise sein heißt es jetzt für dich meiner Meinung nach!


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 21:02
Ich würde nicht sagen Dämonen unter uns, sondern Dämonen in uns. Viele Dämonen und unreine Geister besetzen erst jahrelang einen Menschen und der Mensch merkt nichts, bevor er zum willenlosen Diener dieses unreinen Geistes wird.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 21:54
Zitat von matrixzeroresematrixzerorese schrieb: bevor er zum willenlosen Diener dieses unreinen Geistes wird.
was heißt willenlos.Quatsch, wir beschwören die Dämonen um ihre Kraft zu erlangen. Z.B. was Individualität, Logik und bewusstes eigenes SEIN betrifft. Gerade DIESE Dämonen sind eben die, die ein sehr starkes eigenes SEIN haben, die beschwört werden sollen. Was sollen wir mi´t Luschen, die keine Kraft haben?


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 22:31
@Namah

Deshalb meiden mich ja auch eure Dämonen. Ich habe mal eine ganze Armee voller unreiner Geister und Dämonen durch meine Feueraugen vernichtet. Im Moment meiden diese Dämonen mein Angesicht, weil sie wissen das sie durch meine Feueraugen verbrennen würden und ins Nirvana von mir geschickt würden. Sie betteln schon mit Ihren Stimmen und rufen als meinen Name und sagen "Bitte, Bitte, wir wollen Frieden". Sie versuchen auch noch in mich einzudringen und die Kontrolle über mich zu erlangen, aber wegen meinen Feueraugen ist jeder Versuch zwecklos. Diese Dämonen verbrennen einfach und lösen sich in Luft auf. Ich habe noch keinen besseren Trip erlebt als Dämonen zu vernichten.


melden

Dämonen unter uns?

12.08.2011 um 23:30
Zitat von matrixzeroresematrixzerorese schrieb:Ich würde nicht sagen Dämonen unter uns, sondern Dämonen in uns. Viele Dämonen und unreine Geister besetzen erst jahrelang einen Menschen und der Mensch merkt nichts, bevor er zum willenlosen Diener dieses unreinen Geistes wird.
Immerhin bin ich von allen guten Geistern verlassen.


Anzeige

melden