Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 22:53
Hare Krishna

@Freakazoid

Atheisten sind nicht Gottgläubig, sie verneinen einen persönlichen Gott, sonst noch was.

Was du meinst, was du anderen über meine Persönlichkeit hier sagen mußt, gleicht eine Art
altertümlicher hexen Verfolgung.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du selbst hast geschrieben, dass Wissenschaft, Medizin und die Moderne Infrastruktur Bösartig und Gefährlich ist.
Zeige mir bitte die post wo ich das so direkt geschrieben haben soll ? Du bist Meister im Worte und Begriffs verdrehen. Das wird aber bald anderen auch auf gehen.

Und wie immer bist du wieder vom Thread Thema ab. "Gibt es Gott" ist das Thema und nicht wie kann ich Ulrich denunzieren weil er in der Hare Krishna Bewegung ist.

Das ist doch total of Topik man.

Jetzt endgültig,ich bitte dich mich in dieser deiner denunzierenden Art und weise nicht mehr an zu schreiben, weil ich "dir" nicht mehr antworten werde.

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 22:59
@BhaktaUlrich

wo spricht denn da die vielpropagierte Liebe aus dir und wir sind alles nur "eins". Vielleicht ist der Freakazoid nicht so erleuchtet wie du. Aber Deine Worte sprechen eine deutliche Sprache und zwar nicht die der Liebe, sondern die eines Dogmas. Vielleicht solltest Du mal an Dir arbeiten, Gott ist die Liebe. Vergiss das niemals...Amen


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:08
@BhaktaUlrich

Jetzt werde ich also von dem ach so liebenden Ulrich als Denunziant verurteilt?`

Ach wird das wieder unter den Boden gekehrt, dass du Atheisten als Dämonisch beeinflusste Satanisten bezeichnet hast?

Ich habe hier immerhin einen Zeugen, außer du willst sagen, das ich und Lepus beide Lügner sind?

Du hast sooo oft die Moderne Welt verurteilt, auch die Moderne Wissenschaft! Nun kannst du gerne wieder sagen, dass alles total anders gemeint ist.

Mein Bild von dir wird dadurch nur schlechter.

Noch mal für dich.

Solange du keine Objektiven Aussagen über die Geisteshaltung von anderen auf die Reihe bekommst.
Solange du nicht, wie kubix perfekt beschrieben hast, deine Worte nicht mal hier in Textform benutzen kannst.

Solange werde ich der Geist sein, der dir immer wieder zeigt, dass du nicht mal einen Meter so weit bist, wie du dauernd behauptest.

Denn wer so leicht Wütend wird, wegen Worten in einem Forum, ist von der Erleuchtung doch weiter entfernt.

Deine Sekte interessiert mich nicht die Bohne. Die Welt interessiert sich nicht für euch.
Das Christentum und der Islam sind ungefähr 1000mal effektiver und besser. Die Antwort darauf ist auch leicht. Sie erfordern keine Strenge um mit zu machen. Sie lassen einem den Freiraum, sich um wichtigere Dinge zu kümmern und siehe da, die Menschen können Religös sein und trotzdem mit der Realität sehr sehr gut klar kommen und sie genießen.

Du bist mit deinen Worten deinem Glauben nicht treu, das möchte ich nur gerne dir zeigen. Anderen möchte ich nur zeigen, dass deine Worte leider fernab jeder realität sind.


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:09
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Kann ich von meinem Spaghettimonster und Einhorn auch behaupten...
naja ich kommuniziere zum Bleistift mit Seelen. was ich lernen muss, ist zu akzeptieren , dass andere Individuen es nicht wollen. Statt dessen wird mir z.b. vorgeworfen, dass ich missioniere, sobald ich von meinen Erfahrungen berichte. Der haken ist einfach, dass diese Erfahrungen sehr positiv sind, was mich wiederum sehr motiviert, es anderen zu zeigen... Ich muss also lernen darauf zu verzichten anderen das Positive zu zeigen. Das ist ne total verquere Logik, die macht mich schon bisschen wahnsinnig.

Auf jeden fall muss ich sagen, dass mir eine Art Spaghettimonster von Seelenseite schon gezeigt wurde, daher glaube ich dir... :D


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:13
@Dawnclaude

Aber auch wenn du selbst glaubst, was ich dir nicht streitig mache, dass du dies tust, so scheiterst du doch, bei dem objektiven Beweisen damit.

Wäre es so einfach, würden wir dir alle zustimmen und alles wäre super.

Tatsächlich hätte ich damit gar keine Probleme, wenn du mir das zeigst. Würde mich drüber freuen, alles was die Welt bereichert ist in der Regel gut.


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:13
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Statt dessen wird mir z.b. vorgeworfen, dass ich missioniere,
Dein Oberkritiker ist aber nicht mehr auf Allmy. Von daher wirste wohl mehr Ruhe haben jetzt.. ^^


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:15
@Dawnclaude

bist Du nicht der, der mit dieser Baran in Verbindung stand? Das ist doch die gleiche "Leehre" oder?


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:20
@Brunche
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Schwache Argumentation! Kann ich von meinem Spaghettimonster und Einhorn auch behaupten...
Ja, das stimmt, aber beide werden nicht in der Bibel erwähnt. Und die Bibel hat stets Recht. :D

Übrigens verwechselst du Argumentation mit Sarkasmus. :D


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:22
warst du nicht der Marco, der angeblich damals um eine gewisse Ayann jetzt Ion etwas rumgelegt hat. War doch so oder @Dawnclaude?


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:23
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Aber auch wenn du selbst glaubst, was ich dir nicht streitig mache, dass du dies tust, so scheiterst du doch, bei dem objektiven Beweisen damit.
Jupp, das stimmt schon und ist wahrscheinlich auch für mich unmöglich. Jedoch nicht für meine Freunde.
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:bist Du nicht der, der mit dieser Baran in Verbindung stand? Das ist doch die gleiche "Leehre" oder?
In barans Lehre gibts die Astralebene, aber nicht was hinter der Matrix ist. ^^
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:warst du nicht der Marco, der angeblich damals um eine gewisse Ayann jetzt Ion etwas rumgelegt hat. War doch so oder @Dawnclaude?
öhm nein, sagt mir nix.


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:25
@Freakazoid
Aber auch wenn du [Dawnclaude] selbst glaubst, was ich dir nicht streitig mache, dass du dies tust, so scheiterst du doch, bei dem objektiven Beweisen damit.
Während du damit scheiterst, objektiv zu beweisen, dass du Farben* wahrnehmen kannst. :)

*bitte nicht mit Wellenlänge verwechseln...


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:26
@Dawnclaude

was denkst Du über diese Baran? Ich hab letztens mit dem Mann gesprochen und am Telefon meinte er, dass er von nichts weiß. Daraufhin habe ich ihn daran erinnert. Er tat so, als ob er von nichts wüsste...was für ein erbärmlicher Mensch...


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:29
nur sie hat sich leider in irgendwas verrannt...aber eine mysteriöse Familie war/ ist es trotzdem oder?


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:30
@doctorjones
So gut kenn ich sie nicht, aber ich denke eigentlich dass sie sehr davon überzeugt sind, was sie erleben. Vielleicht redet er ungerne darüber. Naja offtopic... ;)


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:31
@Dawnclaude

ich glaube er hat durch irgendwas kalte Füße bekommen, aber was das genau ist kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht wissen die beiden wirklich "mehr", aber wollen aus irgendeinem Grund nicht mehr darüber reden...möglich?


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:33
@Noumenon

Wie wenig muss man etwas Objektiv beweisen, was jeder wahrnimmt.
Farben sind da ein super Beispiel. Wobei es sehr krasse Experimente in dem Bereich gibt und wir wohl mehr oder weniger wirklich das gleiche sehen, wenn wir Rot sehen.
Nicht aber zwingend das gleiche fühlen.

Doch Objektiv muss man immer dann werden, wenn eine Geschichte Problematisch wird.

Religion ist extrem Problematisch, da man sich nur die Geschichte zwschen 10.000 vor unserer Zeitrechnung bis heute anschaut und sieht...hm irgendwas stimmt mit Religionen nicht.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es sowas wie Gott gibt, diese Wesenheit, aber noch nicht einmal in auch nur einer Religion im Ansatz richtig beschrieben wurden ist, besonders wenn es um das geht was er so will. Denn was er so will, wirkt immer so, als hätte es ein Mensch geschrieben.

Wenn mir jemand das Schwert an die Brust hält und sagt, dass sein Gott der Wahre ist, möchte ich doch irgendwie mehr als die Todesdrohung.

Ist gerade nicht so, aber vor 150 Jahren hätte mir das leicht das Leben kosten können.

In den USA kann der "falsche" Glaube, sogar das die Kandidatur zum Präsidenten kosten...


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:34
@Dawnclaude

aber hier gibt es noch einen im Bunde, dieser Marco...er hat glaube ich hier auf allmy auch einen account. der weiß vielleicht mehr...


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:35
@doctorjones
die neugier ist ein hund...:)


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:37
hab ihn gefunden: dieser weiß vielleicht mehr J-Dark187...das ist der Marco


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:38
@Koman

spontane Redewendung? ;)


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:38
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich kann mir sogar vorstellen, dass es sowas wie Gott gibt, diese Wesenheit, aber noch nicht einmal in auch nur einer Religion im Ansatz richtig beschrieben wurden ist, besonders wenn es um das geht was er so will. Denn was er so will, wirkt immer so, als hätte es ein Mensch geschrieben.
um ganz genau zu sein...
eigentlich ist jeder gott der beschrieben wird....nicht gott...
denn man kann und soll ihm nicht beschreiben...

man kann nur einen beschreiben und das ist der teufel...
den er ist es, der etwas davon hat, wenn ihm andere "blind" dienen...
oder folgen...


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:39
@J-Dark187

hey, lese dir mal die letzten beiden Seiten durch, kannst Du dazu was sagen bzw weißt du mehr dazu?


melden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:40
@Koman


Schau dir die Geschichte der Menschheit an.

Sehr Spannend, früher oder später kommt man aber leider zu dem schluss, dass egal was leute über gott behaupten, sie wahrscheinlich keine ahnung davon haben


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

26.09.2013 um 23:40
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:spontane Redewendung? ;)
jo...
du hast gerade so neugierig auf mich gewirkt...:)


Anzeige

melden