Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:24
Das war ein Götze nicht einmal, das war ein Toter Gegenstand mit schlechtem Omen. Ohne Nomen hat der Gott im Regal kein Sein als toter Gegenstand. Wie hieß er also?

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:25
@chiave
@threadkiller
Wollt ihr meinen Gott verkaspern?
Unerhört!


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:26
Jeder kann sein Herz im New age an alles hängen. ich zum beispiel hänge mein herz nicht an menschen, sondern an die sterne. alle.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:28
@1.21Gigawatt
Sorry aber auf irgend eine weise passt das heute ins Bild.

Gruss und gute Nacht Threadkiller


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:30
nicht gott hat den menschen nach seinem ebenbild geschaffen, es war der mensch der gott nach seinem ebenbild erschuf. das tat er nicht um ihm zu diehnen, er tat es um zu ihm zu werden.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:30
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hallo während dem schlaf kehre wir zu unserem höheren selbst zurück damit wir den kontakt nicht verlieren und unser höheres selbst neue entscheidungen treffen kann wir sind hier um zu lernen.
dasweiß ich aus eigenen erfahrungen wie meditationen und klarträumen.
Das gehört zum Lustigsten, was ich hier bislang gelesen habe :)

Ich weiß nicht, wer dir einen solchen Unfug erzählt hat, den du hier aufsagst.

Es ist eine in jedem wissenschaftlichen Schlaflabor dieser Welt bestätigte Tatsache, dass es während der traumlosen Tiefschlafphase kein sogenanntes ICH gibt, - oder besser gesagt, es bisher keines gab. Denn zum Glück haben wir ja Dich, du bist ein wahres Genie. Dein ICH macht jede Nacht Ausflüge zu "unserem" höheren Selbst. Und du bist live dabei. Warum? Um den Kontakt nicht zu verlieren.

Großer Gott, was für ein herrlicher Gag !

Wenn du heute Nacht eingeschlafen bist, bitte nicht vergessen:
Einen schönen Gruß von mir an "unser" höheres Selbst!


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:33
Ja und es ist ein grosses Arschloch


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:34
@Malthael
das steht so nicht in der bibel. lies mal. da steht das genau anders rum. du musst dich also verlesen oder verhört haben. jedenfalls verdrehst du hier die wahrheit.

Gott hat Omega befruchtet, eine Äffin, und daraus kamen Eva (Beta) und Adam (Alpha), woraus Lilith (Theta) und Abel (Gamma) entstanden. Aus mir, Gamma, und Eva wurde Kain (Sexta). Und aus Gott und Lilith (Theta) entstand Frauke Spannbauer, meine Mitbewohnerin (delta).


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:34
@Malthael
das steht so nicht in der bibel. lies mal. da steht das genau anders rum. du musst dich also verlesen oder verhört haben. jedenfalls verdrehst du hier die wahrheit.

Gott hat Omega befruchtet, eine Äffin, und daraus kamen Eva (Beta) und Adam (Alpha), woraus Lilith (Theta) und Abel (Gamma) entstanden. Aus mir, Gamma, und Eva wurde Kain (Sexta). Und aus Gott und Lilith (Theta) entstand Frauke Spannbauer, meine Mitbewohnerin (delta).


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:35
@Frank300
Lange ging es gut, dann wollen wir jetzt nicht ausfallend werden, ok?


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:35
@chiave
ja weil die bibel 100% authentisch ist und uns natürlich niemand damit beeinflussne und manipulieren will.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:36
@Frank300
Und warum ?


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:38
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:uns natürlich niemand damit beeinflussne und manipulieren will.
Also, dass die Bibel behindert ist darin sind wir uns wohl einig. Aber, dass uns damit "jemand" beeinflussen und manipulieren will ist doch absoluter Blödsinn.
Das Buch ist gute 1900 Jahre alt und völlig unbrauchbar. Nichtmal zum manipulieren reicht es.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:39
Die Bibel ist nicht 100% wahr, deswegen erzähle ich euch die Lücken, weil ich auch im alten Testament schon dabei war.

Und ich werde auch bei der Gründung des New Age dabei sein.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:41
@oneisenough
dein spott beweist nur deine ignoranz.
den angeblichen müll wissen sehr viele menschen im spirituellen bereich außerdem kann ich niemanden grüßen weil ich das nicht bewusst erlebe und was würde das bringen.
was hat mein höheres selbst denn mit dir zu tun.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:41
@der-Ferengi
Lange ging es gut, dann wollen wir jetzt nicht ausfallend werden, ok?

Lass doch, wenn es sein muss , nur mit solchen Arumenten wie Arscxchöoch kann ich nichts anfangen


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:42
@1.21Gigawatt
sieh dir die welt an. sie dir die gläubigen an und sag mir das sie nicht zum manipulieren taugt ^^
@chiave
also echt jetzt...
Holy-Facepalm


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:43
@Marksand
"Wissen" würde ich das nicht nennen. Das sind wertlose, inhaltsleere Fantasieblasen.


@Malthael
Sie taugt nicht zum manipulieren.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:44
Ach so, Madonna: Nomen est Omen. Die Sängerin ist es tatsächlich. Die wiedergeborene Jungfrau Maria.

Like A Virgin, uooo, touched for the very first time uoo uoo

Und Marie-Luise Lange aus Königshofen/ Zürich ist Maria Magdalena.

Und Lady Gaga war übrigens eine geliebte von mir, im Leben als Judas. Mariah Carey auch, die gehört auch zum Bibelverein.


melden

Gibt es Gott?

28.04.2012 um 23:44
@1.21Gigawatt
bei dir vielleicht nicht. aber es gibt noch millionen andere.


Anzeige

melden