Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:18
@Keysibuna

Das Böse ist ein relativer Begriff mein Freund.

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:18
@JackMarco

Mit dem man die Religionen die Menschen einschüchtern versuchen ^.^


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:19
@sharkoon
@shauwang

was habt ihr kreatonisten eigentlich geplant mit den menschen die sich nicht an eure weissheit anpassen, wenn ihr die weltherrschaft habt?


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:19
@Keysibuna
das ist nicht mein Problem, wie es ist , schrieb ich dir, andere meinungen sind für mich da irrelevant.
@JackMarco
Doch sie schiebt alles auf den Zufall,selbst díe Ursache für die Ausklese ist bei ihr Zufallereignis


1x zitiertmelden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:20
Zufällige Mutation + Zielgerichtete Selektion + Sehr viel Zeit = komplexes Leben

Was daran zweifelhaft?


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:20
@shauwang

Du bist also ziemlich ignorant und verstehst wahrscheinlich kein bisschen von der Evolution. Du denkst wahrscheinlich auch, dass die Evolution besagt, die Menschen stammen vom Affen ab oder?


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:21
@pad
Der Zufall, darauf baut man keine Wissenschaft
@JackMarco
ich verstehe genug davon, daß ich weis , daß sie auf Zufall aufgebaut ist


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:21
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das ist nicht mein Problem, wie es ist , schrieb ich dir, andere meinungen sind für mich da irrelevant.
Danke es ist sehr aufschlussreich :)


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:22
@shauwang
Genetische Variabilität ? Sollen wir alle gleich sein?


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:23
@shauwang
Also nichts. Lies ein Evolutionsbuch, damit du dich über so ein Thema unterhalten kannst. Ich fang auch nicht an einem Koch zu sagen, dass was er gerade tut Schwachsinn ist, wenn ich noch nie im meinem Leben gekocht habe.


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:24
@JackMarco
hast du denn schon evolutioniert? ;)


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:24
@dasewige

Ich evolutioniere zweimal am Tag^^


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:24
@JackMarco
was soll ich mich mit lauter Unsinn belasten wenn deren Haupttheorie der Zufall sein soll


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:25
@shauwang

Danke für die Aufklärung, somit wird eine Diskussion mit dir irrelevant.


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:25
@R.Hollywood
aber solange man mich damit in ruhe lässt ist es auch ok
.........

Und warum läss du dann die Gläubigen nicht in Ruhe ?


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:26
@threadkiller

Vielleicht aus dem selben Grund weshalb man einen Drogenabhängigen nicht in Ruhe lässt, wenn er versucht einen weiss zu machen, dass was er tut gut für dich sei.


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:26
@JackMarco
ja das wäre nett von dir


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:26
@shauwang
Akzeptiert ;)


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:27
@threadkiller
weil diese s.g. gläubigen ständig missionieren müßen!

und den realisten ständig unsinn einreden wollen.


melden

Gibt es Gott?

06.05.2012 um 14:43
warum ich sowas lächerlich finde kann man eigentlich fragen weil keiner in den tausenden jahren sagen kann ob es gott gibt ich sag wer an gott glaubt kann sich zu den deutschen nazis der 1933 jahre stellen warum ? weil juden in der geschichte der religion für alles schuldig gemacht wurden ich zähle keine einzelheiten auf ! wenn jemand sagt das man das nicht vergleichen kann dann soll dieser jemand mal nachdenken welche grupper der hundesohn namens hitler gesucht hat um seine ziele vorrantreiben zu können und was die kirchen damit zu tun haben, nur wenige haben sich dagegen gestellt aber egal das ist ein teil von einfachen geschichts unterrichten in guten schulen wo man religion abwählen kann ich konnte es damals jedenfalls :P zudem glaubt wohl jeder der ein religiöser mensch ist an den einen gott, welcher immer anders dargestellt wird XD
im koran darf man ja keine karikaturen von mohammed machen aber jeder ausländer den ich kenne hat mindestens 10 von 11 brüdern die so heißen, sowas nenn ich fail weil man den namen eines " heiligen " jemanden gegeben hat der wie es die meisten studien bewiesen haben in die schiefe bahn geraten ja ich kenn mich persönlich mit kriminologie aus. und kenn auch ein paar lustige details mal am rande frauen sind schlimmer als männer aber egal es gibt noch soviele lustige länder mit den galuben an den "einen" gott den jede religion anders darstellt und
am schluss sag ich nur noch wegen sowas wie Religion gibt es unnötigen Krieg ! in armen Ländern !

so ich sag nichts mehr , ich grinse nur noch wenn jemand was gegen fakten sagen will xD


Anzeige

melden