Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden? RSS

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan, Glauben, Christen, Satanisten

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
justmyself123
ehemaliges Mitglied


   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:37



@Dovahkiin
Ach und trotsdem bist du ein kleiner teufel^^

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:46

@Solita

So ist es, wie gesagt Satanismus muss man für sich selbst entdecken bekehren geht da kaum denke ich.

@justmyself123

Hehe das nehm ich mal als Kompliment :) Aber das wichtigste is ja das ich glücklich bin mit meiner Lebenseinstellung und auch wenn ich mich vill nie als wahrer Satanist sehen kann macht mir das nix aus.

melden
justmyself123
ehemaliges Mitglied


   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:47

@Dovahkiin

Ich sehe mich als seltsames, blödes und manchmal echt gruseliges objekt O.o
Und steh dazu!!!

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:49

justmyself123 schrieb:
Und steh dazu!!!

Das is das wichtigste ;) Selbstverleugnung is mit das schlimmste was man sich antun kann :o

melden
justmyself123
ehemaliges Mitglied


   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:52

ich habe mir mal solange eingeredet das ich dumm bin bis ich es wirklich wurde-
siehe jetzt:
- einfach zu blöd.
:D

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:53

@justmyself123
justmyself123 schrieb:
Ich sehe mich als seltsames, blödes und manchmal echt gruseliges objekt O.o
Und steh dazu!!!
Du bist ein Objekt? Also eine Frau? :D

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:54

@justmyself123

Du kannst lesen, schreiben und sogar Witze reißen, in meinen Augen beweisen solche Fähigkeiten intelligents die weit, weeeeit über dem durchschnitt liegen :D Aber wir schweifen hier ab :o

melden
justmyself123
ehemaliges Mitglied


   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:55

@interrobang
äh, ja ich bin wieblich und äh nein lass das mal schön weg! *augenverdreh*

@Dovahkiin
echt süß *-*

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:57

@justmyself123
@Dovahkiin
:)
Diskussion: Das Allmy Standesamt

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:58

@interrobang

Der war gut xD

melden
justmyself123
ehemaliges Mitglied


   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

08.12.2011 um 19:58

was / wer warum?!

@Dovahkiin
@interrobang
und @ euch alle!!!! :D

melden
SergeyVjedmak
ehemaliges Mitglied


   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

16.09.2012 um 16:23

Unsinn! Satanisten SIND Christen!

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

17.09.2013 um 04:15

Also wenn da wirklich Satanisten Elite ist dann finden sie die bösesten Menschen wo?
Ist doch klar in der Psychiatrie oder im Knast. So könnten die sich verbreiten, indem ein Semi aus schau hält und sich dann einen raus pickt. Der wird dann zum Meister gebracht, und der formt dann seine kranke Selle so das er dann mit bösen Flüchen sich frieden verschafft. Es ist dann auch wahrscheinlich das sie zu Zweit Beschwören um noch mehr Kraft zu gewinnen. Wahrscheinlich würden sie mit einem Auto agieren und Zyklisch vorgehen. In Betracht der Entwicklungszeit könnte es mehrere Meister geben die Überall operieren wo es Psychiatrien gibt. Ich vermute wenn es die gibt dann hat der Meister nur Zwei kranke Selen und eine Geldquelle oder eine Hintertür wie zum Beispiel Krankenpfleger, die sind am leichtesten zum Informationsaustausch über besonders kranke Selen bereit durch Bestechung oder Tricks. Außerdem muss der Meister über spezielle Räumlichkeiten verfügen.

Das ist nur eine Theorie zur Verfolgung, und beinhaltet keine Praktiken.
Verfolgung weil dies, labile Menschen zu Mördern Machen Kann Theoretisch.

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

17.09.2013 um 04:30

Aber Wahrscheinlich ist es in den meisten Fällen die Verstümmelte Mutter Natur die es unerträglich macht weil die Menschen unerträglich für die Mutter Natur geworden sind.
Ich glaub das die Vegetarier und ganz besonders die Veganer die letzte Rettung für den Planeten sind.

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

17.09.2013 um 07:29

@MR.Scary
MR.Scary schrieb:
finden sie die bösesten Menschen wo?
Ist doch klar in der Psychiatrie oder im Knast.
böse menschen in der psychatrie?

der begriff "seelische krankheit" bedeutet nicht das man wirklich an der "seele" krank ist.
psychisch kranke sind weder vom teufel besessen noch lassen sie sich leichter "besetzen"

das mutet ja fast schon mittelalterlich an, als psy. krankheiten noch als dämonische besessenheit galt.

melden
   

Wie Satanisten in christlichen Gemeinden aufgedeckt werden?

19.09.2013 um 15:03

Zu dem Artikel oben ist mir noch etwas eingefallen:

Also wenn da wirklich Satanisten Elite ist dann finden sie die bösesten Menschen wo?
Ist doch klar in der Psychiatrie oder im Knast


Katholische Kirchen pflegen auch ihre Sünden im Beichtstuhl abzulegen, dort kann man auch kranke Selen aufspüren.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.196 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Götzenanbetung119 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden