Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Menschen wie mich

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten, Außergewöhnlich, Besonders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 17:10
Haekrishna

@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Aber die Benutzung von "Schimpfwörtern" und eine stark ausgeprägte, erregte Diskussionsweise auf persönlicher Ebene (der Ebene des Egos!) zeigt mir, daß sich weitere Worte nicht mehr lohnen.
Ich missioniere nicht sondern ich informiere in über ca 1900 Seiten die meisten eine Din A 4 Seite lang - über die Existenz der Veden und den Ursprung Krishna und über die hingebungsvolle dienende liebe zu diesem.

Zeige mir diese schimpft Wörter ?
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:daß sich weitere Worte nicht mehr lohnen.
Genau so ist es, das ist dann gegenseitig.

Bhakta Ulrich

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 17:21
Ich bin genau wie du. Schreib mir ne PN. @Illiana


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 17:23
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Zeige mir diese schimpft Wörter ?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: schreibe ich nämlich das wir alle davon betroffen sind du Schlaumeier.
bitteschön

sorry hab was vergessen
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich dagegen verstehe dein Atheistisches Geplapper ausgezeichnet ( weil auch ich eine Zeit hatte wo ich so geplappert habe) nur lass ich dich plappern.
da kann wohl wer keine fremden meinungen stehen lassen ;)


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 17:34
Hare Krishna

@Valkyre


Das bezieht sich auf den Kontext - den du hättest vorher lesen müssen - also im ganze Diskussion verlauf dieses treads. Du hättest dich schlau machen sollen. Wenn du aber nur die antworten der
zwei drei mit denen ich kommuniziert habe durch gelesen hast dann verstehe ich warum du so zu mir geschrieben hast.

Schlaumeier kann auch positiv verstanden werden, wenn jemand schon die Essens dessen was erwartet wird schneller als andre erfasst hat.

Bhakta Ulrich


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 17:35
@BhaktaUlrich

du hast ne frage gestellt und ich hab geantwortet. wobei ich den verlauf der disskussion recht interessant finde


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 17:37
@Illiana
Darf ich fragen, wie alt Du bist? Ich frage deshalb, da man ab Mitte 20 seine psychokinetischen Anfälle im Normalfall kontrollieren können sollte. Wenn Du älter sein solltest, hängst Du wahrscheinlich in der unverarbeiteten Vergangenheit? fest. In dem Fall bekommst Du die richtige Hilfe aber nicht in einem Forum.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 17:38
@Farbenfee
gilt die das mit der kontrolle auch für andere fähigkeiten, hast du da erfahrungen?


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 17:41
Bei den ganzen besonderen Leuten hier könnte ich die "R-Men" Gründen!


5x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 17:52
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:da kann wohl wer keine fremden meinungen stehen lassen
das wäre nicht das Problem. Wenn man nur mal die Weisen Bezeichnungen (Geplapper, Schlaumeier, etc.) weglassen könnte, die nicht für Weisheit und Liebe, sondern für Ego, Blockade, Grenzziehung und Hass stehen.

Das gilt übrigens für alle und für immer.

Andererseits kann man so die Leute besser erkennen, die nur "plappern". Also, ich muß meinen eigenen "Aufruf" nochmal gründlich überdenken ;)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:01
@xtom1973

nun diese grenzziehung ist leider immer wieder zu sehen, alles was anders ist wird als unsinnig dargestellt. zwar nicht von allen, wo ich frag mich wo bleibt da die toleranz gegenüber neuem
ich z.b. hab auch nichte gegen religiöse menschen, wenn diese nicht versuchen zu missionieren, oder wie hier anders gesagt wurde: aufzuklären


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:02
@BhaktaUlrich

Erst bin ich auf der gleichen Stufe wie Dämonen und Satanisten, nun bin ich schon auf der Ebene von Stalin und Lenin.

Nebenbei sind alle Atheisten auf der Welt schuld, dass es Hunger gibt, weil wie wir ja wissen, gab es vor 1000 Jahren eine Lebenserwartung von bis zu 300 Jahren und Essen im überfluss...ah nein, das war die Zeit der Dauerkriege und wo Essen immer und überall fehlte... Wie alt wurden die Leute da so? 30 oder gar 40 wenn alles gut ging?

Aber klar, nur die Atheisten, also die Dämonen und Völkermörder sind schuld an allem.

Und ich natürlich auch, weil ich ja schließlich auch von Dämonen dazu gebracht werde zu fragen, wo die Beweise sind, das diese Bücher alle stimmen und die absolute Wahrheit sagen.

Danke, dass ich nun weiß, dass ich und alle Atheisten Völkermörder sind.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:03
@Valkyre
Wenn man seine eigenen spirituellen Fähigkeiten annimmt und akzeptiert, hat man sie auch schon halb unter Kontrolle. Alles andere ist Übungssache und da ist es egal, wie alt man ist. Manche finden erst mit 40-50 zur Spiritualität, was auch vollkommen in Ordnung ist.

Bei Illiana wäre es wichtig, ihre Psychokinese, was meistens durch negative Energien ihrer Wut genährt wird, unter Kontrolle zu kriegen. Denn Psychokinese und ein kleines Kind daheim ist eine ganz schlechte Kombination. Spiritualität kann nicht gesund wachsen und gedeihen, solange die Psychokinese mitläuft.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:08
@Farbenfee
das ist gut zu wissen ;)

psi - kinese ist in der tat gefährlich.. da sind passive fähigkeiten praktischer in der handhabung. wenn ich auch sagen muss jede gabe ist ein segen wenn man weiß sie einzusetzen. und es wäre schön wenn die allgemeine akzeptanz höher wäre, was leider nicht so ist.


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:10
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nun diese grenzziehung ist leider immer wieder zu sehen, alles was anders ist wird als unsinnig dargestellt.
Ja, ich hätte "Abgrenzung" schreiben sollen.

Komischerweise betreiben das immer genau die "Lichtwesen" und "Verkünder", die behaupten, alles sei "eins". Ach, es ist alles so traurig.

Eigentlich. Denn eigentlich ist das alles ganz egal, wie alles, was auf dieser Welt passiert. Was soll man nur von einer Welt halten, in der selbst die "Lichtwesen" und "Erleuchteten" dumm wie Brot und aggressiv sind. Traurig sowas.

(wer wettet mit mir darum, daß es jetzt jemand persönlich nimmt und sich angesprochen fühlt?)


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:12
@Valkyre

Geh damit an die Öffentlichkeit, dann wissen es auch mehr Menschen, ganz easy :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:14
@Freakazoid
die atheisten sind böse theorie kommt wahrscheinlich davon weil sie sich nicht unterordnen wollen und so "gesetzlose" sind in den augen der gläubigen. nun was was dabei ausser acht gelassen wird ist das nur weil man etwas kann, etwas nicht tun muss.

und das die meisten verbrechen z.b. hexenvervolgungen und kreuzzüge in namen von religionen erfolgten, und auch die aktuelle rede vom Gihad wird gerne mal ausgeblendet
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Komischerweise betreiben das immer genau die "Lichtwesen" und "Verkünder", die behaupten, alles sei "eins". Ach, es ist alles so traurig.

man sollte generell immer vorichtig sein wenn wer meint er wüsste alles.. den wirklich wissen kann man besonders was religionen betrifft nur das was man selbst mit eigenen augen gesehn hat. und damit ist aber alles gelesene ausgeschlossen, den das wurde nur von irgendwem mal irgendwann mal aufgeschrieben, und obs der wahrheit entspricht? das weis nur der schreiber

glaube war und ist und wird immer sein nur mittel zur macht mehr nicht. von menschen für menschen.


5x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:14
@Illiana


hi du!! Ich weiß nicht, ob ich exact so bin wie du, aber ich kann dich verstehen.

Ignorier einfach die ein paar witzbolde von hier, die sind immer so...die haben mich auch schon voll fertig gemacht, aber die sind so, man kann sie auch nicht ändern.

Ich kann zum beipiel mit engeln reden und verfüge über einfluss in Geistreiche. Ich kann zum beispiel auch mit tieren reden und verstehen, was sie sagen.
meine Erfahrung nach solltest du dich in die welt der menschen nicht allzu sehr einmischen. Egal ob zum bosen oder zum, guten. Die menschen haben ihre eigene Schicksal. Wir sind anders.

GGehörst du mehr zuu den Dämonen oder mehr zu den Engeln und warum???


1x zitiertmelden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:16
@schascha

wieso muss man unbedingt zu engeln und dämonen gehören? es gibt mehr als nur die christliche weltanschauung


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:19
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:verfüge über einfluss in Geistreiche.
Man darf nur begleiten und aufmerksam machen, aber nicht beeinflussen, denn dann ist es keine Hilfe mehr.

@Valkyre
Berechtigte Frage :)


melden

Ich suche Menschen wie mich

16.09.2012 um 18:23
@Farbenfee

.. und ich bin neugierig auf die antwort ;)


Anzeige

melden