Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:43
"Gib einem Gläubigen genug Seil und er wird sich selbst aufhängen". und das bestätigt sich immer und immer wieder. :}

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:44
@BluesBreaker
das Problem ist ,daß du nix verstehst


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:44
Es gibt kein Gott und auch kein Leben nach dem Tot. Jeder Mensch hat nur die Zeit zwischen seiner Geburt und seinem Tot, deshalb ist das Leben ja auch so wertvoll. Wäre es ewig, wäre es egal. Nach meiner Meinung und da nimm ich kein Blatt vom Mund, sind alle die extrem religiös sind Spinner und verwirrte Köpfe.


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:44
@shauwang
das problem ist wohl eher, dass du nix verstehen willst


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:45
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das Problem ist ,daß du nix verstehst
nein. das problem ist, dass ihr "glaubt" etwas zu verstehen. und nur weil ihr "glaubt" es verstanden zu haben, ist das jetzt die absolute wahrheit.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:46
@Foss
wenn sie uns gläubige schon zum teufel jagen, dürfen wir ihnen wohl auch sätze wie
Zitat von FossFoss schrieb:Nach meiner Meinung und da nimm ich kein Blatt vom Mund, sind alle die extrem religiös sind Spinner und verwirrte Köpfe.
vorwerfen.

das ist nur mehr als gerecht.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:51
ihr seid einer riesigen und uralten illusion zum ofper gefallen. ihr nehmt diese aber hin, weil sie sich echt schön anfühlt und euch das paradies verspricht, wenn ihr nur brav ja und amen sagt.

nur mal zur info. ich stelle hier nicht gott in frage auch nicht seine existenz. denn mit meinem beschränkten menschlichen vorstellungsvermögen, kann ich so etwas ohnehin nicht erfassen.
was ich in frage stelle, ist die bibel, die kirchen, und vor allem euch. ihr glaub ihr habt etwas verstanden und wüsstet was von wahrheit, nur weil ihr die bibel auswendig gelernt habt.
wacht endlich auf.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:52
@Foss
Halt dich da bitte raus wenn du nicht weiss was du schreibst.
Tip von mir, lese, frage aber ansonsten halt die klappe.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:52
@threadkiller
willst du jetzt noch @Foss seine meinungsfreiheit einschränken? was denkt jetzt wohl gott über dich?


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:53
@threadkiller
wieso denn? auch wenns hart ist, er weiss wenigstens wovon er redet.
aber die wahrheit tut eben weh. daran musst du dich gewöhnen.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:54
@Malthael
die kirche wirft allen ungläubigen ewige verdammnis vor. also haben die auch kein recht mit samthandschuhen angefasst zu werden. wir dürfen ihnen genauso ewige dummheit vorwerfen.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:54
@threadkiller
es ist doch so , sie fragen wir antworten, sie verstehen die Antworten nicht und reden dann über die Antwort dummes Zeug


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:56
@shauwang
ist es nicht eher so, dass wir schlaue fragen stellen, aber nur dumme antworten erhalten? ihr versteht die fragen einfach nicht richtig. ihr seit einfach zu ungebildet um diese fragen zu beantworten. ein kleines kind würde sich auf ein märchenbuch beziehen, aber doch nicht ein ausgewachsener mensch.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:57
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ist es nicht eher so, dass wir schlaue fragen stellen, aber nur dumme antworten erhalten?
Die Fragen müssen noch nicht einmal schlau sein, sie antworten trotzdem dumm.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 11:58
@BluesBreaker
treffer versenkt :D

wir stellen fragen, weil wir euch einen spiegel vorhalten wollen. damit ihr selbst merkt, wie sinnfrei sich das alles anhört und das ihr euch immer in widersprüche verwickelt.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:21
@Malthael
Habe mit sicherheit kein Problem wie hart und wie dumm Fragen gestellt werden, wenn aber
so dumme behauptung gebracht werden die nicht zu sache stehen, dann nehme ich mir das Recht
um zu sagen was ich über sowas denke.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:22
@threadkiller
dieses recht nehmen wir uns auch. also beschwer dich doch nicht.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:23
@threadkiller
das hat eh wenig Zweck Uneinsichtigen und Unbelehrbaren etwas zu sagen.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:25
@shauwang
jetzt weisst du endlich wie wir uns fühlen.


melden

Gibt es Gott?

11.05.2012 um 12:27
@BluesBreaker
Ihr fühlt und führt euch auf wie der ewige Widersacher sich auch fühlt.


Anzeige

melden