Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:02
Wenn du katholisch bist, dann folgst du Petrus. Protestanten wie ich folgen Jesus Christus, denn es ist so in dem Staat wo er regiert, folgen sie ihm. Und Protestanten sind Bekenner Christi, die wollen mit Johannis Paul und der Kirche nichts zu tun haben.

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:03
@ira_hayes2012


:D
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Das ist Evangelisch , ich kann nur ManKatholisch
Latein ^.^


@der-Ferengi


Danke :)


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:03
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Das ist Evangelisch
Nee, Latein.

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Latein ^.^
oops


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:05
@Keysibuna
ja und ich hab doch schon geantwortet.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:05
Es ist jedenfalls kein Wunder, dass die Kultur von Adeam Weishaupt/ George Washington die führende Kultur des Planeten ist, ist Weishaupt genauso Menschensohn wie alle anderen.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:08
Jetzt kommen wir von "Gott", zu den Illuminaten.


Auch kein schlechter Übergang. :D


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:08
@chiave
Und Protestanten sind Bekenner Christi, die wollen mit Johannis Paul und der Kirche nichts zu tun haben.

Ist das deine Meinung oder eurer Kirche ?


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:10
@threadkiller

Blieb unbeantwortet und denke ich habe ins "Schwarze" getroffen:
Beitrag von der-Ferengi (Seite 125)


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:11
Jetzt sind wir beim eigentlichen Thema. Mein Plan ist es endlich eine Weltreligion zu vereinigen, an die alle Menschen glauben, indem das Theater aufhört und ich der Schlüsselmeister meiner Kirche bin. Als Allerhöchsten erhebe ich El, als Illuminatus den unsterblichen Gott und als Präsidenten der Vereinten Nationen den Präsidenten der Vereinten Nationen Amerika. Nur so kann Frieden herrschen unter Menschen und wir können endlich Kriege gegen andere Spezies führen, die wir beim nächsten Stern schon treffen werden. Ich will ein neues Zeitalter mit EINER WELTREGIERUNG und EINER WELTRELIGION vernunden.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:12
@chiave

Originelle Formulierungen sind noch nicht originelle Einsichten.

Ludwig Marcuse


:D


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:14
Es soll simpel sein, dass alle es glauben. Das New Age soll nicht durch unnütze Spekulationen aufbauen, sondern durch weise Philosophie und Lehre. Praxis des Okkultismus gehört da genau dazu wie Kosmologie und Kosmogonie im Namen von El, dem unendlichen Raum.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:14
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Mein Plan ist es endlich eine Weltreligion zu vereinigen
Ich bin dafür, alle Religionen abzuschaffen,
um der Realität ins Auge zu blicken [...]


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:14
@der-Ferengi
dem schließe ich mich an


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:15
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich bin dafür, alle Religionen abzuschaffen,
um der Realität ins Auge zu blicken [...]
Bin ebenfalls dafür.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:16
Ja, aber dazu brauchen wir eine Ersatzreligion. Die wahre Wissenschaft, die der Wahrheit und nicht der Lüge verpflichtet ist.Der Wahrheit von El, Gott un Christus. Dann hat unser Kulturkreis gewonnen. Es geht um Wiedergeburt, dann hat Buddha seine Ruhe und um außerirdische Wesen, dann haben die Moslems ihre Ruhe.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:16
religionsfreiheit nehme ich sehr wörtlich :)
frei von religionen frei von dogmen.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:16
@der-Ferengi
Und ich sage alle wege führen nach Rom.

Gute Nacht Threadkiller


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:18
Es wird eine Religion der Wissenschaft sein, doch im nächsten Leben will ich in den Psychiatrien eure Gehirne waschen, damit eure Seelen rein werden. Das stelle ich mir unter der Religion des Ordens vor.

Und alle Soldaten werde ich auf Chrystal setzen und alle Arbeiter auf Speed und alle Elite auf Kokain und alle Künstler auf LSD und alle asozialen Penner auf Cannabis.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:22
Ich hab mir einen Gott ins Regal gestellt
ich hätte vorher nie gedacht, dass er mir so gut gefällt
und solange er da stand, war er wirklich mein Held
ich hielt ihn für den besten Gott der Welt.
Andere Leute haben Bücher, das wär mir zu banal
ich hatte einen Gott bei mir im Regal.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:24
@1.21Gigawatt
Halt die Klappe zu


Anzeige

melden