Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:27
@kleinundgrün

Ich bin ein Hilfbereiter Mensch , wieso hinderst du mich daran gutes zu tun?

Bist du von der Regierung engeschleuster V Mann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:28
@ira_hayes2012

gesehen habe ich sie nicht, nur gehört od gespürt habe ich sie od diese dinge..


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:28
@georgerus
Hast du salz ?

dann streue es um deinen Bett


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:31
@ira_hayes2012

hmm ich denke ja nicht dass noch etwas um mich herum ist, eher bei ihr..

deshalb habe ich auch fernheilungsmethoden angewandt, u ihr positive u heilende energien in ihr zimmer u ihr bett gesendet die letzten wochen..

das merkwürdige war dann als ich samstags abends auch zu bett ging u schlafen wollte, überkamen mich ansgtzustände..nachher habe ich erfahren dass sie an dem abend zu hause übernachtet hatt..jetzt ist sie wieder in der klinik..

viell hat mich da was überfallen diese nacht an dem samstag, weil ich ihr die energien gesendet habe?

bist du eig indianischer abstammung?


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:33
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich bin ein Hilfbereiter Mensch , wieso hinderst du mich daran gutes zu tun?
Leute verrrückt zu machen und sie zum Kauf dubioser Kräuter zu verführen ist keineswegs nett.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:33
@georgerus
Ich bin ein Pima Indianer , deine Freundin hast du noch kontakt mit ihr?

Vielleicht ist deine Freundin schon unterwandert von dem Dämon.

Vorsicht ist geboten


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:34
@kleinundgrün

Ich verführe hier niemanden abgesehen von Frauen .

Meine Kräuer sind gut und mit dem Prädikat "Sehr Wertvoll" .

Und vielleicht schenke ich es ihm


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:35
@ira_hayes2012

ah interessant, wieso kannst du so gut deutsch?

ja wir haben so eine art kontakt, also ich kann sie jeder zeit anrufen..

ich denke auch dass sie von einigem umgeben ist..
um so mehr liebe ich ihr gegeben habe um so mehr erscheinungen sind passiert, so als würde mich etwas hassen u nicht wollen dass ich mit ihr zusammen bin u mich vetreiben wollte..


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ah interessant, wieso kannst du so gut deutsch?
Bist du von der Einwanderungsbehörde?

Ansonsten finger weg von deiner Freundin.

Wenn du Nacktfotos hast von ihr , kann ich auch unternehmen also von auswärts aus


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:43
@ira_hayes2012

nein bin ich nicht, ich dachte nur dass du in den usa wohnst od sowas, weil du mich fragtest ob es hier ein indianerreservat gibt..

nein habe ich nicht u würde dir sowas auch nicht geben..


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:44
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Wenn du Nacktfotos hast von ihr , kann ich auch unternehmen also von auswärts aus
DAS ist der Brüller. ich will gar nicht wissen, was Du mit den Nacktfotos "unternimmst". Das ist widerlich.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:45
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:würde dir sowas auch nicht geben..
eine sehr vernünftige Einstellung.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:47
@kleinundgrün

denkst du er ist ein echter indianer od ist das nur ein fakeprofil?

weil ein echter indianer würde mich nicht nach nacktfotos fragen


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:54
@georgerus

Der verarscht dich leider nur


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:st das nur ein fakeprofil?
Jedenfalls ist es nicht seriös.

Über Dämonen mag man denken was man will, aber eine "Ferndiagnose" stellen und Angst verbreiten ist schlecht.
Werbung für seinen Handel mit Kräutern zu machen auch.
Der Gipfel sind die Nacktfotos. Das ist nur noch dämlich.


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:56
@georgerus
Die Welt wird schon von Alters von Dämonen regiert, ihr Einfluß ist überall zu spüren sei es in der Politik oder Wirtschaft und ganz allgemein in in der Gesellschaft.
Die allgemeine Dekadenz und der Zerfall der Werte weisen darauf hin.
Dämonen wollen einen Menschen so elend machen wie sie elber sind , daß ist ihr Ziel und daran arbeiten sie Tag und Nacht, sie bt auchen weder Schlaf noch Ruhe, ihr Wissen haben sie in Jahrtausenden angereichert und sind dem Menschen welcher sich nicht schützen kann* weit Überlegen.
Eph 6,12 Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.


*2Kor 10,4 denn die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig für Gott zur Zerstörung von Festungen; so zerstören wir überspitzte Gedankengebäude


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:57
Das ist Unerhört sowas , mich hier zu verleumden.

Das Kränkt mich.

Mit den Fotos wollte ich den Dämon vertreiben.

Denn ein Fotoapparat nimmt nicht nur ein bild von dir auf sondern auch deine Seele.

Und je Nackter der Mensch desto höher die chancen den dämon zu vertreiben.

Ich fühle mich wie Galileo Galilei als er sagte das die Erde Rund ist und die anderen ihn anpöbeplten das die Erde eine Scheibe ist.

Jawohll!


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:58
@shauwang

ja ich kann mir das schon so vorstellen..ich habe es bei meiner freundin gesehen, wie sie sich selbst u andere vernichtet u wie weit sie weg ist von jeglicher moral..

aber was sind diese wesen nun, woher kommen sie, od wo sind sie. sind sie für uns manchmal sichtbar wenn wir gewisse fähigkeiten entwickeln?wo halten sie sich auf?
wie sehen sie überhaupt aus?


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 11:59
@ira_hayes2012
Sorry, aber ein normaler Fotoaperat reagiert nur auf Photonen und sieht nicht mehr als ein Auge auch


melden

Dämonen unter uns?

31.05.2012 um 12:00
@shauwang
Das sagst du .

Ein Fotoapparat kann mehr tun als erwartet


Anzeige

melden